Dem gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen. Ausser vielleicht noch, dass wir dies Spiele - wenn überhaupt - nur noch am TV schauen können. Wenn du die
Spiele live im Stadion siehst, ist man emotional schon noch anders bei der Sache. Da würde es auch bei den Z-Spielen Threads evtl. "mehr" kommen.
Den EVZ habe ich abgehakt, die werden die Quali gewinnen.
Das ist aber meist nicht das Thema, wenn man über Zug schreibt. Die Emotionalität jedoch wegen den Neuerungen, welche auch vom EVZ kolportiert werden, der SCB welcher Letzter ist und zusammen mit Davos DER Pusher dieser ganzen Neuerungen zu sein scheint......... DAS sind die Themen!!
Bin nicht sicher ob der SCB sich grade selber ein Messer in den Rücken gerammt hat und bald relativ alleine dastehen wird mit seinen Ideen. Der ZSC btw. wird das Ganze nie und nimmer unterschreiben. Habe mir heute den Tagi Podcast zu dem Thema angehört (nicht ganz neu ich weiss). Zahner hat da wirklich gute Fakten au den Tisch gelegt. Aber in Corona Zeiten ist am Schluss jeder seines eigenen Glückes Schmid. Das hat der SCB Lüthi heute einmal mehr eindrücklich bewiesen....