- Offizieller Beitrag
Spiel 7: EVZ - ZSC
-
Larry -
20. März 2010 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Supreme
Ne, ich sag ja nur, den Ball tief halten (von wegen Zuger haben die Hosen voll, oder so) und dann umso mehr freuen wenns klappt.
Wenn nicht, tja dann....
Ist so! Es steht 50:50 für eine Halbfinalquali! Es kann alles passieren heute Abend! Ich hoffe es klappt! Und ich hoffe die Mannschaft fühlt sich nach den zwei klaren Siegen, welche auch ganz anders ausfallen hätten können nicht zu sicher!
-
- Offizieller Beitrag
es chan alles passiere.
schpil 2-4 sind au zimli en tüfschlag gsi für dä z und trotzdem händs die zwei folgende schpiil mit 12:3 gunne. das villumworbeni MOMENTUM gits nöd.sieg oder niederlag nach tagesform. so laufts.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryOh doch! Drum ja aus das:
8 mal ist bisher ein Team vom 1:3 zum 3:3 zurückgekommen, 7 mal gewann dieses Team dann auch die Serie.
Kein Zuefall sondern Momentum!
Du suchst dir aber auch nur aus, was dir passt und für deine Clubbrille stimmt. Es gibt eben auch diese Statistik:
Immer wieder hört man: «In einem Spiel 7 gibt es keinen Heimvorteil.» Stimmt nicht. Seit 1997/98 die Formel best of 7 eingeführt wurde, gewann im Entscheidungsmatch in 17 von 22 Fällen der Heimklub – in 77 Prozent.
Aber zugegebenermassen habe ich auch schon schwärzer gesehen als heute ... (rosarot ist es aber definitiv nicht, was ich sehe)
-
Ich denke isch niemer Nervös ?
-
Also mir händ ja nöd e Ufholjagd gstartet, zum Zug im letschte Spiele namal starch z mache. Oisi Mannschaft hät zeigt, dass sie wichtigi Mätch güne cha. Mir wüssed sit ere Wuche dass es drü Sieg brucht, bringemers z Änd hüt!
Los jetz!
-
Bin aber au gspannt wie Zug jetzt wird ufspiele wos ja jetzt au s'Messer am Hals hend.. Das wird en verdammt heisse Fight! *FREU*
Chan mir au guet vorstelle dases eventuell nöd sooo viel Goal geh wird will beidi Teams am Afang eventuell echli deffensiver werded ufträte.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Mushu
Du suchst dir aber auch nur aus, was dir passt und für deine Clubbrille stimmt. Es gibt eben auch diese Statistik:Immer wieder hört man: «In einem Spiel 7 gibt es keinen Heimvorteil.» Stimmt nicht. Seit 1997/98 die Formel best of 7 eingeführt wurde, gewann im Entscheidungsmatch in 17 von 22 Fällen der Heimklub – in 77 Prozent.
Aber zugegebenermassen habe ich auch schon schwärzer gesehen als heute ... (rosarot ist es aber definitiv nicht, was ich sehe)
Nein, ich habe das schon gesehen, nur sind das alle Spiele und nicht nur die, in welcher ein Club vom 1:3 zum 3:3 aufholte.
Ich bin sicher, heute ist das Momentum auf unserer Seite wichtiger als der Heimvorteil für Zug!
-
- Offizieller Beitrag
Sulo gegen den Rest der Welt?
Das wird ein schwieriger Abend; scheint es ...
-
Eieieieiei...Das sieht bis jetzt nicht all zu gut aus! Ich hätte Signoretti gebracht und nicht Pittis!
Ein Wunder das es bis jetzt nur 0:1 steht!
-
Ich kann mir nicht vorstellen das wir nun nochmals zurückkommen...Offensiv viel zu harmlos..Deffensiv sowas von schwach! Wenn ein alter, soo langsamer Mann wie DiPietro alleine auf Sulo ziehen kann weiss ich auch nicht...
-
Akku leer?
-
mir fehlt da irgendwie der letzte einsatz. zug ist kaempferisch um laengen ueberlegen.
-
- Offizieller Beitrag
1. Drittel: Zug kommt wie die Feuerwehr, bringt aber nur ein Tor zustande. Z kommt gut davon, dank Sulo.
2. Drittel: Batterien bei Zug leeren sich, der Z kommt besser ins Spiel, macht Druck, der Ausgleich scheint eine Frage von Minuten, da fällt das 2:0 zum dümmsten Zeitpunkt.
Es wird sich zeigen, ob der Z nun nochmals zurückkommen kann. Umstellen auf drei Linien und mit vollem Risiko nach vorne spielen.
Genügend gute Skorer sind vorhanden. -
es sieht ziemlich hoffnungslos aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Zitat von Larry
1. Drittel: Zug kommt wie die Feuerwehr, bringt aber nur ein Tor zustande. Z kommt gut davon, dank Sulo.
2. Drittel: Batterien bei Zug leeren sich, der Z kommt besser ins Spiel, macht Druck, der Ausgleich scheint eine Frage von Minuten, da fällt das 2:0 zum dümmsten Zeitpunkt.
Es wird sich zeigen, ob der Z nun nochmals zurückkommen kann. Umstellen auf drei Linien und mit vollem Risiko nach vorne spielen.
Genügend gute Skorer sind vorhanden.bisch sicher, das mir de glich match lueged? ich ha da nirgens en usglich als sach vo minute gseh.
-
- Offizieller Beitrag
Ja guet aber sie sind ändlich mal am Drücker gsi und das 2:0 häd das natürli dänn wieder abgwürgt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!