• Zitat von Reto

    Die Schweiz gab ebenfalls die volle Punktzahl an den grossen Nachbarn. 10 erhielt Serbien und 8 Punkte gingen an Albanien.

    Schiint sehr objektiv ab z'laufe, die Wahl.

    zimli gnau die länder, mit de gröschte gaschtarbeiterquote i de ch...

    no frage?

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Die Schweizer Teilnahme am Musikwettbewerb wird das miserable Ergebnis allerdings kaum in Frage stellen. Wie SF-Sprecher Marco Meroni gegenüber 20 Minuten Online bestätigte, plant das Schweizer Fernsehen auch nächstes Jahr die Teilnahme am Eurovision Song Contest. «Schliesslich ist der ESC die grösste musikalische Plattform der Welt». Dass man das Konzept neu überdenken muss, daran bleiben nach dem neuerlichen Misserfolg wohl keine Zweifel mehr.

    quelle: 20min.ch

    isch doch en witz -.-

  • Zitat von Reto

    dene gfallt das Reisli halt, wo's da chönd unternäh.

    Und Roli und Virus: Ah ja, jetzt wo ihr's säged, Wär mer gar nöd ufgfalle ;o)

    bitte, ich hilf doch immer wieder gärn! :razz:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • ha, endlich wieder mal der beste song der gewonnen hat, ganz geils lied! hat mit abstand am meisten zuschauerpunkte erhalten.

    rock n‘roll never dies! :heavy::heavy::heavy:

    ps. wieso ich de seich überhaupt glueged han? will ich am schaffe gsi bin und uf em handy tv glueget han. dänn hani nach tschechie-schwiz in jurovischän song kontest ine gschalte. dihei hett ichs allwäg nöd glueged...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (23. Mai 2021 um 02:45)

  • ha, endlich wieder mal der beste song der gewonnen hat, ganz geils lied! hat mit abstand am meisten zuschauerpunkte erhalten.

    rock n‘roll never dies! :heavy::heavy::heavy:

    ps. wieso ich de seich überhaupt glueged han? will ich am schaffe gsi bin und uf em handy tv glueget han. dänn hani nach tschechie-schwiz in jurovischän song kontest ine gschalte. dihei hett ichs allwäg nöd glueged...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    und scho wieder bini am schaffe gsi…:rofl: nur drum hani wieder es bizz dri glueget. schliesslich isch de sieger ja scho sit am 24. februar zum vorus festgstande! fasch no langwiliger als fuessball ohni playoffs! :saint:

    die ukrainer hätten auch 2 sekunden ins mik rülpsen können, die bühne danach wortlos verlassen und sie hätten gewonnen!

    Politische Statements strikt verboten: ESC-Ukrainer flehten um Hilfe für Mariupol – Disqualifikation drohte

    Gesperrt
    Gesperrt
    www.blick.ch

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!