- Offizieller Beitrag
Muller raus!
Muller raus!
und 3 uusländer uustuusche.
Wetten nicht?
es ist schlicht nur peinlich. Es ist kein Spielsystem zu erkennen, wir nehmen viele blöde strafen und die meisten davon, von unseren "Stars" wie Segi. Es ist zum heulen. Das einzig positiv war die defensive.
Also mit einem neuen Trainer wo ein Spielsystem zu erkennen währe, einem guten CH Verteidiger, die Nr. 27 durch einen guten Ausländer Vert. ersetzen und noch zwei Torgefährliche Ausländer, das sollte reichen !!!
Holt Gamache! Der hat bei Fribourg in 7 Spielen immerhin 11 Pünktchen geholt..
ich bin au kein vom gamache...aber so wie en pittis oder murphy im moment spieled...
wie wärs mit em bartovic?
Bin auch nicht dafür, jetzt Sulo zu holen (hört, hört!).
Es ist ein Witz: Wir schiessen mit DIESEN Stürmern keine Tore!
Ein Hauptgrund ist Muller und seine "Linien"!
Mit den Ausländern hat Salis, so wie es scheint, am Schiisigriff gezogen, aber einen Vorwurf kann man ihm nicht wirklich machen, im Vorfeld fanden alle diese Transfers gut.
Bleibt der Transfer eines Stürmer wie z.B. der ungeliebt Gamache.....Shit, gibt das wieder eine Saison wie die erste in der Halle oder doch noch wie 2008?
[quote='Larry']Bin auch nicht dafür, jetzt Sulo zu holen (hört, hört!).
Es ist ein Witz: Wir schiessen mit DIESEN Stürmern keine Tore!
Ein Hauptgrund ist Muller und seine "Linien"!
Mit den Ausländern hat Salis, so wie es scheint, am Schiisigriff gezogen, aber einen Vorwurf kann man ihm nicht wirklich machen, im Vorfeld fanden alle diese Transfers gut.
Bleibt der Transfer eines Stürmer wie z.B. der ungeliebt Gamache.....Shit, gibt das wieder eine Saison wie die erste in der Halle oder doch noch wie 2008?
Korrekt. Hat sich gut angehört. Sieht in der Realität leider etwas anders aus. Mit Westcotte kann ich noch leben. Aber Murphy. Das wird nix.
Aber kann mir nicht vorstellen, dass man nach 7 Spieler bereits die Ausländer ersetzt... ausser es gäbe DEN Top Shot zu holen.
Gamache ? Bern gibt den nicht frei. Haben selber genug Probleme...
Eigentlich ist die Lösung einfach, aber auch sehr kostspielig:
Pittis und Murphy raus - 2 neue Ausländer rein (ich wäre definitiv für 2 Stürmer)
Und Muller entlassen.
Zitat von SputnikEigentlich ist die Lösung einfach, aber auch sehr kostspielig:
Pittis und Murphy raus - 2 neue Ausländer rein (ich wäre definitiv für 2 Stürmer)
Und Muller entlassen.
Also du schmeisst 2 defensive Leute raus und holst 2 Stürmer, damit man noch unsere Top-Stürmer aus der Verantwortung nehmen kann?
Wenn schon denn schon, würde ich einen off. Verteidiger (endlich denn verd.* Blueliner) und einen Top-Center holen.
Den Druck auf dem bestehenden Kader würde ich mit GCK Lions Drohungen erhöhen.
Nein, weil du mit Leuten aus dem Farmteam keinen Druck machen kannst, da die schlicht zu Schwach sind, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Und wenn es schon nicht läuft dann noch die Jungen verheizen ist sicher auch nicht die Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!