ZSC - Davos, 10.10.2010

  • Gestern war zwar während rund 25 Minuten des Spiels nicht schlecht, aber morgen muss nochmal eins draufgelegt werden!

    Ich glaube daran! Ich tippe auf ein enges Spiel. 3:2 für uns.

  • so, ich mach mich so langsam auf den weg, da ich von auswärts komme. ich habe ein gutes gefühl, dass die wende eingeläutet worden ist. es wird eine enges, aber knapp für uns gut ausgehendes spiel werden. der beginn einer serie wie auch schon gehabt. es kann ja gar nicht anders sein, mit dem kader. reine kopfsache. hinten keine fehler (herr seger + konsorten), ein sich stark verbesserter garant in der kiste und vorne einfacher aber effizienter. ich glaube die meisten unserer gegner haben das gefühl, jaja, der Z wirbelt und dribbelt sich meist draussen in den ecken selbst aus, im slot steht nie einer, da kann nichts passieren. ja also, dann ändern und einfach gradliniger auf die kiste zu, dann klingelts. heute packen wir's :suff: :eek:

  • ich befürchte, dass es die guten ausländer richten werden. aber ich hoffe, dass mein gefühl falsch ist. jedenfalls braucht es eine massive steigerung zu freitag.

  • so, mis gfühl hätt mi nöd im stich glah, wie sälte, ebe. 1. drittel isch super gsy, aber ebe dafos mit 7 stammspieler etc., aber was sölls, i bi grad namal sicher, dass mir bi de chlötis mind. 1 punkt hole werde. wänn si eifach no bitz meh gradlliniger und mit meh dampf über die ganzi zyt chönnte cho, dänn ok, guet nacht für vili vo de kommende gegnerschaft. di chömed na und mir werde na ganz anderst über die truppe schrybe und palavere. i bi überzügt. en alte ex DEL - aktive......... aber leider nie bim ZSC dörfe deby sy. also auge uf, kopf hoch, adrenalin pur. mir packeds und ruume uf vo hinde. chunnt guet.

  • Zitat von Larry

    Erstmals gute Unterhaltung & gute Stimmung im Hallenstadion! :cool:

    Erstmals wurde auch der HCD nach 60 Minuten bezwungen.

    Scheint so, dass die Krise überwunden ist resp. die Spieler keinen anderen Coach wollen. Die haben wohl auch gelesen dass Iron Mike in der Stadt ist.... :razz:

    http://www.nzz.ch/nachrichten/sp…_1.7937410.html

    bin immer noch für einen neuen Ausländer..falls es was gutes auf dem markt gibt.

  • Zitat von siucs

    so, mis gfühl hätt mi nöd im stich glah, wie sälte, ebe. 1. drittel isch super gsy, aber ebe dafos mit 7 stammspieler etc., aber was sölls, i bi grad namal sicher, dass mir bi de chlötis mind. 1 punkt hole werde. wänn si eifach no bitz meh gradlliniger und mit meh dampf über die ganzi zyt chönnte cho, dänn ok, guet nacht für vili vo de kommende gegnerschaft. di chömed na und mir werde na ganz anderst über die truppe schrybe und palavere. i bi überzügt. en alte ex DEL - aktive......... aber leider nie bim ZSC dörfe deby sy. also auge uf, kopf hoch, adrenalin pur. mir packeds und ruume uf vo hinde. chunnt guet.


    Im Grunde fehlten übrigens nur 6 Stammspieler, da Senja längst durch Bednar ersetzt wurde. Aber tönt halt besser .... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!