• Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme

    Schön wärs, schön wärs. Allerdings würde Arno niemals kommen, wenn Eggi und Zahner seine Kompetenzzonen einnehmen.

    Es gäbe schon eine Lösung:

    WF will Adc, also bestimmt er

    - Zahner bleibt CEO
    - AdC wird Coach/Sportchef
    - Salis wird förig und muss gehen

    Somit kann AdC schalten und walten wie in Daffos, kann sich in der besten Nachwuchsabteilung der CH bedienen, etc. etc. und kann (könnte) beweisen, dass er auch ausserhalb von Daffos Erfolg haben kann....

    Wäre schon einen Versuch wert....

  • Zitat von Larry

    Es gäbe schon eine Lösung:

    WF will Adc, also bestimmt er

    - Zahner bleibt CEO
    - AdC wird Coach/Sportchef
    - Salis wird förig und muss gehen

    Somit kann AdC schalten und walten wie in Daffos, kann sich in der besten Nachwuchsabteilung der CH bedienen, etc. etc. und kann (könnte) beweisen, dass er auch ausserhalb von Daffos Erfolg haben kann....

    Wäre schon einen Versuch wert....

    Würde ich gerne sehen das man sowas probiert...wird wohl aber nur Wunschdenken bleiben leider..

  • Zitat von Larry

    Es gäbe schon eine Lösung:

    WF will Adc, also bestimmt er

    - Zahner bleibt CEO
    - AdC wird Coach/Sportchef
    - Salis wird förig und muss gehen

    Somit kann AdC schalten und walten wie in Daffos, kann sich in der besten Nachwuchsabteilung der CH bedienen, etc. etc. und kann (könnte) beweisen, dass er auch ausserhalb von Daffos Erfolg haben kann....

    Wäre schon einen Versuch wert....

    Nun.. WF gilt als ADC-Fan wenn ich mich recht erinnere. Aber gut. Alles nur Wünsche und Mutmassungen.

  • Zitat von Larry

    Es gäbe schon eine Lösung:

    WF will Adc, also bestimmt er

    - Zahner bleibt CEO
    - AdC wird Coach/Sportchef
    - Salis wird förig und muss gehen

    Somit kann AdC schalten und walten wie in Daffos, kann sich in der besten Nachwuchsabteilung der CH bedienen, etc. etc. und kann (könnte) beweisen, dass er auch ausserhalb von Daffos Erfolg haben kann....

    Wäre schon einen Versuch wert....

    da hast du noch was vergessen:
    der ceo dürfte keine verantwortung mehr für die erste mannschaft haben, der trainer/sportchef müsste direkt wf unterstellt sein.

    allerdings habe ich gehört, dass es wf gesundheitlich nicht sehr gut gehen solo...ein gerücht?

  • Arno sollte man versuchen zu holen.
    Und wenn's nur deshalb ist, dass wenigstens an der Bande wieder einmal ein paar Emotionen herrschen.

    Diese Apathie von Muller und jetzt Gustafsson reicht mir langsam.

  • Zitat von Joey_88

    Also ich bin der Meinung dass das heute der absolute Tiefpunkt war! Ich habe noch nie in meinem kurzen Leben (bin 22 und bin nun seit knapp 11 Jahren in der Halle) ein Spiel des Z gesehen in welchem er während mehr als 2 Dritteln keinen einzigen Torschuss zustande bringt!

    Das kann doch verdammt nochmal nicht sein! Holt die Jungen rauf! Ich wette die bringen mehr zustande als diese Schlappsch*****!!! Mein Gott ist das ein Trauerspiel, echt!

    Dann hat man noch Glück das Biel noch verliert...So hat man es nicht verdient Playoff zu spielen! Vielleicht wäre es besser das man um den Klassenerhalt zittern muss, das eventuell auch mal der letzte kappiert das es so nicht geht!

    Ich darf dich beruigen.......Früher hatten wir NUR solche Spiele !

  • doug shedden in der sonntagzeitung:

    in europa reden die spieler nicht gerne auf dem eis. gibt man ihnen ein paar biere oder wein, werden sie redselig. steckt man sie in eine bar voller frauen, reden sie die ganze nacht!!!

  • Zitat von Larry

    Vor der Garderobe wurde Gustafsson von Peter Zahner mit den wenig warmen Worten empfangen: «So kann es nicht weitergehen, darüber müssen wir im Meeting sprechen.»

    :roll:

    und ich hätte zahner mit den worten empfangen:

    schöni feriä, herr zahner, mached sis guet...

  • Offenbar war das gestern ja der absolute Tiefpunkt, habs zum Glück nicht gesehen.

    Finde aber die Trainerdiskussion um BAG völlig überflüssig.
    Es sind und bleiben die Spieler in der Verantwortung. Engagement, Leidenschaft und Wille muss schon jeder selber mitbringen, das kann der Trainer einem nicht beibringen.
    So gesehen wäre es wohl richtig, jene auszumustern, die nicht mitziehen und durch Junge zu ersetzen. Und zwar subito, auch im Hinblick auf die nächste Saison.
    Ich gehe davon aus, dass die PO's auch so zu erreichen sind, da die Konkurrenz ebenfalls eher wenig Substanz zeigt.

    Leider wird das aber in Zürich nicht passieren, da hier mindestens 2-3 Personen dem Trainerstab dreinreden und auf die Spieler einreden (obwohl sie ja immer das Gegenteil behaupten).
    Und so wird das Gegurke auch nächste Saison weiter gehen, vermutlich sogar mit einem neuen Trainer. Aber ändern wird sich nichts, ausser dass wieder ein paar Zuschauer weniger in die Halle kommen. Wenn interessierts.....

    Gruss BMW

    NB: Wohl kaum ein Verein hat in den letzten 10 Jahren so viele Trainer zerschlissen wie der ZSC. Dies dürfte eigentlich die wirklichen Probleme klar aufzeigen....wenn man denn hinsehen will.

  • Zitat von BMW

    NB: Wohl kaum ein Verein hat in den letzten 10 Jahren so viele Trainer zerschlissen wie der ZSC. Dies dürfte eigentlich die wirklichen Probleme klar aufzeigen....wenn man denn hinsehen will.

    Ich verstehe die Chefetage sowieso nicht ganz...Dazumal im 2000 war Rhunke ein super Trainer und wurde Meister. Man hat ihn entlassen. Auch im 2008 wurde man mit Kreis Meister und hat diesen entlassen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mitsch 2006

    allerdings habe ich gehört, dass es wf gesundheitlich nicht sehr gut gehen solo...ein gerücht?

    Er ist 68, das wäre das Dümmste was passieren kann!

    Ich sehe weit und breit niemanden, der in die Lücke springen würde, und der ZSC ist ohne eigenes Stadion nicht in der Lage, schwarze Zahlen zu schreiben.

    Kann WF seine Visionen (eigenes Stadion) noch erfüllen sieht es gut aus, ansonsten sehe ich schwarz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!