Daffos - Zürcher SC, 23.01.2011

  • Da chamer würkli nur die Fäns lobe wo uf Davos sind go dä Scheiss sind ga luegä.
    Trainer bliibt dänk. Well si sind halt e chli müed gsi nach däm härte Match gäge Biel :razz:

    Haha....sogar im Suli häts abglöscht.

  • Wer sich im Januar so abschlachten lässt, der ist für die PO nicht bereit. Die Saison können wir abhacken………. Höchstens es hat jemand Erbarmen mit uns.

  • Zitat von 007

    glaubt im Ernst jemand, dass diese Mannschaft in den Playoffs gegen Davos oder Kloten auch nur den Hauch einer Chance hat?

    ja, larry!

    aber frag mich bitte nicht, wie er darauf kommt.

  • Zitat von Joey_88

    Mein Gott tuen mir die Jungs leid welche die Reise nach Davos auf sich genommen haben...

    Das kann man laut sagen!
    Es ist für die Fans wirklich kaum verständlich, dass von oben her keine Reaktion kommt, man hält an den Tranfers fest, die man getätigt hat und lehnt sich scheinbar zurück! Zu Paterlini, kein Biss, keine Puckkontrolle und zu faul die verlorene Scheibe zurückzuholen.....einfach nur schwach!

    Zum Transfermarkt; da dieser ja nun leer zu scheinen mag, wollte den jemand überhaupt zum Z?

  • Na ja bis auf dieses Spiel konnten wir eigentlich immer einigermassen gegen den HCD mithalten...Aber nach diesem Auftritt will ich auf keinen Fall auf Davos treffen....Dann schon lieber gegen Kloten..

  • Zitat von 007

    glaubt im Ernst jemand, dass diese Mannschaft in den Playoffs gegen Davos oder Kloten auch nur den Hauch einer Chance hat?

    Ja.

    Frag mich nicht, welches Jahr das wahr, aber ca. vor fünf Jahren waren wir ähnlich schlecht, wurde achter und hätte sich Sulo nicht verletzt, hätten wir dort auch Davos geschlagen.
    Die Chancen sind zwar klein, aber ganz hoffnungslos bin ich zumindest nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sloggi

    ja, larry!

    aber frag mich bitte nicht, wie er darauf kommt.

    Nein, ich habe gesagt, die Chance gegen diese Teams beträgt 10%!

    Zitat von Larry am 12.12.10


    Ich hoffe, wir treffen in den PO's auf Davos, denn auch wenn dieses Team mein Fovorit auf den Titel ist, sehe ich dort das grösste Potential (10%) für eine Überraschung. An mehr glaube ich aber nicht.

    Aber trotzdem will ich gegen diese Teams antreten, wenigstens ist dann die Hütte 2x voll!

  • Ja klar, hoffen tue ich das auch. Oder vielleicht träumen. Aber glauben kann ich das nicht. Dafür stimmt zuvieles nicht, auch wenn die Playoffs immer wieder schöne Geschichten schreiben. Aber nicht mit dem ZSC Ausgabe 10/11.

  • Zitat von Vettic

    Wer sich im Januar so abschlachten lässt, der ist für die PO nicht bereit. Die Saison können wir abhacken………. Höchstens es hat jemand Erbarmen mit uns.

    Was habt ihr erwartet. Dass nach 2 billigen Siegen gegen Zug und Biel alles anders wird. Wir werden 7. oder 8. und nur weil Biel noch schwächer ist und Lugano die verlorenen Punkte anfangs Saison trotz gesteigerten Leistung nicht mehr wettmachen kann.

    Fact ist. Wir haben schiessen keine Tore, sprich mehr Offensivkraft als Gedacht ging verloren (Senja, Trudel, Gardner, Alston) und die durch Transfers geglaubte defensive Stabilität ist gleich null. Westocott bleibt ein Ausfall. Murphy ist ein Offensivverteidiger. Und auf denen ruhten ja unsere Hoffnungen. Zudem haben wir wohl neben Rappi wohl die langsamste und ungelenkste Abwehr der Liga. Bei Clubs die Tempo spielen sind wir extrem überfordert. Auch ein Seger ist zwischenzeitlich vom Tempo masslos überfordert.

    Wenn dann noch die Ausländer (Down, Nolan) dezent bleiben und gedachte Leader (Ambühl, Monnet, Paterlini) der ganzen Saison der Form nachrennen reichts einfach nicht für mehr.

    Für mich war Schommer der einizge der das Tempo von Davos eingermassen mitgehen konnte. Läuferisch.

  • Zitat von Maurizio

    was isch echt das für e Bombe, wo dä arno die nöchst wuche söll us la? dä Teleclubheini und dä ivankovic händ im studio au grätslet :nixwiss:

    Das er in Davos bleibt bis 2040 ? Oder hat er einen neuen Hammerausländer an der Angel ? Oder noch ein Hammer CH-Transfer ? Kaufen Sie wieder einen aus dem Vertrag ?

  • Zitat von Maurizio

    was isch echt das für e Bombe, wo dä arno die nöchst wuche söll us la? dä Teleclubheini und dä ivankovic händ im studio au grätslet :nixwiss:

    ambuehl?

  • Zitat von sloggi

    ambuehl?

    Haha daran habe ich auch gerade gedacht. Soo unrealistisch wäre das gar nicht bei Davos...Jedes Jahr nach dem SC einen Spieler aus dem laufenden Vertrag kaufen...

  • Zitat von Maurizio

    was isch echt das für e Bombe, wo dä arno die nöchst wuche söll us la? dä Teleclubheini und dä ivankovic händ im studio au grätslet :nixwiss:

    er hat für 20 Jahre verlängert und holt Ambühl per nächsten
    samstag zurück für 1 Million !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!