ZSC mit Flüeler im Tor und Nolan in der zweiten Linie.
1: 7, 9, 39
2: 17, 38, 10
3: 44, 97, 25
4: 40, 19, 61
Also no d Verteidiger
11 15
27 14
16 4
18
Ryser 13te
ZSC mit Flüeler im Tor und Nolan in der zweiten Linie.
1: 7, 9, 39
2: 17, 38, 10
3: 44, 97, 25
4: 40, 19, 61
Also no d Verteidiger
11 15
27 14
16 4
18
Ryser 13te
Isch das en Fan Tescht?
und d'verteidiger?
Na Super...Nolan mit Ziegler und Bühler...
Das Spiel heute muss gewonnen werden! Dann sind wir über den Berg!
Ich habe aber ein ganz mieses Gefühl in der Magengrube.
"Viel Glück für die Zürcher nachdem die beiden Verdeidiger inneinander prallen..."
Mupped Show?
wer ??
Müller und Westcott??
Ganz in Grün mit einem Blumenstrauß....
He, he, cool die Langnauer
1:3 hätte ich nicht gedacht! Sie scheinen sich gefangen zu haben, nach der turbulenten Anfangsphase..
Lustig die bisherigen Torschützen...Paterlini, Ziegler und Bühler.
Wir sind grüüüüün!!!!!!!! Wir sollten auch in grünen Dresses auflaufen am 15..2 gegen Kloten^^
freude herrscht...frustration kommt
Eigentlich krass, dass Biel gegen den Z seit 2008 nicht gewinnen kann... Coole Sache
Der Druck ist weg, sehen wir jetzt den wahren Z oder besteht die Realität seit anfangs Saison und mehr ist wirklich nicht möglich.
Das Schweizer Tubelifernsehen hat gestern wieder mal nichts geschnallt.
Bei denen waren wir noch nicht für die PO's qualifiziert, sie haben aber übersehen dass bei Punktgleichheit die Direktbegenungen als erstes zählen.
20 Minuten war nicht viel besser, dort wurde es unterdessen korrigiert.
Zitat von LarryDas Schweizer Tubelifernsehen hat gestern wieder mal nichts geschnallt.
Bei denen waren wir noch nicht für die PO's qualifiziert, sie haben aber übersehen dass bei Punktgleichheit die Direktbegenungen als erstes zählen.
20 Minuten war nicht viel besser, dort wurde es unterdessen korrigiert.
Die Erklärung war ja, dass in einem seehr unwahrscheinlichen Fall noch drei(!!) Teams punktgleich sein könnten. Und dann zählen meines Wissens eben nicht mehr die Direktbegegnungen, sondern das Torverhältnis.
beim SF haben sie's nun auch korrigiert... http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Ar…off-Quali#video
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!