Rapperswil - ZSC, 5.2.2011

  • Tor: Flüeler, ET: Meili
    1: Seger, Stoffel; Bastl, Pittis, Monnet
    2: Müller, Murphy; Bühler, Wichser, Nolan
    3: Geering, Westcott; Ulmann, Ambühl, Schommer
    4: Ryser, Camperchioli; Paterlini, Schäppi, Krutov

    ZSC Lions ohne Bärtschi, Ziegler (Nerv eingeklemmt) (beide verletzt), Sulander, Down (beide überzählig). Rapperswil ohne Gailland, Bucher, Furrer, Suri, Neukom (alle verletzt), Parati, Ratchuk (beide überzählig), Riesen (private Gründe).

  • Zitat

    Reto Schäppi weiss dafür, was nicht passieren darf, damit das Umgekehrte eintrifft: "Ja nicht den Anfang verschlafen. Wir dürfen den Lakers kein Leben geben."

    höhrt höhrt...

  • Zitat von Edgar

    egal
    man will 8 ter werden und noch die klötis aergern

    Na ja mir solls recht sein...Wenn wir das eine oder andere Spiel gegen Kloten gewinnen könnten wäre das ja für diese Mannschaft schonmal nicht schlecht.

    Stimmung wäre im 1/4 Final bei einem Derby auf jeden Fall garantiert.

  • Zitat von Joey_88

    Na ja mir solls recht sein...Wenn wir das eine oder andere Spiel gegen Kloten gewinnen könnten wäre das ja für diese Mannschaft schonmal nicht schlecht.

    Stimmung wäre im 1/4 Final bei einem Derby auf jeden Fall garantiert.

    genau
    und wer weiss, ein neuer ersatztrainer kann vielleicht noch wunder
    bewirken ...

  • Zitat von Edgar

    gerade gesehen:

    beim 4:1 von Rappi

    haben sich gleichzeitig 4 Zürcher auswechseln lassen !!

    haben wir auch einen trainer oder was??

    Gut, wenn nicht steht, dass der Puck gefahrlos in unserem Besitz war, dann ging was essenzielles vergessen. Obwohl ein Gegentor dann umso schlimmer ist ;)

  • leider in der tat richtig

    noch 2 spiele in den PO, dann ab in die Ferien, bleibt zu hoffen,
    dass es die tiefflieger sind, dann gibt es wenigstens ein paar leute
    , veilleicht

    aber mal ehrlich bei uns spielen mit wenigen ausnahmen echt nur
    riesenschläuche, es lohnt sich gar nicht die namen zu erwähnen, besonders schlimm ist unser Captain:

    letztes jahr einer der besten verteidiger europas, heute

    Es ist kaum zu glauben, wie viele Fehler die Lions in der Abwehr begehen. Seger kann sich dann nur mit unerlaubten Mitteln weiterhelfen und muss deshalb erneut raus]


    einer der grössten Flaschen ligaweit!!

  • ball flach halte

  • Zitat von u2

    ball flach halte


    Warum ? Seger spielt eine absolut katastrophale Saison. Rappi hätte ihn gerne zurück. Vielleicht der richtige Zeitpunkt. Gäbe noch Kohle dafür.
    Wie hiess die ZSC Rethorik. Form für die Play-offs suchen.
    Wir haben uns mit Ach und Krach in die Playoffs gehangelt. Das wars dann aber auch. Eine Form ist und war nie vorhanden....
    Wer in Rappi dermassen untergeht hat in den Playoffs eigentlich nichts verloren....
    Bringen wir die Saison mit Anstand zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (5. Februar 2011 um 22:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!