Spiel 2: ZSC - Kloten, 1.3.2011

  • Zitat von Brave New World

    Isch doch logisch, dass jetzt HCD vs. fribourg am Samstig Langnau-Bern und am Zischtig eu zeiget.

    Mich persönlich interessiert es eh nicht, ich kann dank Bluewin schauen was ich will... Verstehen tu ich es trotzdem nicht...

  • Zitat von Mushu

    Jetzt ist wieder Teleclub-Zeit:

    Sport 1: Bern-Langnau
    Sport 2: Konferenz
    Sport 3: Kloten-Z

    teleclub hat mich am dienstag boes genervt. diese konferenzen bringen gar nichts. niemandem. hab mehr diskutierende schiris und abklatschende spieler und aehnliches gesehen als alles zusammen von zuerich-kloten. toooor in weiss-ich-wo, dann spieler, die auf die bank fahren und eine kurze zeitlupe des endstadium der torentstehung. du kommst so gar nie in ein spiel rein. die wuerden sich besser fuer einzelne spiele entscheiden und die dann in voller laenge uebertragen. das nuetzt wenigstens den anhengern der jeweiligen teams und denen, die einfach ein spiel sehen wollen. und ehrlich, wer hat schon tc um biel/ambri oder schlappi/lugano zu schauen?

    anyway, heute uebertragen sie kloten-zuerich ganz.

  • Zitat von sloggi

    teleclub hat mich am dienstag boes genervt. diese konferenzen bringen gar nichts. niemandem. hab mehr diskutierende schiris und abklatschende spieler und aehnliches gesehen als alles zusammen von zuerich-kloten. toooor in weiss-ich-wo, dann spieler, die auf die bank fahren und eine kurze zeitlupe des endstadium der torentstehung. du kommst so gar nie in ein spiel rein. die wuerden sich besser fuer einzelne spiele entscheiden und die dann in voller laenge uebertragen. das nuetzt wenigstens den anhengern der jeweiligen teams und denen, die einfach ein spiel sehen wollen. und ehrlich, wer hat schon tc um biel/ambri oder schlappi/lugano zu schauen?

    anyway, heute uebertragen sie kloten-zuerich ganz.

    Diese Problem hab ich dank Bluewin (ohne Teleclub Abo) nicht. Sie produzieren so oder so jedes einzelne Spiel und ich zahl dann halt einfach meine 2.50 für den Z. Aber ich habe wenigstens die Garantie dass ich den Z immer schauen kann. Konferenz ist definitiv für gar nichts, habe dies beim ersten Spiel bei einem Kollegen auch feststellen müssen...

  • Über das Thema sollte man sich nicht mehr aufregen.
    Es war schon jedes Jahr so, dass die Murmelis im SF bevorzugt wurden. Die meisten Mitarbeiter in der Sportabteilung sind ja schliesslich bekennende HCD-"Fans".

    Ergo: SFDRS sofort die Konzessionen entziehen.

  • Zitat von Brave New World

    Oder ins Stadion gehen :)

    Zuhause immer! auswärts? Diese Zeiten sind grösstenteils vorbei. Und in den Wald gehe ich aus Prinzip nicht...

  • Zitat von Eggi

    Zuhause immer! auswärts? Diese Zeiten sind grösstenteils vorbei. Und in den Wald gehe ich aus Prinzip nicht...

    Hehe. Da wünsch Ich Euch viel Glück und hoffe auf ein Halbfinale gegen den Zett.

  • Ist eigentlich logisch, dass heute Davos-Fribourg und am Samstag Langnau-Bern gebracht wird. Beide Serien können im Gegensatz zu uns am Samstag fertig sein. Am Dienstag dann wohl Kloten-ZSC.

    Aber ich habe auch aufgehört, mich über SF DRS zu ärgern. Teleclub oder Bluewin.TV muss halt einfach sein als Z- und Sportfan.

  • Zitat von Brave New World

    Isch doch logisch, dass jetzt HCD vs. fribourg am Samstig Langnau-Bern und am Zischtig eu zeiget.

    nei isch nöd logisch.
    sogar zug gäge senf wär logischer.
    aber wahrschinli gönds hütt grad no s'hotel fürs nächste wiehnachtsturnierli go reserviere. das machsch gschieder persönlich.

  • Es kommt halt darauf an, wie man die Prioritäten setzt. Will man einfach alle vier Serien, einmal zeigen, ist es logisch, dass sie mit Davos-Fribourg beginnen. Wollen sie aber die spannenden Serie dem Zuschauer zeigen, müssten sie schon jetzt den ZSC oder Zug-Servette zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!