Spiel 2: ZSC - Kloten, 1.3.2011

  • Verstehe auch nicht wieso man einen Nolan mit Ziegler und Krutov stürmen lässt....

    Ich würde gerne wieder eine Linie um Pittis, Nolan und Bastel sehen.

    Aber ja...BAG wirds schon wissen..

  • Zitat von Eggi

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/Z…/story/25739698

    verstehe auch nicht ganz warum man Pittis & Nolan, in Anbetracht unserer Torimpotenz, nicht wieder zusammen stürmen lässt... Na ja, mal schauen wie es heute raus kommt.

    ...wenn man ihn nur laesst...

    ja, nur werden die klotener ihn kaum lassen.

    seine geschwindigkeit ist sein problem. nolan hatte noch eine zweite grosschance am samstag, aber er war zu langsam. 3/4 aller nla auslaender haetten diese scheibe noch erreicht und versenkt!

    nichts desto trotz wuerde ich ihn, wenn er schon spielt, wieder mit pittis laufen lassen, denn dieses duo war das einzige erfolgreiche dieser saison, wenn auch fuer eine ziemlich begrenzte zeit mit idealen gegnern. aber immerhin das! das problem ist dann einfach, dass nur eine einzige linie fuer etwas gefahr sorgt, aber bei einem heimspiel kannst du dir die gegnerische wenigstens aussuchen.

    und auch wenn ich larry's flueler bashing nicht teile, so verstehe ich dennoch, dass ihn das 'diese linien-spieler-wasweissichwas-haben-noch-eine-chance-verdient' in den po nerven kann und eine saubloede begruendung fuer eine aufstellung in einer bo7 serie bei rueckstand ist. womit explizit nicht gesagt sein soll, dass es nicht auch gute gruende fuer diese aufstellungen gibt.

    anyway, wenn die klotener cool und diszipliniert genug sind, werden sie auch das spiel heute abend gewinnen. so oder so.

  • Zitat von Eierchopf

    Bitte nicht vergessen, dass Klein-Hollenstein auch diesesmal in der Halle fallen muss. Ich finde, diese Tradition sollte weitergeführt werden.

    klein Hollenstein ist verletzt und wird in dieser Serie leider nie auflaufen...

  • Aufstellung ZSC Lions
    Tor: Flüeler, ET: Wolf
    1: Seger, Schnyder; Bastl, Pittis, Monnet
    2: Müller, Murphy; Krutov, Ziegler, Nolan
    3: Geering, Westcott; Bühler, Wichser, Ambühl
    4: Ulmann, Camperchioli; Shommer, Schäppi, Ryser

    Aufstellung Kloten Flyers
    Tor: Rüeger, ET: Flückiger
    1: Dupont, Blum; Bieber, Santala; Rintanen
    2: Du Bois, von Gunten; Bodenmann, Liniger, Stancescu
    3: Mettler, Winkler; Bell, Kellenberger, Jacquemet
    4: Sider, Welti; Keller, Walser, Sutter

  • WoW! Dieses Spiel hat mich teilweise echt aus den Socken gehauen! Anfangs hat man noch böses geahnt nach dem 0:1....Und dann diese Reaktion!

    Die Serie ist einfach nur geil! Umkämpft, hart, emotionsgeladen und zum teil richtig spektakulär!!! So kanns weiter gehen! Das ist Playoff!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!