• Geiles Desgin diese Saison!

    Im Vergleich zur Saison nach dem Meister (08/09) sind 09/10 und 10/11 praktisch gleich viele Karten abgesetzt worden. Das wird dieses mal wieder so sein denke ich.

  • Zitat von Reto

    Hät mer vorher kei MWST zahlt oder sind eifach 2.4% iigrächnet gsi?

    Abrächne händ's es ja eh müesse.

    würd e mal säge: alles e billigi argumentation um de priis chöne ahzhebe, was dänn im gägesatz zur argumentation türer wird...

    und dä bi de supporter find ich au denäbe

  • Zitat von Mitsch 2006

    find ich auch - und die preise beim hallenstadion catering könnten auch noch steigen, die kennen da überhaupt keine hemmungen.

    Einspruch! Mir sind dem mal nahgange, händ Priise für Wurscht und Bier i allne Stadie vo de Schwiiz vergliche und mer mags chum glaube, aber mir händ det relativ guet abgschnitte! Guet, isch jetzt allerdings au öppe 3 oder 4 Jahr her

  • Zitat von Figment

    Wurde die Qualität auch verglichen ? Die Ist aus meiner Sicht schlecht und sehr einfältig. Das Angebot im Letzi gefällt mir viel besser.


    LOOOOL

    Esse im letzi isch öppis vom schlimmschte uf erde

  • Zitat von Draft

    Einspruch! Mir sind dem mal nahgange, händ Priise für Wurscht und Bier i allne Stadie vo de Schwiiz vergliche und mer mags chum glaube, aber mir händ det relativ guet abgschnitte! Guet, isch jetzt allerdings au öppe 3 oder 4 Jahr her

    das machts eigetli ehner no truuriger wännt mich fröögsch.

  • Zitat von Figment

    Wurde die Qualität auch verglichen ? Die Ist aus meiner Sicht schlecht und sehr einfältig. Das Angebot im Letzi gefällt mir viel besser.

    Hallo

    Du scheinst an einer ziemlich heftigen Geschmacksknospenbehinderung zu leiden. Nicht lustig.

    Das Catering im Letzi strotz nur so von Chemie und Pülverchen aller Art. Sämtliche Getränke werden mit einem Pulver-Wasser-Gemisch aufbereitet, ja auch Bier (es gibt tatsächlich alkoholhaltiges Bier-Pulver von der traditionsbrauerei Carlsberg). Die Pommes werden mit Glutamat-Chemie-Pülverchen regelrecht vergewaltigt und heisse bekommt man auch nur wenn man Glück hat. Die Würste wurden frisch hingekackt und werden auf Elektrogrills vertrocknet. Lieber würde ich meine eigene Kackwurst essen. Von den Preisen und dem Depotsystem will ich gar nicht anfangen...

    Im Hallenstadion kriegst du wenigstens ein gepflegtes, kühles Döschen Feldschlösschen. Davon kann man im Letzi nur träumen. Immer diese elende, zusammengepülverte Pisspfütze...

    Du bist erster ofizieller Gourmet-Invalid - geh mal zu Deinem Hausarzt, vielleicht kriegst du IV-Rente.

    Es grüsst herzlich,
    Eierchopf

  • Du Invalider ich habe nicht vom Bier gesprochen denn das trinkt im Letzi eh keiner sondern fast nur vor dem Match. Ich meinte das Essen. Ihr koennt sagen was ihr wollt aber ich finde die Pommes viel besser als in der Halle. Dann bin ich halt ein invalid ist mir egal auch wenn ihr das Gefühl habt das ich :friss: esse :suff:

  • Bisch eigentlich sit em Umbau wiedermal i de Halle gsi??? Bi de Pommes Frittes hämmer mächtig ufgholt, stönd mittlerwiile hinder Langnau und Fribourg uf Platz 3 schwiizwiit, was das abelangt. Und da stah ich weiss gott nöd ellei mit minere Meinig da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!