- Offizieller Beitrag
@Saft: Häsch Tix?
@Saft: Häsch Tix?
20min isch au scho wieder da:
http://www.20min.ch/life/musik/sto…k-Fans-25579685
Cool. Ich habe am letzten Donnerstag ein nettes Mail dem Ticketcorner geschickt und darauf hingewiesen, dass es nicht gerade ein Meisterstück der Planung war, gleichzeitig den Vorverkauf RHCP und den Vorvorverkauf Rammstein stattfinden zu lassen. Ich hätte dadurch als Member nicht mal ne Chance gehabt in den Member-Bereich zu gelangen.
Und siehe da. Aufgrund einzelner Rücklaufer hat mir der Ticketcorner doch noch 2 Rammstein-Tickets zugeteilt.
Das nennt man Kundendienst.
Der Bundesrat schliesst seine Antwort mit dem Hinweis, dass die Verantwortung auch bei den Kunden liege. Niemand sei gezwungen, «für eine bestimmte Konzert- oder Sportveranstaltung […] Fantasiepreise zu bezahlen». Ähnlich sieht es Thomas Flückiger von «Alltickets.ch»: «Ein Konzertbesuch ist kein Menschenrecht. Wenn man es sich nicht leisten kann, soll man auch nicht hingehen.»
Schebeschoso!
Zitat von LarryDer Bundesrat schliesst seine Antwort mit dem Hinweis, dass die Verantwortung auch bei den Kunden liege. Niemand sei gezwungen, «für eine bestimmte Konzert- oder Sportveranstaltung […] Fantasiepreise zu bezahlen». Ähnlich sieht es Thomas Flückiger von «Alltickets.ch»: «Ein Konzertbesuch ist kein Menschenrecht. Wenn man es sich nicht leisten kann, soll man auch nicht hingehen.»
Schebeschoso!
Au wänns natürlich sachlich schtimmt, abär nachhär vo Mode- und Eventfuzzies redä, diä händ ebä s'Moos scho.
Remember Finale 2000/2001.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!