ZSC vs. EV Zug 08.09.2011 5:6 n.V.

  • Zitat von Maurizio

    wann kommt eigentlich Breitbach zurück? und haben wir bei GCK wirklich keinen besseren wie den Schyder? :nixwiss:


    Breitbach in ein paar Wochen, Segi hoffentlich auch bald wieder

    bei GCK hat es def. bessere als Schnyder

    leider ist sein Vater oder Onkel Aktionär beim Z und das seit Jahren

    aber

    Murphy war ja dafür sackstark in der Abwehr, ich glaube der war bei allen
    6 Toren auf dem Eis ...,
    da besteht sicher handlungsbedarf

  • Zitat von Edgar

    Breitbach in ein paar Wochen, Segi hoffentlich auch bald wieder

    bei GCK hat es def. bessere als Schnyder

    leider ist sein Vater oder Onkel Aktionär beim Z und das seit Jahren

    aber

    Murphy war ja dafür sackstark in der Abwehr, ich glaube der war bei allen
    6 Toren auf dem Eis ...,
    da besteht sicher handlungsbedarf

    Mis Fazit: das git e gueti Saison! Es Team mit Emotione, und Kampfwille, das gefällt.

    Defensivleistung ungenügend, speziell im Slot durften die Zuger machen, was sie wollten. Sulo echt schwach, hat keinen Big Save gehabt heute.

    Freue mich auf mehr!

  • Zitat von The Fan

    Mis Fazit: das git e gueti Saison! Es Team mit Emotione, und Kampfwille, das gefällt.

    Defensivleistung ungenügend, speziell im Slot durften die Zuger machen, was sie wollten. Sulo echt schwach, hat keinen Big Save gehabt heute.

    Freue mich auf mehr!


    Ein Albtraum für die Tranier. Beide Mannschaften ohne defensives Konzept und mit 2 schwachen finnischen Torhütern. ZSC mit mehr Tempo und der feineren Spielanlage. Zug effizient und unnachgiebig im Slot. Ich fand Blindi schlicht neben den Schuhen. Zudem offensiv null Akzente.

    Aber wer 4-1 hinten liegt und nochmals in Spiel kommt hat doch in der Grundanlage was sehr gutes.

    Enttäuschender Zuschaueraufmarsch. .....Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (8. September 2011 um 23:21)

  • dä sandro würd gschiider amigs paar videos uf youtube ufelade, er sitzt doch a dä quelle. würd gern gseh was alles nach em schlusspfiff passiert isch...mach was! :)

  • Zitat von sandro_sf

    Bi immer na da, meinsch jetzt chunt au na es guets Video zstand? :)
    Chasch ja Teleclub Wiederholig luege irgendwenn am Morge am 1. Wobi denn spielt de Federer doch au na :o

    mach eifach was. richt doch en zsc youtube channel iih mit videos vo goal und anderne szene. bis mal nützlich! :rofl:

  • Zitat von ZSKA

    Nachricht der Spieler an Hartley: "Du kannst uns schon hart trainieren lassen, aber wenn wir wollen bist du nach fünf Spielen wieder weg!"


    Antwort von Hartley nach dem Spiel in der Mixed-Zone:
    "Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Ich bin verantwortlich, dass die Mannschaft einen Weg findet um morgen zu gewinnen, wenn ich das nicht schaffe, dann habe ich meinen Job nicht richtig gemacht"...

    Ziemlich klar was de Herr Hartley so allgemein seit. Kei Schnörckel hi und her, sondern Fakte was em passt hät und was nöd. Und ziemlich sicher därf sich morn doch wohl de Flüeler versueche. Au wän dadrüber no e Nacht gschlafe wirde ;) Aber eco..

    Ich bin, mal abgseh vom Mitteldrittel, doch rächt beeidruckt wies es no kehrt händ..

  • Muss mich zu erst wieder an das Schäume mähen unter der Woche gewöhnen.

    Das Spiel ging zwar verloren jedoch war dies kein schlechter Auftakt. Prinzipiell sollte man nach so einem Comeback wie es der ZSC abgeliefert hat das Spiel ja gewinnen.

    Kommt gut.

  • Zitat von Maurizio

    wann kommt eigentlich Breitbach zurück? und haben wir bei GCK wirklich keinen besseren wie den Schyder? :nixwiss:

    Danke Dir für das Statement. GENAU meine Meinung. Stoffel und Schnyder als Verteidiger paar sind ein gewaltiges Sicherheitsrisiko. Schnyder ist langsam und hat schlussendlich einfach nicht die Klasse in diesem Team zu spielen und Stoffel kann ausser gross sein GAR NICHTS.

    Aber ich hoffe schwer, dass wenn Seger und Breitbach zurück sind die beiden Clowns raus sind.

  • Zitat von Edgar

    Breitbach in ein paar Wochen, Segi hoffentlich auch bald wieder

    bei GCK hat es def. bessere als Schnyder

    leider ist sein Vater oder Onkel Aktionär beim Z und das seit Jahren

    aber

    Murphy war ja dafür sackstark in der Abwehr, ich glaube der war bei allen
    6 Toren auf dem Eis ...,
    da besteht sicher handlungsbedarf

    Ich bin auch Aktionär und mein Kumpel spielt nicht beim Z ;)

  • Zitat von ZesiNational

    Wieso? Also an Sulander lag es bestimmt nicht, dass die Partie noch verloren ging.

    Es lag nicht nur alleine an Sulo, korrekt. Aber bei Gegentor Nummer 2 und auch beim 5. Gegentor sieht er alt aus. Bei beiden Situationen hatte der Stürmer gar keine andere Wahl als aufs weite Eck zu schiessen.

    Ausserdem 6 Gegentore sind zuviel, deshalb müsste im nächsten Spiel Flüeler im Tor stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!