• was au bitter isch...adi wichser 6 spiel bi gc 1 goal 1 assist..aber mit daem büchli isch au nöd eifach...

    zeigt wieder mal wie mir irgendwie faehig sind gueti spieler zume nichts zmache (wie au immer)

  • Was genau?
    Genau sooo lang bis uff em Bänkli glandet sind..
    Det durre isch de sport wenigstens gerächt, egal wie de name isch irgendwenn bruchts leistig... Det trennt sich den d' Spreu vom Weize

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ari

    was au bitter isch...adi wichser 6 spiel bi gc 1 goal 1 assist..aber mit daem büchli isch au nöd eifach...

    zeigt wieder mal wie mir irgendwie faehig sind gueti spieler zume nichts zmache (wie au immer)

    Nei, nei, de Herr Wixer häd sich sälber zur Sau gmacht!

    Verzell ich Dir gern bimene Bier!

  • Wichser war schon immer verletzungsanfällig, egal ob in Kloten, bei Lugano oder beim ZSC. Bei der letzten Vertragsverlängerung gab es schon einige kritische Stimmen, doch der ZSC wollte unbedingt verlängern (zum Glück hat Kloten den Poker damals verloren). Sein Absturz hat verschiedene Gründe, die Gesundheit ist nur ein Teil davon.

  • Zitat von Larry

    Nei, nei, de Herr Wixer häd sich sälber zur Sau gmacht!

    Verzell ich Dir gern bimene Bier!

    ist das so delikat, dass du das hier nicht öffentlich machen kannst? transparenz schafft man ja nicht unter 4 augen

  • Zitat von 007

    .. wenn das so stimmt, wieso muss der Club ihn dann weiter fürstlich belohnen! Vertragsauflösung?

    Sehe ich ähnlich. Mindestens nach dieser Saison. Der Mann wäre noch bis 2014 !!!! bei uns. Oder glaubt jemand der er jemals
    wieder sein alte, durchaus vorhandene Stärke erreicht. Wichser ist nicht grade als Beisser bekannt. Einer der seinen inneren
    Schweinehund überwinden will und es allen nochmals zeigt.

    Was zu seiner Verteidigung nicht genau weiss.. wie sich die Boreliose auf sein Leistungsvermögen auswirkt bzw. das noch überhaut
    jemals ganz ausheilt.

  • Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muss, damit er die Kohle sieht. So einen Vertrag würde ich an seiner Stelle auch nicht brechen und bei GCK rumkurven.... Auch wenn er schon einige Kohle gemacht hat, seine Pferde kosten auch Geld und die nächsten 40-50 Jahre wird er nicht davon leben können.

    Am liebsten hätte ich ihn natürlich in Topform wieder bei uns. Aber ich entnehme dem Board, dass es wohl einige Gründe gibt, die dagegen sprechen (aber niemand spricht die aus).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muss, damit er die Kohle sieht. So einen Vertrag würde ich an seiner Stelle auch nicht brechen und bei GCK rumkurven.... Auch wenn er schon einige Kohle gemacht hat, seine Pferde kosten auch Geld und die nächsten 40-50 Jahre wird er nicht davon leben können.

    Am liebsten hätte ich ihn natürlich in Topform wieder bei uns. Aber ich entnehme dem Board, dass es wohl einige Gründe gibt, die dagegen sprechen (aber niemand spricht die aus).

    Das gsesch Du alles richtig! :nick:

  • Zitat von 007

    Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muss, damit er die Kohle sieht. So einen Vertrag würde ich an seiner Stelle auch nicht brechen und bei GCK rumkurven.... Auch wenn er schon einige Kohle gemacht hat, seine Pferde kosten auch Geld und die nächsten 40-50 Jahre wird er nicht davon leben können.

    Am liebsten hätte ich ihn natürlich in Topform wieder bei uns. Aber ich entnehme dem Board, dass es wohl einige Gründe gibt, die dagegen sprechen (aber niemand spricht die aus).

    Oder die niemand wirklich weiss.... und nur glaubt oder zu wissen.

  • Aus den Beiträgen nehme ich mal an, dass es sich um einen Mix zwischen Rückenproblemen, Spätfolgen der Borreliose, Spätfolgen der Hirnerschütterungen, Motivationsproblemen/andere Interessen handelt, ohne genau etwas zu wissen. Ist wohl auch nicht einfach zu analysieren.

    Bei früheren Trainern Simpson/Muller/Gustafsson konnte er sich ohne Trainingsweltmeister zu sein aufgrund seines Namens durchmogeln. Bei Hartley geht das nicht mehr. Und die Fitness kann man in ein paar Monaten nicht vollständig zerstören, sie war also bereits in den beiden Saisons zuvor nicht mehr top. Das haben wir ja von aussen alle gesehen.

    Schlicht nicht nachvollziehbar, wenn man im Jahr 2010, wo die Leistungen nicht mehr top waren, noch einen hochdotierten Vierjahresvertrag abschliesst. Gehört wieder in den Thread Chefetage...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!