• Zitat von easy

    Andres Ambühl, der BESTE Spieler der gesamten Playoffs. Der bescheidene Kleine mit dem riesigen Herzen. Sowohl individuell als auch als Teamplayer und Vorkämpfer unerreicht. Riesengrosses Kompliment, Verneigung und DANKE dass Du für uns spielst.

    sehe ich auch so, für mich der beste Spieler der Final-Serie

  • Zitat von easy

    Andres Ambühl, der BESTE Spieler der gesamten Playoffs. Der bescheidene Kleine mit dem riesigen Herzen. Sowohl individuell als auch als Teamplayer und Vorkämpfer unerreicht. Riesengrosses Kompliment, Verneigung und DANKE dass Du für uns spielst.

    statt 4 gaskraftwerke würden 2 ambühlkraftwerke reichen - war ein augenschmaus

  • Zitat von Maurizio

    vertrag bitte vorzeitig verlängern :lehrer: mich grauts jetzt schon in wieder mal in gelb zu sehen :traurig:

    das wünsch ich mir scho lang, dass de Vertrag verlängeret wird........

  • Zitat von Blackstar

    Davos will Ambühl unbedigt zurück. Er soll helfen die Junge Mannschaft zu führen. Ambühl will zurück. Da wird man sich finden. Davos wird nicht weniger zahlen wie wir.


    Naja, das müssen sie dann auch noch finanzieren können. Spengler Cup hin oder her...
    Aber ja, gebe dir Recht.

  • Da bin ich mir aber nicht sicher; so lange dass RVA in Davos ist wir Ambühl zwar wichtig sein aber er wird definitiv nicht der alleinige Leader sein. Alles was ihm Davos bietet hat er beim Z auch; die einzige Komponente welche wirklich für einen Wechsel spricht ist die tatsache vom Heimweh; und auch da bin ich mir nicht sicher. Sagen wir es mal so; der Poker hat begonnen.

  • Zitat von Der Weise

    Da bin ich mir aber nicht sicher; so lange dass RVA in Davos ist wir Ambühl zwar wichtig sein aber er wird definitiv nicht der alleinige Leader sein. Alles was ihm Davos bietet hat er beim Z auch; die einzige Komponente welche wirklich für einen Wechsel spricht ist die tatsache vom Heimweh; und auch da bin ich mir nicht sicher. Sagen wir es mal so; der Poker hat begonnen.


    Wie gesagt, macht euch einfach nicht zuviele Hoffnungen. Mehr sage ich nicht.

  • Ich kenne die Details nicht, aber RvA ist nächstes Jahr 37 und wenn Arno ihn will, was ich nicht bezweifle, dann ist in Davos sicher genügend Geld vorhanden, um seinen Lohn zu finanzieren. Die haben schon mehr Geld für schlechtere Spieler ausgegeben.

    Schade, aber ich rechne nicht weiter mit ihm, bin aber sicher, dass er weiterhin für uns Vollgas geben wird. Leider haben wir jetzt schon zuwenig Spieler seines Typs...

  • Habe irgendwie immer damit gerechnet das er wieder in die alte Heimat geht. Schade. Aber jeder ist ersetzbar...
    Die Jagd nach einem Ersatz wäre somit, mindestens in der Theorie und als Weihnachtswunsch eröffnet. Fände Simon Moser von Langnau noch passend. Sonst kommt mir nich sooooviel in den Sinn. Dan Fritsche, der auch immer wieder gerüchteweise mit dem Z in Verbindung gebracht wird ist ein ganz anderer Spielertyp.

  • Ambühl war schon als er noch in Davos war einer der dem Arno nicht blind gefolgt ist, er war ja zeitweise der einzige Davoser in der Nati.
    Wir werden es ja sehen, und er ist ja in Davos auch nicht gerade euphorisch empfangen worden bei seinen ersten Gastspielen mit den Lions!
    Zudem kann ich mich an die Aussage von Arno erinnern; wir sind an unsere finanzielle Schmerzgrenze gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!