...konnte ich gestern auch, aber das rumgegurke nervt ehrlich gesagt jetzt nur noch mehr.
Ich lebe nach dem Motto: Es kann nur besser werden Ich hoffe einfach es geht nicht in die Richtung wie damals beim Einzug ins neue HaSta.....
...konnte ich gestern auch, aber das rumgegurke nervt ehrlich gesagt jetzt nur noch mehr.
Ich lebe nach dem Motto: Es kann nur besser werden Ich hoffe einfach es geht nicht in die Richtung wie damals beim Einzug ins neue HaSta.....
Yup, einige konnten nun ihre Plätze im neuen Stadion "fixen". Gehöre leider noch nicht dazu mit meiner Gruppe.
Bin schon ein bisschen neidisch, gebe ich zu........
geht mir au so Colin, warte ebenfalls
Heute abend war unser neuer Hexenkessel zum ersten mal beleuchtet
Sieht richtig geil aus
welche Uhrzeit war das?
Wir waren heute an der Stadionführung, schade haben nichts davon gesehen
welche Uhrzeit war das?
Wir waren heute an der Stadionführung, schade haben nichts davon gesehen
Um ca. 17:30, war ja schon dunkel, da war die ganze Fassade beleuchtet
Sieht sicher Hammer aus! Freue mich es zu sehen wenn's beleuchtet ist, yeah!
Heute abend war unser neuer Hexenkessel zum ersten mal beleuchtet
Sieht richtig geil aus
Photo or it didn't happen
Photo or it didn't happen
Ich fahr da ja zweimal täglich durch, vielleicht krieg ich ja ein Foto hin
Ich fahr da ja zweimal täglich durch, vielleicht krieg ich ja ein Foto hin
Aaaaaaaaaaah geiiiiiiiiil
Schade, aufgrund der Corona-Situation wurden die Baustellenführungen bis Ende Januar abgesagt. Wir wären am Sonntag dabei gewesen. Tja...
shit, gestern waren nur wenig dabei: die hätten euch eigentlich auch für diese Führung aufbieten können.
uns wurde gesagt, dass sie auch nachher noch weiter Führungen machen werden: wo man andere Sachen sieht, die jetzt noch leer sind.
Momentan ist ja vor allem Rohbau und danach sei geplant, dass man auch TV Regie, Küche, etc anschauen kann.
aber gegen ein Foto hätte ich auch nichts, sieht bestimmt gut aus, obwohl es mir so schon gefällt!
Könnte sonst ein Foto meiner Weihnachtensbeleuchtung posten??🎄😜
Anscheinend musste die ganze Baustelle heute geräumt werden weil bei der Dachkonstruktion irgendwelche falschen Bolzen verwendet wurden..... Hoffe das ist nur ein Gerücht. In den Medien habe ich nichts gefunden.
das Dach wurde jedenfalls in den letzten Tagen montiert, deshalb durften wir auch nicht über eine gewisse Absperrung gehen.
Hoffen wir mal, dass es en Klöti war, der ein Gerücht gestreut hat und alles gemäss Plan weitergebaut werden kann.
Scheint mehr daran zu sein als nur ein Gerücht.
Quelle?
Ein am Bau Beteiligter
'komischerweise' haben sie auch seit einigen Tagen das Webcam-Bild des Halleninnern durch ein nicht mehr datiertes 'Standbild' ersetzt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!