- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenNörgler Forum on Tour, mein Senf:
Vor dem Spiel im 1930, hatte am Schluss recht viele Leute, Personal muss noch geschult werden. Dürfte am DI Wartezeiten geben....
Halle, zum dritten Mal gesehen, jetzt im Testbetrieb: Geil!
Intro: Geil! Endlich! Nicht so ein viel zu langes Eis-Disco-Intro wie in der Halle!
Eine hier bekannte Nase kommt auch vor.....in einer Aufnahme von 2000 oder 2001.
Das Intro wurde wohl von den Chicago Bulls abgeschaut, die hatten mal so was, einfach mit einem Stier statt einem Löwen, muss aber sagen ich find es ganz Geil!!!!!
An den Wänden die alten Helden bis gaanz weit zurück, Jahreszahl bei Zehnder angepasst (!). Viel ZSC in der ganzen Halle, noch nicht alles fertig.
Meinen Namen im Ring gefunden, ZSCFANS.CH auch, ist alles in Grossbuchstaben, jeder Name.
Aussen hat es jetzt Geländer, innen nicht, denke nicht das dort noch welche kommen (Platz).
Aufstieg zur Terrasse (Mount Everest) ist happig, auch innen von ganz unten die Treppe hoch ist Leistungssport!
Sicht hervorragend! Würfel gewaltig! Sound muss noch besser werden! Viel besser!
Werbung hat in diesem Spiel nicht gestört. Offiziell 4844 Zuschauer, denke 4000 waren es schon.
Food & Getränke in der Halle: Bin angenehm überrascht! Passt!
Eigentlich alles super, aber:
Kein Zugang von der Halle in den grossen Fanshop oder ins 1930 nach dem Spiel, beides muss von aussen besucht werden.
Fan Shop innen ist Mickey Mouse!
Denke man wird sich nach dem Spiel im 1930 treffen, passt.
Könnt euch freuen, ich wünsche viel Spass, bin dann im Final wieder hier!
Danke für das review
ich zähle die Stunden bis Dienstag!
lg Thomi