Z wenig Speed vo eusere Site, aber das isch nonig gloffe!
Final: ZSC vs. SCB / Meisterparty
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Plan war von Anfang an klar:
Bern MUSS kommen, Bern hat ein Heimspiel und es steht 1:1 in der Serie.
Wenn das faule 1:0 nicht kommt, dass Flüeler auf seine Kappe nehmen muss, kann man abwarten und auf ein Kontertor hoffen.
Nun müssen wir was machen, aber ob es aufgeht?
Spielt aber auch keine Rolle. Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen und EIN Spiel in Bern.
Muss nicht heute sein.
-
Aehnlich Spiel 1. Für mich wie lauwarmer Kaffi....
-
geht doch...da geht noch was.
-
- Offizieller Beitrag
Leider nicht...wir schlagen uns heute selber!
-
Zwei mal au die gleiche Art und weise verarscht, toll! Aber warum 2 Drittel lang nicht Hockey gespielt????
-
2 Fehler 2 Tore. Blindi muss die Scheibe haben, damn
-
und Geering steht mehr oder weniger bei jedem Verlusttreffer auf dem Eis..aber kein Einzelkritik ich weiss...
-
- Offizieller Beitrag
Jämmerlich, dieses PP.
-
schwächste leistung der 3 spiele. Bern war heute kein deut besser als letzten Donnerstag. Und Geering stand wieder auf dem Eis beit Tor 3. Für mich mit Abstandt der schwächste Zürcher in dieser Serie. nacht
-
PP ist absolut beschämend, und wie sich Flüeler 2 Mal auf die identische Weise verarschen lässt, zeigt einfach die noch fehlende Erfahrung.
-
mit einem drittel hockeyspielen gewinnt man leider keine spiele...diese berner sind definitiv zu packen...diese sind mit dem tempohockey sowas von überfordert wie man das im letzten drittel phasenweise gesehen hat!
-
-
Zitat von Blackstar
schwächste leistung der 3 spiele. Bern war heute kein deut besser als letzten Donnerstag. Und Geering stand wieder auf dem Eis beit Tor 3. Für mich mit Abstandt der schwächste Zürcher in dieser Serie. nacht
ps. und fegen wir diese Dreckpack am Montag aus der Halle. Fressbudenfirma mit Hockeyclub.
-
-
Ja, aber kaum machen wir ein wenig auf, kommen die Berner und schiessen 2 Tore... Bern steht in der Defensive verdammt stark. Im Powerplay ist es praktisch nur durch dump and chase möglich in die zone hineinzukommen, oder durch Cunti... Montag müssen wir gewinnen.
-
was für ein dreckiges scheisspack. schade kommt diese wixxer morant am montag nicht in die halle.
und ein trainer der so einen typen zum prügeln aufs eis schickt gehört in den arsch gef.... -
Morant!!!! Dein Bier steht für Montag schon bereit!
Und wenn ich dann Stadionsperre bekomme!!
-
-
Ein Abend zum Kotzen! Scheiss defensiv Hockey, 2 mal Idiotentrick und ein Z PP bei dem man den dünnschiss bekommt, wenn man sich das anschauen muss. So machts keinen Spass.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!