• War am Match und ging nach dem 1. Drittel nach Hause (hatte ja Gratiseintritt)
    Spielniveau sehr tief, schlechter Schiri, wieder einmal 20 Chancen und kein Tor, einfach nur peinliche
    Vorstellung.
    Wenn das Spitzenhockey sein soll, ach Du meine Güte !
    Wünsche allen in Langnau viel Gähn mit unserer "Spitzentruppe".

  • Zitat von Larry

    Ja stimmt aber FR häd als erschte au nur 6 meh gschosse, guet eis Spiel weniger, aber nach 31 Spiel macht das grad mal 0,2 Gööli pro Match.

    S' Problem vom Z isch vor allem hinne!

    problem vorne sind aber nöd besser. grad geschter i de druckphase hätts wieder keine gschafft
    mal e schiibe inezschtoochere. ich gsehs vorne prekärer.

  • die druckphase isch aber au nur im 1. drittel gsi und gester hämmer (wieder mal) vorne & hine super gspielt. hät gwüssi spieler, die hani nur uf em matchblatt gseh und suscht sinds mir gar nie ufgfalle...

  • An "domibe":
    Nein, schäme mich nicht, bin nur nicht mehr so dumm, zu lange ein langweiliges Spiel anzuschauen, lieber etwas mehr
    Schlaf !
    Zudem: Was wollte unser Super-Coach mit dem Torhüter rausnehmen in der letzten Minute !? Wenn schon, muss er das bei einem PP ca. 10 Minuten vor Schluss machen.
    Ich werde am Sonntag trotzdem am Spiel sein, hoffe einfach, dass das Team die Lionkids endlich mal belohnt mit einem Superspiel und vor allem mit einem Sieg !

  • Zitat von zsc79

    An "domibe":
    Nein, schäme mich nicht, bin nur nicht mehr so dumm, zu lange ein langweiliges Spiel anzuschauen, lieber etwas mehr
    Schlaf !
    Zudem: Was wollte unser Super-Coach mit dem Torhüter rausnehmen in der letzten Minute !? Wenn schon, muss er das bei einem PP ca. 10 Minuten vor Schluss machen.
    Ich werde am Sonntag trotzdem am Spiel sein, hoffe einfach, dass das Team die Lionkids endlich mal belohnt mit einem Superspiel und vor allem mit einem Sieg !

    Aber am Sonntag könntest du gut auch etwas mehr schlafen oder? Dann müsstest du dir das langweilige Scheiss-Spiel nicht anschauen.

  • Zitat von domibe

    wer vorher nach hause geht bei einem spiel, hat meiner meinung nach null verstanden! ade

    jetzt geht das wieder los, wer wann und wieso der bessere fan ist?
    ich für mich kann doch selber entscheiden, ob ich früher nach hause gehe oder nicht... nein, ich bin gestern nicht früher gegangen, bin aber tolerant gegenüber leuten, die das tun und habe es in der vergangenheit auch schon getan - wenn auch selten.

  • Zitat von Caro

    jetzt geht das wieder los, wer wann und wieso der bessere fan ist?
    ich für mich kann doch selber entscheiden, ob ich früher nach hause gehe oder nicht... nein, ich bin gestern nicht früher gegangen, bin aber tolerant gegenüber leuten, die das tun und habe es in der vergangenheit auch schon getan - wenn auch selten.

    Und für den Notfall gibt's ja immer noch den Bierstand;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caro

    jetzt geht das wieder los, wer wann und wieso der bessere fan ist?
    ich für mich kann doch selber entscheiden, ob ich früher nach hause gehe oder nicht... nein, ich bin gestern nicht früher gegangen, bin aber tolerant gegenüber leuten, die das tun und habe es in der vergangenheit auch schon getan - wenn auch selten.

    Wow; die Altersweisheit schlägt voll durch; Caro wird tolerant! Eine ganz neue Seite von ihr!!!

    Willkommen im Club der alten Weisen, welche über der Sache stehen.

    :winke:

  • Zitat von Mushu

    Wow; die Altersweisheit schlägt voll durch; Caro wird tolerant! Eine ganz neue Seite von ihr!!!

    Willkommen im Club der alten Weisen, welche über der Sache stehen.

    :winke:

    über dine bünzli-iträg trotzdem nöd :winke: :mrgreen:

    ich ha zudem no nie öpper verurteilt, wil er früehner de match verlah hät... au zu parsimony-ziite nöd!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caro


    ich ha zudem no nie öpper verurteilt, wil er früehner de match verlah hät... au zu parsimony-ziite nöd!

    Mues jede für sich entscheide, ich han bim Z no jede Match bis zum bitteren Ende glueged.

    Bim FCZ bini scho öppe mal früener gange, z.B. gäge Bayern, hauptsächlich um nöd so is Verkehrschaos z'cho.

    Da händ dänn es paar "Super Fans" gmeint sie müessed en Kommentar abgeh.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!