U20 WM in Ufa
-
-
Und im Übrige: Mir fehlt d Lust in absehbarer Ziit wieder en junge Goalie ufboue. Hät ets bim Flüehler scho ziemli lang duured, biser uf dem Niveau gsi isch.
-
Ich würde Wolf und Nyffeler einfach Verträge bis 2022 geben. Ist erstens sehr modern, so lange Verträge und zweitens kriegen wir bei einem allfälligen Transfer viel Kohle.....
-
- Offizieller Beitrag
D Schwiiz isch im 1/4 Final:
-
Solidi Sach!
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir eben noch den Schluss von RUS-CAN (1:4) reingezogen.
Die Schweiz muss nun gegen die Russen ran.
Glaube nicht dass hier was zu holen ist.
-
- Offizieller Beitrag
-
Und jetzt im Penaltyschüsse verlore... schad, aber zum x-te Mal i dem Turnier...
-
- Offizieller Beitrag
Schade!
Einmal mehr können die Schweizer einen Vorsprung nicht über die Zeit retten und verlieren im Penaltyschiessen.
RUS - SUI 4:3 n.P.
Die Schweiz ging im dritten Drittel 3:2 in Führung und verwaltete den Vorsprung problemlos bis zwei Minuten vor Schluss.
Es gab eine Strafe gegen die Schweizer und die Russen konnten noch ausgleichen.
Im dritten Drittel, welches ich Live verfolgt habe eine sehr gute Leistung der Schweizer, die den Russen mehr als nur Paroli bieten konnten.
Erfreuliche WM mit div. Spielern aus der ZSC Organisation.
-
Hab's auch live mitverfolgt und die Jungs haben mich prächtig unterhalten. Irres Tempo, super Leistung auch wenn's am Schluss wieder in einem Drama endete.
-
Das ist doch einfach nicht normal, 4x hintereinander in der OT oder im Penaltyschiessen verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Der WeiseDas ist doch einfach nicht normal, 4x hintereinander in der OT oder im Penaltyschiessen verloren.
Ja gut, aber was erwartest Du?
CAN, USA und RUS haben so ein grosses Reservoir an Spielern, dass die immer vorne sein werden.
SWE hat die im Moment bzw. seit langem beste Juniorenförderung der kleinen Länder.
Und nun spielt die Schweiz gegen die Tschechen um genau jenen fünften Platz, auf dem ich die Schweiz immer haben wollte.
Nur sollten die "alten" eben auch mal einen Schritt nach vorne machen!
-
Ich kann Larry nur beipflichten, das war eine Superleistung unserer Junioren. Ich habe das ganze Spiel gesehen und war sehr beeindruckt. Es war nicht nur eine Abwehrschlacht, ganz im Gegenteil, unsere Jungs haben die Russen zum Teil and die Wand gespielt und mehr Torschuesse und Torchancen gehabt.
Nyffeler war wiederum sehr gut, der TSN Announcer hat mehrmals das Wort terrific benuetzt um ihn zu beschreiben. Die besten Spieler waren meiner Meinung nach Bertschy und Andrighetto. Dean Kukan ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Ich hoffe sehr dass er zu uns zurueck kommt falls es ihn in die Schweiz zieht.
Well done boys!
-
Schade, dass Andrighetto nicht beim ZSC bleibt/zurückkommt
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Die USA sind Weltmeister!
Was für ein Spiel!
Herrliches Hockey, ohne Fouls, Mätzchen, etc. pp. - Hockey pur!
Canada verliert das Spiel um Bronze in der OT und bleib erstmals seit 15 Jahren (!) ohne Edelmetall.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!