ZSC - SCB 02.01.2013

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Supreme

    ganz mieses Spiel bis jetzt.

    Wie immer werden die zahlreichen Zuschauer das letzte Drittel in Erinnerung behalten, und das scheint doch etwas geboten zu haben, wenn ich dem Live Ticker glauben kann.

    Interessant:

    Bereits zum vierten (!) mal sind über 10'000 Zuschauer gekommen, und der Schnitt klettert auf 8'759, nicht mehr weit entfernt von den ganz, ganz guten Zahlen des Kultclubs der 90er Jahre.

    Jetzt noch den einen oder anderern guten Transfer machen und..... :cool:

  • Was mich wirklich nervt, dass wir immer im ersten Drittel ein paar Töpfe kassieren müssen
    und die Manschaft erst richtig kämpft, wenn das Publikum beginnt zu pfeifen.

    Kennins und Maurer haben mir gut gefallen, Cunti was will er in der NHL, die suchen keine Slalomfahrer dort.
    Generell zu viele kleine Fehler im Spiel und zu wenig Zug aufs Tor.

  • Zitat von Larry

    Wie immer werden die zahlreichen Zuschauer das letzte Drittel in Erinnerung behalten, und das scheint doch etwas geboten zu haben, wenn ich dem Live Ticker glauben kann.

    Interessant:

    Bereits zum vierten (!) mal sind über 10'000 Zuschauer gekommen, und der Schnitt klettert auf 8'759, nicht mehr weit entfernt von den ganz, ganz guten Zahlen des Kultclubs der 90er Jahre.

    Jetzt noch den einen oder anderern guten Transfer machen und..... :cool:

    Mein Statement war nach dem ersten Drittel. :wink:

  • Zitat von Larry

    Wie immer werden die zahlreichen Zuschauer das letzte Drittel in Erinnerung behalten, und das scheint doch etwas geboten zu haben, wenn ich dem Live Ticker glauben kann.


    also vor dem Anschlusstreffer war der Stimmungshöhepunkt, als die NSW Olle den Kindern den Puck nicht geben wollte und sich dann dem Druck vom 3ten Rang doch noch ergeben hat :shock:

    von mir aus darf sich büehli ganz schnell steigern, ansonsten darf er für 1 mio auch gerne jetzt schon nach daffos fahren!
    seit seinen Vertragsverhandlungen spielt er nicht wirklich toll und leider auch heute nicht, was ich nach seiner Entscheidung eigentlich erwartet hätte...

    cunti war noch einer der wenigen, die man wenigstens ab & zu mit der scheibe gesehen hat.

  • Zitat von larlf


    also vor dem Anschlusstreffer war der Stimmungshöhepunkt, als die NSW Olle den Kindern den Puck nicht geben wollte und sich dann dem Druck vom 3ten Rang doch noch ergeben hat :shock:

    von mir aus darf sich büehli ganz schnell steigern, ansonsten darf er für 1 mio auch gerne jetzt schon nach daffos fahren!
    seit seinen Vertragsverhandlungen spielt er nicht wirklich toll und leider auch heute nicht, was ich nach seiner Entscheidung eigentlich erwartet hätte...

    cunti war noch einer der wenigen, die man wenigstens ab & zu mit der scheibe gesehen hat.

    echt? :shock:
    ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
    Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.

    Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO

  • Zitat von Supreme

    echt? :shock:
    ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
    Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.

    Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO


    De ambühl muss minimum 2 tore machen, ein Aergernis heute!

  • Zitat von The Fan


    De ambühl muss minimum 2 tore machen, ein Aergernis heute!

    Ja aber was ist mit Bärtschi? Der kommt nicht mal erst zu den Chancen sich 2 Tore zu erarbeiten. Das finde ich viel schlimmer!

  • Zitat von Supreme


    echt? :shock:
    ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
    Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.

    Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO

    wie im nhl scho gschriebe: han hüt eigentlich niemer vo eus guet gfunde!

    wäg em 44i:
    ohni Zug uf s'Goal wär de Ambüehl nöd er sälber: das isch (minere meinig nah, als Laie) sini gröscht Stärchi!
    ...aber ebe: hüt händ def. d'Goal gfehlt, vor allem das, wo d'chiste eigentlich halb offe gsi isch und de Bührer halt au guet reagiert hät.
    was mich dezue nervt: er hät jetzt sin Räntevertrag übercho, also söll er bi eus (so wie bis zu de verhandlige) wieder Vollgas geh; nur dänn wird er ändi Saison mit liebi us de Halle gworfe :floet:

  • Zitat von Supreme

    Ja aber was ist mit Bärtschi? Der kommt nicht mal erst zu den Chancen sich 2 Tore zu erarbeiten. Das finde ich viel schlimmer!

    gits e Statistik, wieviel (würklichi) Chance/Schüss mir hüt gha händ?
    ich bin zwar, wäg em Nachwuchs, viel abglänkt gsi, han aber fast kei Chance vo eus bemerkt... (sprich: chöntsch de Bärtschi praktisch mit jedem andere Name ersetze, betr. Chancen erarbeiten)

  • thx, bin's au grad am ahluege: überrascht mi grad, dass mir meh SoG händ als bern...

    betr. bärtschi/ambühl chan mer sich striete was "besser" isch: 0 SoG oder 3 SoG (und devo 2, wo er müesst mache).

    ...und nach hüt bini irgendwie au gar nöd so unfroh, dass de Streit zum scb isch. de hani au erst churz vor schluss gseh, bim usegah :winke:

  • War ein komisches Spiel, wobei ich mich ständig fragte, warum das geballte Talent beim ZSC (Ambühl, Wick, Monnet, Cunti etc.) die vielen Fehler des SCB bzw. die vielen Puckverluste nicht häufiger verwertete. Und auch wenn die Genannten nicht gerade ihren besten Abend einzogen, so reichte es trotzdem noch, die vielen ebenso fleissigen wie technisch limitierten Akteure beim SCB in Schach zu halten. Das einzige Manko beim Z war die Chancenauswertung, denn man kam relativ häufig ungehindert in gute Abschlusspositionen, vorallem von der blauen Linie aus. Der Punktegewinn war in erster Linie Bührer zu verdanken, der als einer der wenigen den Silvesterkater nicht so schlecht verdaut hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!