Senf-ZSC | 26.1.13

  • Zitat von Blackstar

    Finde die Schris echt neben den Schuhen. Senf ist ja für seine unfairen Aktionen bekannt. Wird nichts abgepfiffen. Aber wir kassieren Strafe um Strafe...


    Defür günned mer!

  • Meine Fresse das ist ja schon beinahe beängstigend wie sicher die Mannschaft auftritt! Die Tore fallen, das nur mit schweizer Stürmer!

    Schnyder war ja mal der Hammer...macht er die gesamte Saison nur einen Assist und kaum spielt er im Sturm gelingen ihm 2 Tore und ein Assist haha! Lasst den Burschen vorne spielen! Verteidiger haben wir ja eh genug!

    Freue mich schon auf die Playoffs mit den zwei Ausländischen Stürmern dazu!

  • Zitat von Joey_88


    Freue mich schon auf die Playoffs mit den zwei Ausländischen Stürmern dazu!

    Fragt sich, wo man diese beiden unterbringen soll?:)

    Wick, Shannon, Bärtschi... Shannon und Wick für mich gesetzt in der 1. Linie... Bärtschi nach schwachem Start kommt langsam in Form und war letzte Saison Playoff-Topscorer..

    Monnet, Trachsler, Bastl: Eingespieltes Trio, spielen praktisch die ganze Quali schon so.. Ob Crawford diese auseinander reisst? Zu bezweifeln und hoffe es auch nicht..

    Kenins, Cunti, Ambühl: Verstehen sich zusammen immer besser. Kenins die lettische Kampfsau, Cunti für mich der beste Schweizer Center, Ambühl DER Playoffspieler

    Bleibt für mich nur noch eine 4. Linie mit Lehtonen, Schäppi, Baltisberger / Bühler/ ev. sogar Nilsson...

    Am ehesten noch Bärtschi wechseln, aber eben...

    Abwehr: Seger und Geering, Blindi und Mac, Maurer und Lashoff, Stoffel/Schnyder

    (Bezweifle, dass man Lashoff nun doch noch plötzlich auf die Tribüne setzen wird.)

    Meine Güte haben wir eine Mannschaft...

  • Sehe ich auch so, dass wird nicht so einfach werden.
    Ich hoffe Nilsson kommt auch noch dazu, dann haben wir wirklich eine Hammertruppe für die PO. :geil:

  • Zitat von Maurizio

    mal eine frage zu nilsson, trainiert er eigentlich schon mit der mannschaft oder ist er in der reha?

    Nach dem Untersuch/Unterschrift vor etwa 3 Wochen ging er zurück nach Schweden-
    Seit dem habe ich nichts mehr gelesen.
    Ich nehme an er ist in der reha und sobald es sein Gesundheitszustand zulässt kommt er aufs Eis.
    Salis, hat damals gesagt "Prio. für Nilsson sei ganz gesund zu werden, mit Fokus auf nächste Saison.
    Mann hoffe aber, dass er noch in dieser Saison zurück auf Eis komme".

  • Zitat von vancouver

    Nach dem Untersuch/Unterschrift vor etwa 3 Wochen ging er zurück nach Schweden-
    Seit dem habe ich nichts mehr gelesen.
    Ich nehme an er ist in der reha und sobald es sein Gesundheitszustand zulässt kommt er aufs Eis.
    Salis, hat damals gesagt "Prio. für Nilsson sei ganz gesund zu werden, mit Fokus auf nächste Saison.
    Mann hoffe aber, dass er noch in dieser Saison zurück auf Eis komme".


    Super Danke :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!