• Meiner Meinung nach sind wir gut gestartet, die ersten 20 Minuten waren sehr stark und man müsste in Führung gehen. Auch den Rest der ersten Halbzeit konnte zum grössten Teil dominiert werden, das Tor leider in einem etwas ungünstigen Moment. Die zweite Halbzeit war schwach bis auf einzelne Phasen, den Punkt nimmt man am Schluss sicherlich mit. Lausanne hatte am Schluss sicher mehr und bessere Chancen um das Siegtor zu erzielen. Mannschaft hat sicherlich gekämpft und eine gute Moral bewiesen, doch es braucht noch einiges wenn die Top 6 das Ziel ist, auf der Leistung gestern lässt sich also aufbauen.

  • Meiner Meinung nach sind wir gut gestartet, die ersten 20 Minuten waren sehr stark und man müsste in Führung gehen. Auch den Rest der ersten Halbzeit konnte zum grössten Teil dominiert werden, das Tor leider in einem etwas ungünstigen Moment. Die zweite Halbzeit war schwach bis auf einzelne Phasen, den Punkt nimmt man am Schluss sicherlich mit. Lausanne hatte am Schluss sicher mehr und bessere Chancen um das Siegtor zu erzielen. Mannschaft hat sicherlich gekämpft und eine gute Moral bewiesen, doch es braucht noch einiges wenn die Top 6 das Ziel ist, auf der Leistung gestern lässt sich also aufbauen.

    Mit dem Kader ist Top 6 wohl eher undenkbar. Aber klar. Der geliebte Kunstrasen kommt der Spielweise von Lausanne zu Gute. Mal sehen wie lange Lugano an YB kleben kann. Wird auch davon abhängen wie weit sie international kommen. Ausser Ouchy haben alle schon gepunktet.

  • Meiner Meinung nach sind wir gut gestartet, die ersten 20 Minuten waren sehr stark und man müsste in Führung gehen. Auch den Rest der ersten Halbzeit konnte zum grössten Teil dominiert werden, das Tor leider in einem etwas ungünstigen Moment. Die zweite Halbzeit war schwach bis auf einzelne Phasen, den Punkt nimmt man am Schluss sicherlich mit. Lausanne hatte am Schluss sicher mehr und bessere Chancen um das Siegtor zu erzielen. Mannschaft hat sicherlich gekämpft und eine gute Moral bewiesen, doch es braucht noch einiges wenn die Top 6 das Ziel ist, auf der Leistung gestern lässt sich also aufbauen.

    PS. Einer der Tore schiessen kann fehlt immer noch. Aber den gibts halt nicht im Sonderangebot..

  • Heute also Testspiel gegen Rappi.

    Am Wochenende wartet Basel, welche unter der Woche bereits eine lange Reise antretten dürfen. Zudem passt bei Basel auch noch relativ wenig zusammen. Von dem her sind die Bedingungen also perfekt um Basel am Wochenende zu schlagen!

  • Die ersten 3 Punkte. Das war und ist schon ganz anderer Fussball als bei Contini. Erfrischend offensiv und am Ende sehr abgeklärt. Die Chance gegeg die Baustelle Basel genutzt. Und Corbeanu kann richtig Fussball spielen und Amir erlebt grade seinen nächsten Frühling.

  • Ein perfekter Sonntagnachmittag gestern. Viele Leute die den Weg in die Laube gefunden haben. Man munkelt es seien mehr als 7,9 gewesen.

    Zum Spiel - gute Ansätze Corbeanu für mich eines der besseren Spieler seit langem beim GCZ, auch Abrashi und Ndenge zusammen im Mittelfeld macht Spass. Für mich auch Tobers hinten wirklich stark. Meyer hat ebenfalls richtig Freude gemacht, hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen diese Saison. Basel sicherlich in einem Tief welches wir gut ausnutzen konnten. Freue mich nun au Winti

  • Peinlicher Auftritt. Keine Strategie, keine Transfers, nix. Entweder die verpissten Reisfresser verkaufen zügig oder wir spielen um Platz 11 und 12. Und das interessiert nicht mal mehr mich. Jugend forscht ist einfach kein Konzept! Und ja. Man kann seinen Stammtorwart ziehen lassen. Weil ja alles nix kosten darf…

  • Peinlicher Auftritt. Keine Strategie, keine Transfers, nix. Entweder die verpissten Reisfresser verkaufen zügig oder wir spielen um Platz 11 und 12. Und das interessiert nicht mal mehr mich. Jugend forscht ist einfach kein Konzept! Und ja. Man kann seinen Stammtorwart ziehen lassen. Weil ja alles nix kosten darf…

    Heieieiiii Blacky..

    Bisch volle? Gang go pfüsle...

    Ich schrieb ja us RESPÄCKT ZUM REKORDEMISTER NIE im GC Fred, würklich 1x pro Jahr max...
    Aber Jonge blieb mal cool...

    Die chömed schono... (leider...)

    z Winti verlürt den no öppe eine... Keine Angst!

    Russki standart!!

  • Weiler arbeitet bereits daran das 5 jährige Geiger-Engagement in den Container zu verfrachten...

    Gebt dem Weiler ein 1/2Jahr und das Kartenhaus wird zusammen falllen...! 100%!!!

    So und jetzt.... bis in 1 Jahr... :roll:

    Russki standart!!

  • Die chömed schono... (leider...)

    ich halte sehr viel von bruno berner, deshalb denke ich (auf fcz deutsch: befürchte ich…:mrgreen:) das auch. und wenn es erst in der rückrunde funktioniert, irgendwann wird es funktionieren!

    aber es braucht halt zeit. einmal mehr wurde ja, gefühlt, die halbe mannschaft ausgewechselt auf diese saison hin. ohne kontinuität funktionierts im fussball halt doch eher selten. die ausnahme welche diese regel bestätigt, kommt aber ausgerechnet aus niederhasli. 2012/2013 führte uli forte den verein zum cupsieg und vizemeister. und das trotz katastrophaler vorsaison. gcn wäre in dieser vorsaison eigentlich der sportliche absteiger gewesen, wenn xamax nicht konkurs gegangen und gleichzeitig sion 36 punkte abgezogen worden wären. und auch damals wurden, also vor der forte saison, 13 spieler nicht weiterbeschäftigt und 15 neue geholt (oder zahlenmässig umgekehrt…weiss das nicht mehr so genau).

    entscheidend ist heuer aber schon, was mit dem verein (wirtschaftlich) passiert. ist ja mittlerweile ein offenes geheimnis, dass die chinesen die „geldvernichtungsmaschine aus niederhasli“ eher früher als später los werden wollen. heisst auch, dass sie kaum bereit sind in transfers zu investieren. und ohne 2-3 transfers wird selbst berner etwas länger brauchen um etwas schlaues aufzubauen.

    kommen die amis aber relativ schnell wird es sportlich zügig aufwärts gehen mit gcn. vorausgesetzt natürlich, dass sich diese ami investoren ähnlich verhalten wie die ami investoren in lugano.

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (13. August 2023 um 05:43)

  • DzPeinlicher Auftritt. Keine Strategie, keine Transfers, nix. Entweder die verpissten Reisfresser verkaufen zügig oder wir spielen um Platz 11 und 12. Und das interessiert nicht mal mehr mich. Jugend forscht ist einfach kein Konzept! Und ja. Man kann seinen Stammtorwart ziehen lassen. Weil ja alles nix kosten darf…

    Du magst mit allem recht haben, der Ausdruck „verpisste Reisfresser“ fällt dann wohl unter https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_…/de#art_261_bis also zügel bitte deine Zunge bzw. Finger.

  • Nein. Darunter fällt das nicht. ;)

    wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie, Religion oder sexuellen Orientierung in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert

    Aber ist egal, Blacky weiss sicherlich selbst, dass er sich da unglücklich im Ton vergriffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!