Davos - ZSC 09.03.2013

  • Das letzte Spiel ist abgehakt. Einmal kann das gut gehen für die Anderen.

    Aber von jetzt an zähle ich auf den ZSC, den wir letztes Jahr in den Playoffs und in Spiel 2 gesehen haben. Wir waren nicht immer besser als der Gegner, aber haben fast immer irgendwie gewonnen. Wenn wir zusätzlich noch so deutlich besser spielen wie in Spiel 3, dann sind wir dem Ausgleich in der Serie sehr nahe. Und falls sogar die Ausländer es schaffen sollten, sich zu steigern...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Simms

    Etwas viele wenn und falls.

    So weiterspielen wie heute, einfach noch die Pucks im Netz versenken und gut ist.

    was mich nervt, ist, dass man gemäss dem tv programm, davos - zsc ausser bei swisscom nirgens schauen kann :evil:

    Ich hoffe zwar nicht, dass es jemals zu dieser Serie kommen wird, aber ja, das nervt mich auch!

  • Na super...SRF bringt Lugano- Zug und Teleclub bringt nur EIN spiel!! Genf - Bern...

    RTS bringt Biel gegen Freiburg

    Was bringt der Tessiner?? Steht nur Playoff....Denke mal das Luganospiel...

    Ist wieder mal typisch!

  • Zitat von Schäri

    Sorry Sloggi, da oben ist was schief gelaufen mit meinem Post... Aber ja, RSI bringt garantiert das Lugano Spiel. Ich fasse es nicht...


    wie hast du denn das geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Was erwartet ihr vom SRF? Wer beim ersten Spiel übertragen wurde weiss ich nicht (Fribourg - Biel?), aber dann kam Davos-Z, dann Bern-Senf und nun noch Lugano-Zug. Schön abwechselnd...
    Die Zuger Fäns, die nicht nach Lugano gehen, können sich das Spiel nun im öffentlich Fernsehen ansehen, wie wir letzten Dienstag.

    Dass TC das Spiel nicht überträgt ist jedoch sehr schlecht.

  • Zitat von virus

    Was erwartet ihr vom SRF? Wer beim ersten Spiel übertragen wurde weiss ich nicht (Fribourg - Biel?), aber dann kam Z-Davos, dann Bern-Senf und nun noch Lugano-Zug. Schön abwechselnd...
    Die Zuger Fäns, die nicht nach Lugano gehen, können sich das Spiel nun im öffentlich Fernsehen ansehen, wie wir letzten Dienstag.

    Dass TC das Spiel nicht überträgt ist jedoch sehr schlecht.

    Zug - Lugano wurde bereits zwei mal auf RSI gebracht... so viel zu dem Thema... Jeder Zuger der das Spiel schauen wollte, hätte es machen können, halt auf italienisch, aber
    das ist ja irrelevant...

  • Zitat von virus

    Was erwartet ihr vom SRF? Wer beim ersten Spiel übertragen wurde weiss ich nicht (Fribourg - Biel?), aber dann kam Davos-Z, dann Bern-Senf und nun noch Lugano-Zug. Schön abwechselnd...
    Die Zuger Fäns, die nicht nach Lugano gehen, können sich das Spiel nun im öffentlich Fernsehen ansehen, wie wir letzten Dienstag.

    Dass TC das Spiel nicht überträgt ist jedoch sehr schlecht.


    von sf erwarte ich nichts ausser das von dir beschriebene szenario, aber tc beginnt langsam schwer zu nerven. nicht nur, dass ich das ganze immer noch in einer qualität sehen darf, bei der kaum die nummern der spieler zu lesen sind, sonder nun auch noch, dass ich spiele nicht sehen kann. und das für knapp acht lappen im jahr !!!!

  • Zitat von Eggi

    Zug - Lugano wurde bereits zwei mal auf RSI gebracht... so viel zu dem Thema... Jeder Zuger der das Spiel schauen wollte, hätte es machen können, halt auf italienisch, aber
    das ist ja irrelevant...

    immer noch besser als mit claude jaggi...
    ärgert mich sehr, habe morgen besuch und habe angekündigt, dass die hockeyfans unter ihnen den match schauen können. sollen wir uns jetzt zu fünft vor den laptop setzen?!!

    hätte man nicht die stumpfsinnige idee gehabt, die samstags-fussballspiele zeitlich neu anzusetzen, wäre bestimmt ein zweiter kanal frei für hockey.

  • Zitat von sloggi

    von sf erwarte ich nichts ausser das von dir beschriebene szenario, aber tc beginnt langsam schwer zu nerven. nicht nur, dass ich das ganze immer noch in einer qualität sehen darf, bei der kaum die nummern der spieler zu lesen sind, sonder nun auch noch, dass ich spiele nicht sehen kann. und das für knapp acht lappen im jahr !!!!

    Teleclub gehört der Swisscom, die wollen natürlich das du zu Swisscom TV wechselt, wo du 30+ Sportsender hast und jedes Hockey- und Fussballspiel in HD schauen kannst. Es ist zwar nicht die feine Art der Swisscom, aber trotz allem lohnt sich in meinen Augen das umstellen.

  • Zitat von Simms

    Teleclub gehört der Swisscom, die wollen natürlich das du zu Swisscom TV wechselt, wo du 30+ Sportsender hast und jedes Hockey- und Fussballspiel in HD schauen kannst. Es ist zwar nicht die feine Art der Swisscom, aber trotz allem lohnt sich in meinen Augen das umstellen.

    Es ist ein teures Produkt. Aber bei jeder Diskussion zu diesem Thema hier bin ich wieder froh habe ich es...

  • Zitat von Simms

    Teleclub gehört der Swisscom, die wollen natürlich das du zu Swisscom TV wechselt, wo du 30+ Sportsender hast und jedes Hockey- und Fussballspiel in HD schauen kannst. Es ist zwar nicht die feine Art der Swisscom, aber trotz allem lohnt sich in meinen Augen das umstellen.


    aber für das müssten die vollpfosten von sc bei mir in der gegend erst mal die kabel legen!

  • Zitat von Caro

    immer noch besser als mit claude jaggi...
    ärgert mich sehr, habe morgen besuch und habe angekündigt, dass die hockeyfans unter ihnen den match schauen können. sollen wir uns jetzt zu fünft vor den laptop setzen?!!

    hätte man nicht die stumpfsinnige idee gehabt, die samstags-fussballspiele zeitlich neu anzusetzen, wäre bestimmt ein zweiter kanal frei für hockey.


    wie kriegst du das spiel auf den laptop?

  • Zitat von sloggi


    wie kriegst du das spiel auf den laptop?

    Schätze mal mit Swisscom TV Air...

    Wenn di einen Handyvertrag bei der Swisscom hast, hast du glaube ich die Möglichkeit die Spiele am Laptop oder Smartphone zu schauen...der Betrag von CHF 5.50 wird dir dann auf der Rechnung des Telefons belastet.

  • Zitat von Eggi

    Es ist ein teures Produkt. Aber bei jeder Diskussion zu diesem Thema hier bin ich wieder froh habe ich es...

    Ich habe auch Swisscom, teuer ? Ich von meiner Seite spare damit Kohle.
    Wenn wir zu zweit nur 2 Spiele pro Saison wenigen an Auswätsspiele gehen,
    habe ich mehr oder weniger die Kohle für die Events die so um die 3.50 Kosten wieder drin.
    Zudem bringe ich zum bsp. den Klötis auch keine Kohle mehr !

  • Zitat von Joey_88

    Schätze mal mit Swisscom TV Air...

    Wenn di einen Handyvertrag bei der Swisscom hast, hast du glaube ich die Möglichkeit die Spiele am Laptop oder Smartphone zu schauen...der Betrag von CHF 5.50 wird dir dann auf der Rechnung des Telefons belastet.

    genau so war es gemeint. ich kann natürlich den laptop an den tv anschliessen, aber das bild ist auf dem laptop schon nicht das beste, möchte nicht wissen, wie es bei einer 3-4fach grösserer bildschirmdiagonale ist.

  • Zitat von Caro

    genau so war es gemeint. ich kann natürlich den laptop an den tv anschliessen, aber das bild ist auf dem laptop schon nicht das beste, möchte nicht wissen, wie es bei einer 3-4fach grösserer bildschirmdiagonale ist.


    weisst du zufällig, in was für einer auflösung das rüberkommt?

  • Zitat von vancouver

    Ich habe auch Swisscom, teuer ? Ich von meiner Seite spare damit Kohle.
    Wenn wir zu zweit nur 2 Spiele pro Saison wenigen an Auswätsspiele gehen,
    habe ich mehr oder weniger die Kohle für die Events die so um die 3.50 Kosten wieder drin.
    Zudem bringe ich zum bsp. den Klötis auch keine Kohle mehr !

    ich rede ja nicht von den Kosten pro Event, sondern für das Abo (Vivo Casa mit TV Plus, welche Bit rate auch immer) selber... sind alles in allem doch so um die CHF 150.00 monatlich... ist also schon nicht wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!