- Offizieller Beitrag
ZSC Kader
-
-
- Offizieller Beitrag
War gestern Abend auf TELETEXT ..... ja genau, T-E-L-E-T-E-X-T .... auch zu lesen.
Gut für Suter. Aber auch gut für den Z???
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sehe ich ja Pirri doch noch: Bei den Panthers!
-
War gestern Abend auf TELETEXT ..... ja genau, T-E-L-E-T-E-X-T .... auch zu lesen.
Gut für Suter. Aber auch gut für den Z???
Da geht es doch in erster Linie um dem Spieler und wenn der Z das nicht verkraften kann weiss ich auch nichts mehr, Suter hat das verdient und ich wünsche ihm viel Glück und das er nachher eine gute Meisterschaft spielt.
Gruss Lolo
-
- Offizieller Beitrag
Da geht es doch in erster Linie um dem Spieler und wenn der Z das nicht verkraften kann weiss ich auch nichts mehr, Suter hat das verdient und ich wünsche ihm viel Glück und das er nachher eine gute Meisterschaft spielt.
Gruss Lolo
Sehe ich nicht so. In erster Linie geht es um den Z - nie um einen einzelnen Spieler. Daher ist es absolut nicht gut,
wenn er es tatsächlich in die NHL schaffen würde. Aber für das Schweizer Eishockey wäre es gut. Und ja, für die
Reputation vom ZSC auch. Aber dieser Abgang würde uns schwächen, crystal clear. -
Der Weg ist lang in die NHL und physisch müsste er noch zulegen. Aber er war letzte Saison einer der wenigen, die Freude gemacht haben und sicher ein Top 6 Stürmer. Und der Start in dieser Vorsaison ist ihm geglückt.
Wäre in der Tat ein echter Verlust für uns. Denke aber dass er diese Saison noch bei uns macht. Danach ist vieles möglich.
-
Sehe ich nicht so. In erster Linie geht es um den Z - nie um einen einzelnen Spieler. Daher ist es absolut nicht gut,
wenn er es tatsächlich in die NHL schaffen würde. Aber für das Schweizer Eishockey wäre es gut. Und ja, für die
Reputation vom ZSC auch. Aber dieser Abgang würde uns schwächen, crystal clear.Wir haben nicht von einem definitiven Abgang gesprochen, den würde ich sicher auch bedauern, ich meine er hat es verdient dieses Camp zu besuchen.....
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben nicht von einem definitiven Abgang gesprochen, den würde ich sicher auch bedauern, ich meine er hat es verdient dieses Camp zu besuchen.....
Alles klar, dann habe ich dein Posting nicht richtig interpretiert. Klar muss der Z diese paar Spiele ohne Suter auskommen.
Wäre ein Armutszeugnis wenn's nicht so wäre. Aber auch dann...... Sollte er ein gutes, evtl. sehr gutes Camp, haben - was dann??
Ist absolut nicht vergleichbar, ich weiss. Aber nach Streits Abgang sind wir ab in die Playouts......... Daher: Ich freue mich für alle
Spieler die's in die NHL schaffen. Und noch mehr freue ich mich für die Z-Spieler! Aber bedauern (sehr sogar!) tue ich es trotzdem,
da ich diese Leute in der Halle mit dem Z-Leibchen spielen sehen möchte. Für das bin ich Fan dieses Vereins, für das zahle ich die
Eintrittspreise, für das Leide ich mit meinem Club! Das - und nur DAS - ist meine Priorität! -
Suter halte ich bereits jetzt als einen unserer wichtigsten Spieler. Dass er ins Rookie Camp darf, ist eine super Belohnung für seinen Einsatz und seine Entwicklung. Der Weg ist die NHL ist extrem schwierig und die Teilnahme am Rookie Camp bedeutet noch lange nicht, dass er weg ist.
Aus meiner Sicht muss der Z einfach alles daran setzen, dass Suter beim Z spielt, falls er nicht in der NHL spielt. Alles ausser Z oder NHL wäre aus meiner Sicht inakzeptabel.
-
Suter halte ich bereits jetzt als einen unserer wichtigsten Spieler. Dass er ins Rookie Camp darf, ist eine super Belohnung für seinen Einsatz und seine Entwicklung. Der Weg ist die NHL ist extrem schwierig und die Teilnahme am Rookie Camp bedeutet noch lange nicht, dass er weg ist.Aus meiner Sicht muss der Z einfach alles daran setzen, dass Suter beim Z spielt, falls er nicht in der NHL spielt. Alles ausser Z oder NHL wäre aus meiner Sicht inakzeptabel.
und weiter als Center !!!
-
Suter hat bei uns einen Vertrag bis Ende Saison 2018/19.
-
Suter hat bei uns einen Vertrag bis Ende Saison 2018/19.Wenn er im Vertrag eine Klausel hat, dass er in NHL Camps teilnehmen kann (wie vom Z offiziell kommuniziert), gehe ich davon aus, dass er auch eine ganze NHL Ausstiegsklausel hat. Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
-
..guter Artikel über Petersson in der NZZ
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…keit-ld.1314018
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
[quote='Adm. Bööf']..guter Artikel über Petersson in der NZZ
https://www.nzz.ch/sport/eishocke…keit-ld.1314018
Bringt Stimmung in die Halle ))
-
- Offizieller Beitrag
..guter Artikel über Petersson in der NZZhttps://www.nzz.ch/sport/eishocke…keit-ld.1314018
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
VOILA! Genau solch einen Spielertypen hat bei uns schon lange gefehlt. Von mir aus kann er 27 Ferraris und auf jeder
f..king Mykonos-Party der letzte Gast sein. Solange er die Leistungen erbringt, die man/ich von ihm warten. Und falls
sich unsere 1/4-Loser durch sein Art genervt fühlen - fuck you boys! Mit ihm sind wir besser, unberechenbarer,
gefährlicher und haben eine Waffe im Team. Schluckt euren Stolz runter. Wie sagt man doch im Eishockey immer, es
geht nur um's Team. Und mit ihm ist das Team mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser!
UND .... er verspricht dem verwöhnten Zürcher Eishockey Publikum ein bisschen Spektakel. Das wird der Stimmung in
der Halle auch gut tun. Sehr gut sogar! -
Zitat von ZSColin
VOILA! Genau solch einen Spielertypen hat bei uns schon lange gefehlt. Von mir aus kann er 27 Ferraris und auf jeder
f..king Mykonos-Party der letzte Gast sein. Solange er die Leistungen erbringt, die man/ich von ihm warten. Und falls
sich unsere 1/4-Loser durch sein Art genervt fühlen - fuck you boys! Mit ihm sind wir besser, unberechenbarer,
gefährlicher und haben eine Waffe im Team. Schluckt euren Stolz runter. Wie sagt man doch im Eishockey immer, es
geht nur um's Team. Und mit ihm ist das Team mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser!
UND .... er verspricht dem verwöhnten Zürcher Eishockey Publikum ein bisschen Spektakel. Das wird der Stimmung in
der Halle auch gut tun. Sehr gut sogar!Yep absolut ! )))
-
...das time-out kurz vor schluss heute sagt eigentlich alles. am tv hat mans vermutlich besser gesehen.
ich glaube wirklich, dass es so einen spieler braucht, um gewisse spieler (wieder) zu wecken. -
...das time-out kurz vor schluss heute sagt eigentlich alles. am tv hat mans vermutlich besser gesehen.
ich glaube wirklich, dass es so einen spieler braucht, um gewisse spieler (wieder) zu wecken.Kann man dass ausführen? Sitze auf Koh Samui und würde mich interessieren was ablief.
-
Kann man dass ausführen? Sitze auf Koh Samui und würde mich interessieren was ablief.
...es hat nur einer geredet und angezeigt, was zu tun ist - pettersson -
...es hat nur einer geredet und angezeigt, was zu tun ist - petterssonSehr gut. Genau so ein Leader braucht das Team. Ich hoffe die anderen ziehen nach und die jungen haben mal endlich wieder ein Vorbild was Leistungsbereitschaft, extraschichten und feuer im arsch anbelangt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!