Bisher haben sie noch nicht zu ihrem Spiel gefunden leider. Die USA stehen hinten sehr gut...leider auch viel Pech gehabt in dem Drittel. Aber die letzten paar % fehlen noch...Hoffe sie können ab dem 2. Drittel reagieren!
CH Nati
-
-
- Offizieller Beitrag
Hei ei ei.........
Die USA mag nicht so talentiert sein aber sie kämpfen, wie Kanada!
Reto Müller nervt mich wieder total.....überheblich!
-
So einfach wäre es gewesen gegen genoni aber eben.
USA hockey tutorial.
-
Die "Lucky Bounces" machen uns zu schaffen, leider wieder auf der falschen Seite!
-
Wenn Genoni im Final so rumgeiert hätte..
-
Reto Müller nervt mich wieder total.....überheblich!
Nervt mich heute auch ungemein...Er ignoriert komplett, dass die US Boys es bisher sehr gut verstehen wie sie die Schweiz unter Kontrolle halten können. Die Führung ist zwar aus zwei "glücklichen" Situationen entstanden..aber sie ist keinesfalls gestohlen!
-
Nervt mich heute auch ungemein...Er ignoriert komplett, dass die US Boys es bisher sehr gut verstehen wie sie die Schweiz unter Kontrolle halten können. Die Führung ist zwar aus zwei "glücklichen" Situationen entstanden..aber sie ist keinesfalls gestohlen!
Gestohlen nicht. Aber auch nicht zwingend
-
- Offizieller Beitrag
Voila!
Und kämpferisch sind sie bis jetzt auch besser, die rustikale AHL wo viele dieser Boys regelmässig spielen lässt grüssen!
-
Klar besser. Aber zählen nur die Tore.
-
- Offizieller Beitrag
Schwierig. Die USA sehr gut auf die Schweizer eingestellt.
-
Schwierig. Die USA sehr gut auf die Schweizer eingestellt.
Und mit dem klar besseren Torhüter ..
-
Aber es ist wieder mal typisch....die faulen Eier kriegen wir wieder im entscheidenden Spiel..... es ist zum 🤮
-
Klar besser. Aber zählen nur die Tore.
Mal schauen ob sie so gut sind wie Kanada heute. Oder ob halt doch so einiges fehlt wenn es zählt.
-
Luft draussen…
-
Die Amis lassen nichts anbrennen und Swayman sackstark. Sie machen aus wenigen Szenen mehr als wir aus vielen. Und Hischier unsichtbar heute
-
Over and out.
-
Crunch time ist Nichts für die schweiz
-
Unfasabar...wieso muss man ausgerechnet in der K.O. Phase so ein Spiel einziehen...ich kanns nicht fassen..
-
Fischer einmal mehr versagt..
-
Fischer einmal mehr versagt..
Das würde ich so nicht sagen...ich hatte wirklich Freude an dieser Mannschaft dieses Jahr! Man hat 7 Spiele super Hockey gespielt..irgendwann zkommt einfach so ein Spiel..ich hätte es lieber in der Vorrunde gehabt...aber ja...das ist Sport...die KO Phase kann manchmal wirklich brutal sein da ein Spiel entscheidet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!