Die Jungs waren einfach nicht bereit. Hischier, Meier und Torhüter nicht auf Internationalem Niveau heute.
CH Nati
-
-
Heute könnten sie noch 5h weiterspielen...da würde trotzdem nix reinfallen..
-
Die Jungs waren einfach nicht bereit. Hischier, Meier und Torhüter nicht auf Internationalem Niveau heute.
Genoni mit einer schwachen WM..
-
Das würde ich so nicht sagen...ich hatte wirklich Freude an dieser Mannschaft dieses Jahr! Man hat 7 Spiele super Hockey gespielt..irgendwann zkommt einfach so ein Spiel..ich hätte es lieber in der Vorrunde gehabt...aber ja...das ist Sport...die KO Phase kann manchmal wirklich brutal sein da ein Spiel entscheidet.
Das stimmt schon. Aber wenn es zählt und du immer von Medaille schwafelst musst halt auch Lösungen finden als Coach
-
Unfasabar...wieso muss man ausgerechnet in der K.O. Phase so ein Spiel einziehen...ich kanns nicht fassen..
Weil CH die guten Resultate in der Vorrunde überbewertet haben und zu locker in den 1. Drittel gestartet sind. Das Motto, mal schauen was der Gegner macht. 0:3 im Rückstand sagt schon alles. Taktisch schlecht vorbereitet, ich meine dass es in der Ko-Phase nicht gleich abläuft wie in der Vorrunde, sollte bekannt sein.
-
Ob ihn das kratzt? Er hat ja den Meistertitel geholt nach einem 0:3.
Hischier und Meier verdienen ihre Millionen nicht in der Nati.
Egal, USA waren klar besser, hat viel mit dem Spielsystem und der Konsequenz in der Umsetzung zu tun. Und auch mit Demut. Well done Team USA.
-
Wieso nicht gegen uns im Playoff! 🙄
-
Das stimmt schon. Aber wenn es zählt und du immer von Medaille schwafelst musst halt auch Lösungen finden als Coach
Ja schon klar, ich weiss was du meinst...aber was willst du in solch einem Game noch machen? Heute passte einfach nix..von hinten bis vorne..überall 1-2% zuwenig...das war jetzt schon arg bitter und die Jungs tun mir echt leid...aber klar...ist sie wenn du Qualisieger wirst, eine super Saison spielst und dann im Playoff total versagst, mit dem Unterschied, dass man im Playoff nach einer Niederlage reagieren kann und hier eben leider nicht.
-
Egal, USA waren klar besser, hat viel mit dem Spielsystem und der Konsequenz in der Umsetzung zu tun. Und auch mit Demut.
Klar besser nicht. Aber cleverer und gut eingestellt!
-
Egal, USA waren klar besser, hat viel mit dem Spielsystem und der Konsequenz in der Umsetzung zu tun. Und auch mit Demut. Well done Team USA.
Klar besser würde ich nicht sagen. Sie hatten viel Glück im ersten Drittel, danach nur Beton gemischt. Die fliegen hochkant raus im Halbfinal
-
Simeon auch schwach..Hofmann hat gefehlt 😎
-
Klar besser würde ich nicht sagen. Sie hatten viel Glück im ersten Drittel, danach nur Beton gemischt. Die fliegen hochkant raus im Halbfinal
Sie hanben sicherlich in der Deffensive und der Mittelzone sehr clever gespielt...war aber sicherlich kein schönes Spiel zum zuschauen...aber eben....am Ende zählt was auf der Anzeigetafel steht..ob die nun glücklich reingingen oder nicht..
Würde mich nicht verwundern wenn dieses Spiel die US Boys zusammenschseisst und sie nun plötzlich gross auftrumpfen.
-
Weil der Coach die Spieler mental sehr gut vorbereitet hat.
-
Weil der Coach die Spieler mental sehr gut vorbereitet hat.
Rollt jetzt der andere Kopf oder bleibt Mr. Filz weiterhin fest im Sattel?
-
Rollt jetzt der andere Kopf oder bleibt Mr. Filz weiterhin fest im Sattel?
Hat noch einen Vertrag bis 2051 oder so.
-
Hat noch einen Vertrag bis 2051 oder so.
Mit Ex-Bundesratsrente vermutlich
-
- Offizieller Beitrag
Der rote Teppich bis in den Final war ausgerollt, aber.....
Quali Top, Playoffs flop!
Was haben die Schweizer Medien nicht alles geschrieben, sogar das Wort "Weltmeister" wurde gebracht.
Tja.....
-
Der rote Teppich bis in den Final war ausgerollt, aber.....
Quali Top, Playoffs flop!
Was haben die Schweizer Medien nicht alles geschrieben, sogar das Wort "Weltmeister" wurde gebracht.
Tja.....
das wird mit 6 Ausländer in der Liga kaum besser. Dieser Wining Spirit… mal den roten Teppich auch betreten..
-
Aber sie hatten doch eine so tolle Stimmung und ein tolles Team…. 🙄
-
Mentale Weicheier! Und gehen die physischen Amis Marti draus gelassen und dafür Egli mit dem entscheidenden verlorenen Zweikampf. Aber Fischer wird dann wieder 2 bis 3 Schuldige finden....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!