HCD und Ambri Welpenschutz..,aber ein Geering und Co. nicht mal aufbieten .,
Politische Angelegenheit, klassischer Loser Kompromiss.
HCD und Ambri Welpenschutz..,aber ein Geering und Co. nicht mal aufbieten .,
Politische Angelegenheit, klassischer Loser Kompromiss.
WM 2026: Das heisst, ab 2024 ein neuer und nachweislich erfolgreicher Coach, also einer der mehrfach reüssiert hat!
Grönborg könnte übernehmen 🤣
Grönborg könnte übernehmen 🤣
Der Weltmeister Coach
Die Realität ist aber eher das sie entweder aus Trotz mit Fischi verlängern bis nach der WM 2026 oder weil er es in den nächsten zwei Jahren vielleicht doch mal ins Halbfinale schafft.
Del Curto wäre auch noch eine Möglichkeit, er kann ja scheinbar nicht ohne Hockey sein.....
Del Curto wäre auch noch eine Möglichkeit, er kann ja scheinbar nicht ohne Hockey sein.....
Ich denke seine besten Zeiten liegen zurück, für Österreich sicher top. Wenn wir das WM Finale erreichen wollen braucht es anderes Kaliber.
Würde mich nicht verwundern wenn dieses Spiel die US Boys zusammenschseisst und sie nun plötzlich gross auftrumpfen.
Dein Wort in Gottes Ohr?
Welches Ohr?
Lehtonen nur noch mit Einsätzen im Powerplay? 🧐
Hatte wenig Eiszeit im Schlussdrittel
Dein Wort in Gottes Ohr?
Hat nicht ganz gereicht haha...Aber war ein gutes Game!
Martin Plüss teilt die Meinung von Lars Weibel nicht (Interviev Sonntagszeitung)
Martin Plüss teilt die Meinung von Lars Weibel nicht (Interviev Sonntagszeitung)
Klar....weil Plüss etwas davon versteht! Für mich DER Mann bei Hockey Sendungen!
Die Kanadier sensationell ausgeglichen! Wahnsinn! Aber kann mir einer erklären wieso es nach der missglückten Coacheschallenge keine Strafe gegen die Finnen gab?
Die Kanadier sensationell ausgeglichen! Wahnsinn! Aber kann mir einer erklären wieso es nach der missglückten Coacheschallenge keine Strafe gegen die Finnen gab?
War anscheinend nicht von den Finnen sondern durch die Schiris/Videoroom ausgelöst worden.
Was ich aber nicht verstand, war die Strafen wegen hohem Stock bei den Kanadiern. Da war auch mal am Turnier so was und nach Videostudium wurde die Strafe annulliert. Das hätte ich dort auch erwartet
Muss am WM Reglement liegen. Krasser Fehlentscheid der Schiris als sie Kanada in eine 3:5 Unterzahlt versetzten.
Muss am WM Reglement liegen. Krasser Fehlentscheid der Schiris als sie Kanada in eine 3:5 Unterzahlt versetzten.
Sehr seltsam...im offiziellen IIHF Reglement stehts ja eigentlich...verstehe nicht wieso dies an der WM anders sein sollte
Wenn es so wie in der Schweiz ist, dann gibt es die Coaches Challenge nur bei Offside oder Torhüterbehinderung. Alles andere muss von den Offiziellen kommen.
Edit: Hab's gerade auch im IIHF Regelbuch gesehen, auch dort gibt es die Coach's Challenge nur für Offside und Goaliebehinderung.
Wenn es so wie in der Schweiz ist, dann gibt es die Coaches Challenge nur bei Offside oder Torhüterbehinderung. Alles andere muss von den Offiziellen kommen.
Edit: Hab's gerade auch im IIHF Regelbuch gesehen, auch dort gibt es die Coach's Challenge nur für Offside und Goaliebehinderung.
Wie sie im SRF gerade aufgedeckt haben wars garkeine Coacheschallenge...haha...wie verwirrend das allles gerade war..
War eben keine Coaches Challenge.
Wie sie im SRF gerade aufgedeckt haben wars garkeine Coacheschallenge...haha...wie verwirrend das allles gerade war..
Der Schiri war da sowieso gerade etwas von der Rolle, nebst der Ankündigung "Coach's Challenge" hat er zuerst auch "No Goal" als on-ice Entscheid angegeben...
YES! Finnland!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!