ZSC : Biel 18.10.2013

  • Wäre super wenn er endlich spielen könnte! Sie sollen allerdings wirklich so lange warten bis man sich 100 % sicher ist mit der Genesung!

    Heute sollten eigentlich 3 Punkte drinn liegen.

    Tippe auf ein 3:1

  • Zitat von Sputnik

    Hat noch keinen Match Thread....

    Weiss jemand ob Robert Nilsson heute schon spielt? Im Medical Report steht drin, dass er dieses Weekend evlt. zum Einsatz kommt.

    Ich habe die Vorbereitungsspiele mit Nilsson gesehen und ich hatte eher den Eindruck dass er ein Vorbereiter denn ein Knipser ist

  • Zitat von Sputnik

    Hat noch keinen Match Thread....

    Weiss jemand ob Robert Nilsson heute schon spielt? Im Medical Report steht drin, dass er dieses Weekend evlt. zum Einsatz kommt.

    Nein er spielt nicht.

  • Nilsson sollte gegen Kloten spielen, aber ein Knipser ist er sicher auch nicht. Heute war das Powerplay nicht so übel, einmal waren wir sogar fast ganze 2 Minuten im gegnerischen Drittel, dazu 2 Tore. Biel war ein unangenehmer Gegner, aber spielerisch limitiert.

  • Zitat von rouge+jaune-1939

    ihr hattet ja den schiri....

    Wenn man Chancenlos ist, darf man sich schon mal als Komiker versuchen...........

    • Offizieller Beitrag

    Die Motivation, dieses Spiel zu besuchen war klein gestern, sehr klein.

    Aber ich bin gegangen.

    Hatte Bedenken, dass nicht viele Kumpels den Weg in die Halle finden würden.

    Total falsch!

    Es sind sogar Figuren aus den Anfängen der Pinnwand wieder mal aufgetauscht, gell Denise. :shock: :cool:

    Am Schluss haben sie uns, wie schon gegen Davos, aus der Bar geschmissen, mitten im Nachmittag! :warnix: :spinneli:

    Spiel habe ich auch geguckt.

    Nilsson spielte leider nicht, die Schüsse von Bergeron finden den Weg ins Netz (noch) nicht, Latendresse hat getroffen, aber solche Szenen erwarte ich eigentlich in jedem Spiel und auch bei 5:5.

    Fazit: Unterhaltsamer Abend :bier: mit guten Leuten an dem auch noch Hockey gespielt wurde. :hockey:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZüriBueb

    Wie ist es nach der letzten Saison möglich, dass das Powerplay kein bisschen besser geworden ist?

    Stimmt nicht.

    Wir sind unterdessen auf Platz 5, noch vor Davos (!) und Fribourg.

    Das beste PP hat übrigens der Trümmerclub Lugano, womit wieder mal bewiesen wäre wie wichtig bzw. unwichtig das PP ist!

    Gewisse Dinge werden in der Halle seit über 40 Jahren kolportiert:

    - die Ausländer des Gegners sind besser

    - unser PP ist schlecht

    - der Schiri ist gegen uns

    - der andere Coach ist aktiv, unser nicht

    etc. pp.

    Es ist schwierig bis unmöglich, es dem ZSC Fan recht zu machen :roll:

  • Super, wenn die Mannschaft in den 20 Spielminuten nach meiner Aussage gleich 2 Powerplaytore schiesst. Darum habe ich ja :suff: gemacht. Mir soll es Recht sein, weiter so mit dieser Quote! :cool:

    Übrigens sind wir gemäss http://www.hockeyfans.ch/stats/teamstat…QuotePPT%20DESC sogar Dritter.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meine Zahlen aus den SEHV Stats, die vor dem Spiel in FRI publiziert werden.

    Sollten eigentlich aktuell sein!? :nixwiss:

    Hm, beide Stats sind in Sachen Tore aktuell, aber trotzdem unterschiedlich!?

    Generell glaube ich, der Z hat noch viel Potential:

    - wenn Nilsson spielt

    - Bergeron nicht nur Assists sondern auch Tore liefert

    - Latendresse skort

    Die Saison ist lange, unterbrochen auch noch von Olympia, unmöglich zu sagen wer beim Start zu den PO's dann in Form sein wird!


  • :nick: :nick: :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!