Fribourg -ZSC 19.10.13

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Somit hätten wir gegen die ersten Vier verloren. Wenn man so will stimmt dann der momentane Platz 5. So einfach ist das manchmal :nick:

    Gegen Davos ist die Bilanz 0:2, gegen Kloten kann man am DI auf 1:1 stellen, gegen Fribourg ist sie 1:1.

    Nun in den Spielen gegen Kloten und vor allem Lugano und Bern Punkte einfahren!

    Platz 5 ist im Moment sicher nicht falsch.

    Es läuft noch lange nicht alles rund.

  • Ich glaube das gar nix fehlt. Crafword macht verschiedene Sachen unterschiedlich im Vergleich zur letzten Saison. Ich habe zuweilen auch das Gefühl das er nicht jeden Match um jeden Preis gewinnen will; er will auch die Reaktion der Mannschaft auf gewisse Situationen sehen. Bestes Beispiel gestern, Wolf im Tor und das erst in Fribourg vor dem warm up bekanntgegeben. Dazu kommt das wir ja noch nie in Bestbesetzung angetreten sind. Bisher auch fast immer mit den Jungen durchgespielt. Die Ausländer passen auch, Bergeron und Latendresse mit klar aufsteigender Tendenz. Keller ist besser als erwartet und Shannon der Playmaker.
    Ich bin mir sicher Crafword weiss genau was er will, bin eigentlich überzeugt dass der Titel nur über uns führt!

  • Zitat von Blackstar

    Bei allen andern fehlen auch mehrere Schluesselspieler. Das gleicht sich dann quasi aus.

    Sehe ich auch so. Ist doch mehr eine Ausrede. Wenn die Spieler dann zurück kommen, dauert es wieder, bis sie in Form sind und bis dann sind wieder andere verletzt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Der Weise

    Ich glaube das gar nix fehlt. Crafword macht verschiedene Sachen unterschiedlich im Vergleich zur letzten Saison. Ich habe zuweilen auch das Gefühl das er nicht jeden Match um jeden Preis gewinnen will; er will auch die Reaktion der Mannschaft auf gewisse Situationen sehen. Bestes Beispiel gestern, Wolf im Tor und das erst in Fribourg vor dem warm up bekanntgegeben. Dazu kommt das wir ja noch nie in Bestbesetzung angetreten sind. Bisher auch fast immer mit den Jungen durchgespielt. Die Ausländer passen auch, Bergeron und Latendresse mit klar aufsteigender Tendenz. Keller ist besser als erwartet und Shannon der Playmaker.
    Ich bin mir sicher Crafword weiss genau was er will, bin eigentlich überzeugt dass der Titel nur über uns führt!

    keller besser wie erwartet?

    obwohl er bei servette nicht spitze war, mal eine gute phase hatte, ist er bei uns zu 90 prozent ,,abwesend,,

  • Ich sehe das wie Der Weise. Crawford sucht nicht den Sieg in jedem Spiel um jeden Preis, sondern versucht in dieser Phase der Saison einige neue Dinge. Neben Wolf in Fribourg kommt mir auch das Penaltyschiessen in den Sinn, wo nur Junge geschossen haben (kann auch ein Zeichen an die Leader gewesen sein). Und bei uns sind praktisch durchgehend Stammspieler/Teamstützen von Verletzungen betroffen (McCarthy, Nilsson, Trachsler, Wick, Keller, Cunti).

    Klar, wir werden erst Ende der Saison sehen, ob das erfolgreich war, aber ich bin nicht so pessimistisch. Auch wenn natürlich ein Titel nie geplant werden kann und viele Details stimmen müssen.

  • Tja, vor allem die Ausländer bei uns sind viel zu oft verletzt.
    Kaufen wir die Falschen oder trainieren die anders ?!?
    Diese Woche müssen von den 3 Partien zwei gewonnen werden, erstens weil es Heimspiele sind und zweitens, weil es die Heimfans verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!