• Hallo zusammen

Zuerst Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Glückwünsche.

Wie es ZSColin, sehr treffend formuliert hat;
    "Solche Meldungen machen einem immer wieder bewusst, in welch komfortablen - ja sogar luxuriösen - Lage man persönlich ist, wenn man selber und die Familie gesund ist.....!!" oder anders gesagt, erst wenn man etwas hat, weiss man wie gut es einem ging.

Meine Frau Lea ist 41 Jahre alt, Sportlich fit und nicht Raucherin. Anfangs Oktober, 10 Tage vor unserer geplanten Australienreise,
    hatte sie Schmerzen im Unterleib. Nach 3 Tagen untersuchen, dann der erste Befund, Krebs. Es folgten 2 OP's und diverse Untersuchungen
    mit der Diagnose, aggressivere Blasenkrebs Stadium T4 = keine Chance auf Heilung.
    Nun ein paar Wochen später stehen wir in der Chemo und hoffen, dass wir das Biest in Ihrem Körper reduzieren können.
    Man hört oder liest immer wieder von Leuten, die auch eine sehr schlechte Prognose betreffend Lebenserwartung erhielten
    und dann den Krebs doch noch besiegen konnten, auf das hoffen wir nun auch !
    Wir versuchen Positive zu bleiben und kämpfen gemeinsam gegen das Biest.
    So nun genug darüber geredet !

Persönlich kennen wir hier nur Werni und würden sehr gerne, den einen oder anderen vom Forum dazu kennen lernen,
    ob es jetzt bei einem Drink oder Fondue ist ?!

Als nochmals Danke für Eure Wünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    HOPP ZSC
    Roger

• lieber roger

solche schockierenden zeilen relativieren alles andere, was man im alltag als "sörgeli" bezeichnet oder worüber man sich sonst tagtäglich aufregt.
    ich wünsche euch von herzen alles gute, möget ihr den krebs gemeinsam besiegen!! gebt nicht auf und glaubt daran, auch wenn es zuweilen leichter gesagt als getan ist. aber es gibt immer wieder vermeintlich hoffnungslose fälle, wo der krebs besiegt wird - aus unerklärlichen gründen seitens der medizin.

alles erdenklich gute!!!

• hoi roger

Deine Worte zeigen, wie sehr man das doch eher (kurze) Leben täglich geniessen und dankbar dafür sein sollte, wenn man gesund ist und Freunde hat.
    Ich sehe das bei uns mit den Kindern, auch hier sind sich viele Eltern nicht bewusst, dass ein gesundes Kind ein riesen Geschenk ist...

Es ist nicht einfach, wenn man geliebte Personen leiden sieht. Besonders deshalb finde ich es persönlich schön, dass ihr trotzdem versucht positiv zu bleiben.

Ich hoffe, dass ihr eure gemeinsame Zeit noch um ein vielfaches verlängern und trotz des Schicksalschlages geniessen könnt.
    Deshalb auch von mir alles Liebe für euch und die Hoffnung, dass ihr den Krebs gemeinsam in Schach halten und hoffentlich sogar ganz besiegen könnt!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von vancouver

Persönlich kennen wir hier nur Werni und würden sehr gerne, den einen oder anderen vom Forum dazu kennen lernen,
    ob es jetzt bei einem Drink oder Fondue ist ?!

Hier kennen sich sehr viele Leute persönlich, früher hat man sich in der alten Supporter Bar getroffen.

Heute sieht man sich oft vor/während/nach den Spielen in der Lions Bar oder an den Stehtischen davor.

Ich bin, wenn ich in der CH bin, auch immer dort, und dieses Jahr hatten wir vor dem ersten Spiel wieder mal eine recht grosse Runde zusammen.

Vielleicht macht ihr mal was zusammen in der Richtung.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Kraft und nur das Beste!

Gruss, Larry

• Lieber Roger auch von mir nur die Besten wünsche an deine Frau und dich.

Meine Mutter hatte vor 10 Jahren Brustkrebs, mit sehr schlechten aussichten.
    Sie hat den Kampf nach einem grossen Rückfall besiegt, ich hoffe dass du uns in ein paar Monaten/Jahren das Selbe erzählen wirst! Viel Glück und all the Best!

Sbornaja

Russki standart!!

• vancouver: Ich ziehe den Hut vor euch und ich wünsche euch beiden nur daß allerbeste. Da hält man inne und sagt im inneren zu sich, daß man sich über so viele Dinge im Leben aufregt, die so vollkommen unwichtig sind.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein einigermaßen angenehmes Weihnachtsfest, da ich weiß, daß gewaltige Schicksalsschläge an den Besinnlichen Tagen meistens noch intensiviert werden in der Gefühlswelt des oder derjenigen.

Kommt gut in das neue Jahr und alles erdenklich Gute an Gesundheit dir und deiner Frau.

Viele Grüsse.

DEGShanahan

P.S. Das hört sich gut an mit der Fonduerunde. Ich hoffe es einrichten zu können, wenn es mal dazu kommt, denn ich bin öfters, aber nicht immer am Bodensee. :wink:

ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!