• Zitat von ZSColin

    Stimmt - das hat mich auch gestört!
    Aber dass wir den SCB-Luschen grundsätzlich ein gepflegtes "allez Lausanne" zurufen fand ich völlig angebracht, wenn nicht sogar nötig.

    Klar, den Z als weitgehend dominierenden Quali-Sieger im letzten Spiel auf Grund eines wenig inspirierenden Powerplays auszupfeifen passt auf keine Kuhhaut, am "Allez Lausanne" hab ich mich hingegen wirklich nicht gestört. Als Teile des 3. Ranges ebengleiches einmal kurz nach Lausannes Aufstieg vor Jahren während einer äusserst dürftigen Leistung unserer Jungs skandierten, fand ich das dann doch wesentlich bedenklicher ...

    Weniges auf dieser Welt verbindet so stark wie gemeinsame Abneigung gegen einen Dritten - das hat sich ja gestern gemäss Tagi auch am gemeinsamen "tous ensemble" der Arschburger und Lausannois gezeigt :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

    Was mich am meisten gestern gestört hat, waren die Pfiffe und das Buhen gegen die Mannschaft nach einem zugegebenermassen völlig desolaten Powerplay! GEHTS EIGENTLICH NOCH!!!! Wir gewinnen die Quali mit 20 Punkten Vorsprung und es gibt tatsächlich Arschl..... die, die Mannschaft auspfeifen. Solche Leuten sollte man Stadion Verbot erteilen. Und meine Fresse, es waren traurigerweise verdammt viele. Ich hoffe die sind dann auch bei den 4 PP Toren am Schluss sitzen geblieben.

    Geht gar nicht!!!!! :spinneli: :warnix:

    Hat aber leider im Hallenstadion eine gewisse Tradition, wenn auch keine gute .... :roll:

  • Zitat von Sputnik

    Was mich am meisten gestern gestört hat, waren die Pfiffe und das Buhen gegen die Mannschaft nach einem zugegebenermassen völlig desolaten Powerplay! GEHTS EIGENTLICH NOCH!!!! Wir gewinnen die Quali mit 20 Punkten Vorsprung und es gibt tatsächlich Arschl..... die, die Mannschaft auspfeifen. Solche Leuten sollte man Stadion Verbot erteilen. Und meine Fresse, es waren traurigerweise verdammt viele. Ich hoffe die sind dann auch bei den 4 PP Toren am Schluss sitzen geblieben.

    Das sind dänn genau die wo bimene Erfolg z'Vorderscht schtönd zum Schultere chlopfe. :kotz:

  • Zitat von pinguin

    Klar, den Z als weitgehend dominierenden Quali-Sieger im letzten Spiel auf Grund eines wenig inspirierenden Powerplays auszupfeifen passt auf keine Kuhhaut, am "Allez Lausanne" hab ich mich hingegen wirklich nicht gestört. Als Teile des 3. Ranges ebengleiches einmal kurz nach Lausannes Aufstieg vor Jahren während einer äusserst dürftigen Leistung unserer Jungs skandierten, fand ich das dann doch wesentlich bedenklicher ...

    Das ist dann aber schon noch ein Unterschied, immerhin ist Lausanne nun unser Gegner im nächsten Spiel! Ich fand's ebenfalls dämlich und peinlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!