• Offizieller Beitrag

    Alright, hüt gäge Biel. Mal luege was für es Game das es git. Zeiget mir euses "Heim-Gsicht", dänn wird's guet. Und 3 Pünkt würdet eus im Hinblick uf's Heimrächt i de PO's au extrem guet tue. An Quali-Sieg glaub ich irgendwie nümme (jaja, isch erscht Anfangs Dez. - ich weiss!). D'Maschine in Bern fangt a laufe wie mer sich das mit dem Kader vorgstellt hät und Davos isch Davos. Lueget mer mal, wie's nachem Grümpi i de Berge lauft. Zug isch no unsteter als mir und Lugano hät es paar Klasse - Usländer, d.h. die müesstet mer packe!
    Wär cool, wänn mer Biel hüt mit enere Packig Hei schicket. Chan aber au es riese Geknorze werde, so wie eusi Offensive z.Z. spielt. Bemüht, aber ziemli glücklos und nöd mit en nötige Selbstvertraue........
    Usserdem gang ich devo us, dass zwar 8'500 Zueschauer gmäldet werdet, aber höchschtens 7'200 awesend werdet sii.......... EGAL - freu mich wieder uf Live-Hockey!!!

  • Bilanz gegen Biel in dieser Saison, zweimal 2:3 verloren, einmal nach Penalties (für mich eines der schlechtesten Heimspiele in dieser Saison), einmal nach Verlängerung auswärts. Unterschätzen sollten wir sie also nicht.

    Eine Packung für Biel? Naja, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens, Chancen auf ein Geknorze schätze ich klar höher ein. Mir würden 3 Punkte reichen heute, wie ist mir egal.

  • Was war eigentlich mit Shannon los ??? Der hat sich nach einem Foul fürchterlich aufgeregt, der Schiri hatte keine Eier um ihm einen Zehner zu geben (obwohl angezeigt) und hat nachher nicht mehr gespielt, hat nur noch Belastungstest für sein rechtes Knie gemacht ......

  • Gekämpft haben sie in den letzten Spielen immer. Aber aufs Mal gelang ihnen viel mehr. Biel hat mehr Raum gegeben und schon wurde es ausgenützt. Hoffentlich, konnte die Mannschaft Selbstvertrauen tanken. Und am Freitag in Fribourg soll sie etwas schaffen, was sie lange nicht mehr erreicht hat! Das gibt noch mehr Mut.

    Jetzt die von Larry erwähnte Siegesserie hinlegen. Aber in den Playoffs wird es so oder so schwierig. Viel wichtiger als die Platzierung ist die Form. Als Erster/Zweiter wird man wohl gegen ein sehr motiviertes Fribourg/Kloten spielen. Evtl. wären Zug/Genf als Viertelfinalgegner einfacher.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Gekämpft haben sie in den letzten Spielen immer. Aber aufs Mal gelang ihnen viel mehr. Biel hat mehr Raum gegeben und schon wurde es ausgenützt. Hoffentlich, konnte die Mannschaft Selbstvertrauen tanken. Und am Freitag in Fribourg soll sie etwas schaffen, was sie lange nicht mehr erreicht hat! Das gibt noch mehr Mut.

    Jetzt die von Larry erwähnte Siegesserie hinlegen. Aber in den Playoffs wird es so oder so schwierig. Viel wichtiger als die Platzierung ist die Form. Als Erster/Zweiter wird man wohl gegen ein sehr motiviertes Fribourg/Kloten spielen. Evtl. wären Zug/Genf als Viertelfinalgegner einfacher.

    Playoff und das Wort einfach beissen sich meiner Meinung nach

  • Bis zu den Playoffs dauert es noch beinahe 3 Monate. Da kann/ wird noch viel passieren. Too early for me to think about it!

    Was gestern als Spiel auf Freundschaftsspielniveau begann, ist am Schluss beinahe ausgeartet. Gelinde gesagt, ist Mollard ein NLB Schiri und sollte keine NLA-Spiele pfeifen. Shannon hat zwar nicht mehr gespielt nach dem Kniestich (?) im letzten Drittel, schien aber nicht schwer verletzt, er erscheint auch nicht auf dem Medical Report bis jetzt zumindest. Seine netten Worte an den Schiri hat man sogar auf der Gegenseite klar gehört. 4. Linie wiederum die beste Linie. Powerplay leicht verbessert aber immer noch ineffizient.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Bis zu den Playoffs dauert es noch beinahe 3 Monate. Da kann/ wird noch viel passieren. Too early for me to think about it!

    Was gestern als Spiel auf Freundschaftsspielniveau begann, ist am Schluss beinahe ausgeartet. Gelinde gesagt, ist Mollard ein NLB Schiri und sollte keine NLA-Spiele pfeifen. Shannon hat zwar nicht mehr gespielt nach dem Kniestich (?) im letzten Drittel, schien aber nicht schwer verletzt, er erscheint auch nicht auf dem Medical Report bis jetzt zumindest. Seine netten Worte an den Schiri hat man sogar auf der Gegenseite klar gehört. 4. Linie wiederum die beste Linie. Powerplay leicht verbessert aber immer noch ineffizient.

    Yup, absolut 100% dito. Wobei, nur weil so wenig Zuschauer (in echt 5'800) anwesend waren, die "Stimmung" sehr, sehr mau und das Game grundsätzlich sehr emotionsarm war, konnte man sein "F... Y.." so deutlich auch im 2. Rang links hören. War lustig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!