autsch, was für en ablänker vom hicketts
und no d'entscheidig vom matthews
han leider nöd alles gseh, aber das woni gseh han, isch can eigentlich besser gsi + vor em hicketts schwümmt usa ja sowas vo brutal!
autsch, was für en ablänker vom hicketts
und no d'entscheidig vom matthews
han leider nöd alles gseh, aber das woni gseh han, isch can eigentlich besser gsi + vor em hicketts schwümmt usa ja sowas vo brutal!
USA 4 CAN 2
Matthews 1 Goal, 1 Assist, 3 Torschüsse (1 Lattenschuss)
Way to go Boys!
http://www.worldjunior2016.com/en/games/2015-12-26/USA-vs-CAN/
25:27 Schüsse.
Denke nicht das Canada besser war, sie verpassten es aber eine 5 Minuten Strafe auszunutzen.
Matthews spielt überlegt wie in Zürich während die anderen Spieler auf beiden Seiten den eher "wilden" Junioren Stil pflegen, zwar mit immer 100 % Einsatz, aber die Passqualität lässt zu wünschen übrig.
Denke Matthews wird von seinem Jahr in Zürich sehr profitieren, denn in der NHL wird er mit noch besseren Spielern zusammen spielen als in Zürich, was ihm entgegen kommen wird.
Matthews no Pfoste troffe und nomal fast es Goal gmacht, wo de Verteidiger no hinderem Goalie füre holt.
Bin grad uf tsn.ca post game show am luege, ihres positive isch: keis team heg bisher 2 mal im gliche Turnier gwunne
Sie säged au s'gliche über de Goalie: can isch nöd schlächt gsi, aber de vo usa hät de Unterschied gmacht!
Auston händs au grad beurteilt + gmeint, dass er guet gspielt heg; isch ja nöd de Einzig mit 1 Goal + 1 Assist gsi i dem Spiel
3 schweizer junioren nach dem ersten spiel gesperrt:
fehlt wohl an disziplin
Quote from Mitsch 20063 schweizer junioren nach dem ersten spiel gesperrt:
fehlt wohl an disziplin
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/39389
Zwei von drei kommen aus Davos.....passt!
Naja.. über mindestens einen Restauschluss kann man diskutieren.
Denke nicht!
Du meinst sicher die Aktion von Heldner.
Sein Check endetet halt unglücklich (unabsichtlich) mit einem Helmet-to-helmet, was aber automatisch einen Restausschluss nach sich zieht.
Die Schiris haben Anweisung jegliche Angriffe auf den Kopf rigoros zu ahnden, was auch richtig ist.
Solche Checks wie der von Egli (vor allem) aber auch der von Thürkauf (wurde nachträglich gesperrt) haben im Hockey nichts (mehr) verloren!
So wurde es auch im Studio von den Experten besprochen.
Hier noch ein kleiner Überblick über die Teams.
http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/691
Habe nun die Tschechen gegen die Russen gesehen, USA vs CAN und die Schweden gegen die Schweizer.
Gefallen haben mir USA, CAN, SWE. Die Finnen möchte ich noch gegen ein besseres Team sehen, die Russen hatten schon mit den Tschechen mühe, diese beiden könnten aber gut genug für Platz 3 sein.
In der Schweiz heisst es immer was wir für gute Goalies rausbringen.....laber, laber, bla,bla.....aber an der Junioren WM haben wir mit Ausnahme von 1998 als wir mit Aebischer Bronze holten und mit dem gleichen Aebischer an der Heim WM der Herren 98 in Zürich/Basel auf Platz 4 landeten meist nur mässige Leute im Tor!
Leck, schisst mich die Niederlag grad dopplet a! Jetzt müemmer tatsächlich i dAbstiegs-Rundi und ZSC-Schwiizer sind weg dem Scheiss ufs Cup-Spiel nonig zrugg! Chönt chotze!
Wie schon letztes Jahr verlieren die Schweizer gegen Dänemark (!) 1: 2 und spielen nun gegen den Abstieg.
Schüsse 23:22 für die Schweiz.
Erbärmlich!
Habe fertig!
Quote from Zesi 05Leck, schisst mich die Niederlag grad dopplet a! Jetzt müemmer tatsächlich i dAbstiegs-Rundi und ZSC-Schwiizer sind weg dem Scheiss ufs Cup-Spiel nonig zrugg! Chönt chotze!
Unglaublich ...... Eigentlich hätten wir das Potenzial die Dänen zu dominieren .... und jetzt so etwas. Shame on you Boys............
Nur das erste Drittel war noch gut. Unerkärlich für mich dann der Substanzabbau. So im Sinne.. die haben wir jetzt im Sack. Dänen am Schluss mit mehr Wille und Kraft.
SWE - USA 1:0
USA überlegen (46:23 Torschüsse!), scheitern aber mal für mal am Schweden Beton.
Auch 8 PP können dies nicht ändern.
Die Schweden wie immer defensiv hervorragend, ausserdem körperlich überlegen.
Der Goalie und div. Spieler sind Schränke!
Matthews auffallender Spieler, orchestrierte jeweils das PP, ihm fehlen aber Spieler wie beim ZSC die ihn selber in Szene setzen könnten oder von seinen Pässen profitieren, und er kann nicht alles alleine machen.
Schweden gewinnt seit 20 Jahren wieder einmal gegen die USA, war aber zum Glück nur ein Vorrundenspiel.
Ich fand halt, dass Kanada schon mehr Potenzial gezeigt hat als die USA. Sie haben sich viel besser im Slot festgebissen und denke daher nicht, dass die USA aufgrund des Sieges stärker sind. Klar gegen Kanada muss man zuerst gewinnen. Aber das heute gegen Schweden war recht harmlos.
Gegen Schweden muss erst mal einer gewinnen!
Schweiz hat ja auch verloren.. hast recht :-)))
CH-CAN 2:1 nach dem 1. Drittel
Die Schweiz führte 2:0 und musste dann 20 Sek. vor Ende Drittel noch das Gegentor aus unmöglicher Position (verlängerte Torlinie) hinnehmen.
Schüsse 9:7 für die Schweiz
....und sie teilen aus wie eh und jeh....
Schaun mer mal wie es weiter geht!
CH-CAN 2:3 n.P.
Respect Boys!
Warum nicht immer so?
Ganz starke Leistung unserer Jungs. Sie haben 65 Minuten gefighted mit viel Herz und Disziplin. Bravo.
Siegenthaler war ein Fels in der Abwehr. Er hat so um die 30 Minuten gespielt und war fehlerfrei.
Nein, sie müssen nur die USA weghauen und sie sind im Viertelfinale!
In Kanada wirkt die U-20-WM als Quoten-Renner und stellt andere Programme in den Schatten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!