- Offizieller Beitrag
Spannend bis zur letzten Sekunde!
Nice - aber trotzdem nur 1 Pünktchen aus 2 Spielen. Aber ja, gem. dem
was ich gelesen und in der Zusammenfassung gesehen habe: Sehr gute
Leistungen der Baby-Nati!
Nun noch zwei Siege ...
Nice - aber trotzdem nur 1 Pünktchen aus 2 Spielen. Aber ja, gem. dem
was ich gelesen und in der Zusammenfassung gesehen habe: Sehr gute
Leistungen der Baby-Nati!
1 pkt ist völlig ok, könnten auch 4 sein.... tolle spiele der jungen schweizer gegen 2 sackstarke gegner.
Ok die Viertelfinals sind gebucht. Chicago Draft Pick Kurashev spielt sich schwer in den Vordergrund und mir gefällt auch Goalie Hollenstein von Zug, besser als der NJD Draft Pick Schmid.
Die Schweiz verliert gegen Russland 4:7 nach 2:0 und 3:1 Führung. Noch nie gesehen: Beim Stand von 3:3 ein Breakaway von Lehmann der bereits zwei Tore erzielt hatte. Auf dem Weg zum Tor wird er zwei Mal (!) von einem Russen gefoult, die Schiris verhängen zwei (!) Penaltys gegen die Russen, die beide verschossen werden, der erste durch Lehmann, der zweite durch Kurashev.
Die Schweiz verliert gegen Russland 4:7 nach 2:0 und 3:1 Führung. Noch nie gesehen: Beim Stand von 3:3 ein Breakaway von Lehmann der bereits zwei Tore erzielt hatte. Auf dem Weg zum Tor wird er zwei Mal (!) von einem Russen gefoult, die Schiris verhängen zwei (!) Penaltys gegen die Russen, die beide verschossen werden, der erste durch Lehmann, der zweite durch Kurashev.
Schade, schade, schade .........
Habe leider nur das Dänemark-Spiel gesehen. War der Sieg der Russen aber alles in allem verdient?
Wäre ja zu schön gewesen, hätten wir einen 3er einfahren können. Nun spielen wir also - soweit ich
das beurteilen kann - im 1/4 Final gegen die Schweden. Wird "nicht ganz einfach" ........
Aaaahhh, ich freue mich so sehr auf den 2. Januar - bin wirklich auf Hockey-Entzug, wie immer in
dieser Jahreszeit!
Schade, schade, schade .........
Habe leider nur das Dänemark-Spiel gesehen. War der Sieg der Russen aber alles in allem verdient?
Wäre ja zu schön gewesen, hätten wir einen 3er einfahren können. Nun spielen wir also - soweit ich
das beurteilen kann - im 1/4 Final gegen die Schweden. Wird "nicht ganz einfach" ........Aaaahhh, ich freue mich so sehr auf den 2. Januar - bin wirklich auf Hockey-Entzug, wie immer in
dieser Jahreszeit!
Brüschweiler ! was für ein Tor, Anschauungsunterricht für unsere "Stars"? Hat der dir nicht schon am
Saisonanfang gefallen? Hoffe er und Siegrist kommen nächste Saison hinauf.
Ja, "Brüschi" ist ein grosses Talent. Aber körperlich war er in den wenigen Einsätzen bei uns noch
zu stark unterlegen. Hoffe er kann sich spätestens nächstes Jahr bei uns durchsetzen! Er bringt
vieles mit was es braucht um es in der NA zu schaffen. Als Erstes viel Talent - nun schauen wir
wie's mit ihm weitergeht.
Betr. Sigrist (ohne "e"): Er hat mir bei uns schon besser gefallen in seinen - auch wenigen - Einsätzen
bei den Grossen. Obwohl er fasst die gleichen Körpermasse aufweist, scheint er z.Z. ein wenig
"robuster" zu sein.
Bis und mit dem DEN-Game muss man fairerweise anerkennen, dass Kurashev bei uns die absolut
dominante Figur gewesen ist. Habe gesehen, dass er keinen Scorerpunkt gegen die RUS gemacht
hat, schade.
wirklich eine kuriose szene
Schweizer bekommen an U-20-WM gleich zwei Penaltys
http://www.20min.ch/sport/eishocke…#videoid=659971
mir haben die auftritte der jungen schweizer gut gefallen. im tor fand ich hollenstein besser als schmid. wobei akira gegen die besseren teams im tor stand.
Alles anzeigen
Ja, "Brüschi" ist ein grosses Talent. Aber körperlich war er in den wenigen Einsätzen bei uns noch
zu stark unterlegen. Hoffe er kann sich spätestens nächstes Jahr bei uns durchsetzen! Er bringt
vieles mit was es braucht um es in der NA zu schaffen. Als Erstes viel Talent - nun schauen wir
wie's mit ihm weitergeht.
Betr. Sigrist (ohne "e"): Er hat mir bei uns schon besser gefallen in seinen - auch wenigen - Einsätzen
bei den Grossen. Obwohl er fasst die gleichen Körpermasse aufweist, scheint er z.Z. ein wenig
"robuster" zu sein.Bis und mit dem DEN-Game muss man fairerweise anerkennen, dass Kurashev bei uns die absolut
dominante Figur gewesen ist. Habe gesehen, dass er keinen Scorerpunkt gegen die RUS gemacht
hat, schade.
Merci für die Infos, alles Gute im 2019!
Brueschweiler hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Gestern hat er ein fantastisches Tor gegen die Russen praktisch im Alleingang erzielt. Der Junge spielt auch mit sehr viel Selbstvertrauen.
Werde mir das Game heute abend auch reinziehen, je nach dem sind wir ja sogar froh heute noch ein gutes Spiel zu sehen
https://sport.ch/world-junior-c…rtelfinalgegner
vielleicht gelingt es ja endlich, den "schweden-fluch" zu durchbrechen.
Die Schweden haben scheinbar einen Virus (Darmgrippe) eingefangen.......
WoW was für ein Solo von Brüschweiler zum 1:0!! Das ist hockey! Nicht die scheisse die wir im hallenstadion zu sehen bekommen!
Geiler Match, die Schweiz führt nach 20min mit 1:0. Kein Vergleich zu heute Nachmittag.
Weiter so!
Wirklich stark ins 2. Drittel gestartet trotz 2 boxplays!! Die sensation liegt drinn heute!
Mannmannmann, irgendwann muss eine rein, sonst kriegst du sie! Fünf Topchancen für die Schweiz. Die Schweden stocktechnisch im Vorteil, aber unsere Jungs mit deutlich mehr Willen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!