- Offizieller Beitrag
Davos auf dem Weg nach unten.
Zeit um die Auswärtsbilanz zu schönen.
Auswärtssieg!
Davos auf dem Weg nach unten.
Zeit um die Auswärtsbilanz zu schönen.
Auswärtssieg!
Wünsche mir auch einen Sieg! Wäre schon imens wichtig um sich zu oberst festzusetzen!
Jedoch glaube ich nicht drann leider...
Darum mein Tipp HCD 4:2 ZSC
Lasse mich aber gerne positiv überraschen!
Segi an der Bande wird es richten!
Ohne Senteler, Nilsson, Geering, Bastl, Flüeler, Seger. Leimbacher im Tor.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwaches erstes Drittel. Davos ist deutlich überlegen und wir haben keine einzige Chance kreiert. Das Beste des ersten Drittels ist das Resultat. Ich hoffe wir können zulegen (und Davos ein bisschen abgeben).
Das zweite Drittel war schon deutlich besser. Nach der Pause die Strafe überstehen, noch ein bisschen zulegen und die drei Punkte holen.
Das wäre das gefühlte erste Mal diese Saison, dass wir ein so knappes Spiel gewinnen, bei dem der Gegner eigentlich besser war. Wäre ein schönes Erfolgserlebnis. Schon krass wie wir 60 Minuten kaum mal eine richtige Chance hatten.
ENDLICH!!! Auch wenn es "nur" zwei Punkte sind, kann man zufrieden sein. Auf Davos (evtl. auch auf Zug) ausgebaut und Lugano kommt nicht entscheidend an uns ran. Leider hat Bern die Partie noch gekehrt, aber wir spielen noch gegen Bern im Hallenstadion.
Übrigens waren wir ab dem zweiten Drittel nicht mehr so chancenlos. Davos war besser, klar, umso schöner dieser Sieg!
Ha ha Chloote.....
Glücklicher Sieg, nehmen wir aber! Leimbacher hat uns den Sieg gestohlen! Und Fribourg vs Bern im 1/4 Final wär was! Lausanne oder Genf wirds wohl bei uns sein. Btw: chloote herrlich[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, der zweite Rang ist gut für uns. Das Letzte, was wir brauchen, ist Fribourg. Die werden es wohl noch knapp schaffen und sind geladen. Wenn sie dann noch gegen uns dürfen... Das soll der scb zu spüren bekommen
Geiler Sieg heute, tut sehr gut. Aber unsere Mannschaft wirkt halt schon irgendwie sehr abgebrüht und erfahren, für sie ist es einfach ein Sieg. Spricht für die Mannschaft.
Wir lassen in Davos ohne Not Goalie Nummer 4 (!) laufen und......gewinnen!
Ich seich in Ofe......
Super!!! Da chunnt 'urbi et orbi' e ganz e anderi Bedütig über!!
Die Nummer 4? Gibt es so eine klare Rangliste hinter Luki? Wir haben doch einfach viele talentierte junge Goalies hinter ihm und jeder bekommt seine Chance... Sollte Flüeler einmal ausfallen in den Playoffs, dann sehe ich nicht schwarz.
Boltshauser möchte ich übrigens überhaupt nicht abschreiben, nur wegen seinem Fehler beim zweiten Tor gegen Zug. Hat einige gute Spiele gezeigt.
Die "Rangliste" ergibt sich in der Anzahl Spiele und der Fangquote.
Und in beiden ist Urbi auf Platz 4 bzw. war bis vor dem Spiel.
Was sagt ihr zum check gegen den Kopf an Wick?
Dräcksau! Has grad im TV gseh! Die reded vo gränzwertig im Spenglercup TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!