Wirklich sehr sehr schade....vorallem war das 4:5 in meinen augen haltbar...na ja...mal schauen...bronze liegt sicherlich drinn...man wird jedoch viel mehr glück in anspruch nehmen müssen!
U18 WM
-
-
- Offizieller Beitrag
"7015 Zuschauer füllten die Bossard Arena. Noch nie wurde in Europa an einer U18-WM vor einer derart grossen Kulisse gespielt."
-
- Offizieller Beitrag
Schade das es "nur" zum undankbaren vierten Platz gereicht hat. Grossartig aber das es in der Schweiz möglich war ein ausverkauftes Haus bei einem U18 Spiel zu haben!
-
-
Nö - das dachte ich auch! Und der Klaus auch!
In einem Jahrhundertspiel im WM-Halbfinal gescheitert – wegen des Torhüters
http://wat.is/J4FpXBAA6snEKySD -
- Offizieller Beitrag
Scheiss-Goal. Wäre haltbar gewesen (war nicht der erste an diesem Abend), aber der Fehler hätte halt vorne auch nicht passieren sollen und vorher hätte einer rein gemusst und und und...
Schön, dass es so viele Schönwetter-Fans im Stadion hatte.
Trotzdem eine gute Leistung und Malgin ist ja schon recht krass. Das sticht im U18-Umfeld noch viel mehr ins Auge.
Und SRF hat im Sport aktuell gross angekündigt, dass man das Halbfinale auf Radio SRF anhören könnte. Ist doch auch was. Mindestens für alle, die kein Internet zu Hause haben. Die Blick-Übertragung war ja qualitativ (vom Bild her) doch ziemlich gut.
-
Zitat von gringo
Nö - das dachte ich auch! Und der Klaus auch!
In einem Jahrhundertspiel im WM-Halbfinal gescheitert – wegen des Torhüters
http://wat.is/J4FpXBAA6snEKySDwir reden vom 5. tor der finnen...
-
Ja, den fand ich haltbar!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tut doch nichts zur Sache, dass der Schuss haltbar war.
Die Schweizer hatten vorher zahlreiche bessere Chancen in der Verlängerung.
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweiz verliert den Viertelfinal gegen Kanada 9:1!
Nach dem Startsieg gegen die Letten (5:4) folgten ein 1:2 gegen die Russen (die wegen Dopings die U18 zurückziehen mussten und die U17 geschickt haben), ein 1:8 gegen die Schweden und ein 0:4 gegen die USA.
Ob A-Nati, U20 oder U18:
Man muss zufrieden sein wenn man sich für die Viertelfinals qualifiziert, ein Schritt nach vorne ist nicht zu sehen, eher schliessen die Teams von hinten (Dänemark, Lettland) auf.
-
Es wird immer mal wieder Jahrgänge geben die evtl. mehr erreichen. Aber sonst ja. Mit dir einig.
-
- Offizieller Beitrag
Es läuft die U18 WM.
Wir stellen gerade mal zwei (2!) Spieler!
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweiz verliert das Viertelfinale gegen die USA mit 4:2.
Die Schweizer lagen im zweiten Drittel mal mit 2:1 vorne, drei Minuten vor Schluss stand es 2:2 als die USA innert 27 Sekunden noch zwei Tore machten.
Neben Hischier ist mir vor allem Goalie Schmid (Langnau) aufgefallen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Titel bei der U20 WM geht auch der U18 WM Titel (der 10.Titel insgesamt) an die USA nach einem 4:2 Finalsieg über Finnland.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!