- Offizieller Beitrag
Swiss Ice Hockey Cup 2015/16
-
-
- Offizieller Beitrag
Herrlicher Kommentar auf der ZSC FB Seite zu den Lineups:
"Wieso spielt Pestoni für Ambri?"
-
- Offizieller Beitrag
Mattia Hinterkircher der heute mit der 90 spielt ist übrigens der Enkel unseres Meisterspielers von 1949, Heinz Hinterkircher!
-
wer kommentiert das spiel?
edit: stephan roth, blick ishockey chef(?)
naja, mir wär de Cup lieber uf Teleclub, aber vo mir us chömmer en au wieder ganz abschaffe! (wär doch genau richtig: jetzt gwünne + dänn abschaffe -
Auston is back, yeah
-
ich finds eifach nur müehsam uf blick cup luege: bin ich de einzig wo immer wieder mal e wiederholig vo paar sek. hät oder isch das bi eu au so?
-
- Offizieller Beitrag
Ich finds cool so chan ich au luege!
-
Habe auch ab und an leichte Verzögerungen. Aber solange wir vorne sind.. nehm ich das gelassen. Bei Visp steht ja Schoder in der Kiste.. he he he..
-
- Offizieller Beitrag
1929 Zuschauer .....
-
- Offizieller Beitrag
ZSC mit Matthews: 30% besser! Keine Frage!
-
-
-
Schöner Sieg. Am Schluss souverän. Drittel 1 noch relativ gemächlich und Ambri eher besser. Halbfinal gerne gegen Kloten oder Bern bitte.
-
Zitat von Larry
Ich finds cool so chan ich au luege!
du brüchtisch ja nur en guete von abüter & dänn chasch live spiel uf sc tv air freischalte.
die scho probiert?
http://www.vpndienste.org/land/schweiz/ -
- Offizieller Beitrag
Scho mal probiert, nöd gange. Huere puff gha wäg de chole!
Müest ev. nomal eine usprobiere, aber nur eine wo mer chan teste.
Gib kei chole meh bevors nöd lauft!
-
Schoder, super Schoder!!
-
Zitat von Larry
Scho mal probiert, nöd gange. Huere puff gha wäg de chole!
Müest ev. nomal eine usprobiere, aber nur eine wo mer chan teste.
Gib kei chole meh bevors nöd lauft!
yups, mag mi erinnere: aber die gsend easy us, dh zahlsch nur 1 monet & bi de meiste staht no gäld retour, wänn nöd z'friede.
häsch scho probiert, ob es spiel im nachhinein chasch luege?
ufneh & dänn luege, evtl müesstisch nöd ch-ip ha & chostet nöd jedesmal zuesätzlich. -
Trotz der 1929 Zuschauer war die Stimmung und das Spiel klar besser als Montag! Hatte sicher auch mit der Rückkehr von Matthews zu tun. Verzichte dafür morgen auf Lausanne...
Nächste Saison müssen die Cupspiele in der SK dabei sein, mit Einnahmen von ca. 40'000 sicher ein Verlustgeschäft für alle. Heute Mittag dann Auslosung, bei 4 Teams sollte es keine Pannen mehr geben...
-
Zitat von 007
Nächste Saison müssen die Cupspiele in der SK dabei sein, mit Einnahmen von ca. 40'000 sicher ein Verlustgeschäft für alle. Heute Mittag dann Auslosung, bei 4 Teams sollte es keine Pannen mehr geben...
Wenn die Cup-Spiele in den Saisonkarten inbegriffen sind, dann hast du ja gar keine Ticketeinnahmen mehr! Man vergisst manchmal, dass wir in Heimspielen unter der Woche gegen schwache Teams auch oftmals kaum 1'000 Tickets zusätzlich verkaufen (2000:2 da die Tickets für den Cup zum halben Preis verkauft wurden).
Bis jetzt haben wir mit dem Cup ca. 175'000 Fr. eingenommen. 105'000 Fr. Prämie + ca. 70'000 Fr. Ticket-Einnahmen. Ich glaube nicht, dass uns die drei Cup-Spiele diese Saison 175'000 Fr. Kosten verursacht haben. Bei einem Heimspiel gegen Kloten oder Bern im Halbfinal könnnten nochmals ca. 80'000 bis 100'000 Fr. Ticketeinnahmen dazu kommen. Zusätzlich locken weitere 60'000 (2.) oder 120'000 (Cup-Sieger) Prämien sowie ein allfälliges Cup-Final-Heimspiel. Mit dem Cup macht der ZSC (fast) immer Gewinn, trotz sehr schwach besuchter Heimspiele.
Aber ja: Cup-Spiele sollten unbedingt auf den Sonntag gelegt werden, dafür eine der Wochenend-Runde unter der Woche (Dienstag-Abend) ausgetragen werden. Zumindest bis in den 1/4-Final, da sind in der Regel noch die Mehrheit der NLA-Teams dabei.
-
und wieder nach bern... und wieder werden wir vom sehv beschi....
würde mich ja gar nicht wundern... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!