- Offizieller Beitrag
Das meint die NZZ zum Gegner:
In der NLA gibt es keine «Kleinen» mehr – und wenn, dann gehörten nun die Flyers dazu.
http://www.nzz.ch/sport/die-neue-realitaet-1.18616357
Was für ein Verriss!
Das meint die NZZ zum Gegner:
In der NLA gibt es keine «Kleinen» mehr – und wenn, dann gehörten nun die Flyers dazu.
http://www.nzz.ch/sport/die-neue-realitaet-1.18616357
Was für ein Verriss!
bald isch Ziit zum s'schöne Shirt wieder ahleggä
Wie schon letzte Saison spricht zur Zeit gar nichts für den Gast aus Kloten. Die Mannschaft ist krank und der Trainer kein Arzt.
Auf dem Papier ne klare Sache. Kloten im Tief. Ganz tief...
Mal sehen auf was unsere Jungs lust haben und wie die Defensive aussieht.
Auf dem Papier gewinnt man bekanntlich keine Spiele. Wenn wir wollen, dann sollten 3 Punkte eingefahren werden nach dem üblichen Muster. Guter Start, in Führung, das Mitteldrittel laesst man etwas schleifen und der Schlussspurt solls dann wieder richten. Ist aber ein gefährliches Spiel, das mir überhaupt nicht gefällt. Wenn wir noch müde sind von der weiten Reise oder gedanklich sonstwo, dann wird es sehr, sehr schwer. Angeschossene Tiere sind bekanntlich gefährlich.
Zitat von 007Auf dem Papier gewinnt man bekanntlich keine Spiele. Wenn wir wollen, dann sollten 3 Punkte eingefahren werden nach dem üblichen Muster. Guter Start, in Führung, das Mitteldrittel laesst man etwas schleifen und der Schlussspurt solls dann wieder richten. Ist aber ein gefährliches Spiel, das mir überhaupt nicht gefällt. Wenn wir noch müde sind von der weiten Reise oder gedanklich sonstwo, dann wird es sehr, sehr schwer. Angeschossene Tiere sind bekanntlich gefährlich.
Sind keine Tiere, sind Flieger. Und angeschossene Flieger fallen vom Himmel ............
Flüeler verletzt, Schlegel im Tor
Schon wieder... Fast nicht mehr normal ..
Hilfe... Ein Hühnerhaufen ist besser organisiert als unsere Defensive..
Es bleibt ein blutleeres Spiel unsererseits..
Defensiv fehlerhaft... Offensiv viel zu verspielt ..
Und mit Bergeron / Seger haben wir ein wahres Traumduo..
Hör auf sonst kommt mir die Galle hoch!
Wer knapp 20 min Lust hat Hockey zu spielen muss sich nicht wundern gegen Teams mit
Willen- und Kampfesstärke nach und nach den Kürzeren zu ziehen. Was z.B ein Nilsson zur
Zeit zeigt ist unterirdisch ..
Ich glaube, dass es mehr als eine Saison braucht, um wieder eine Topmannschaft zu werden. Und es muss ein anderer Coach hin.
Bezüglich Defensive muss man über die Bücher, da herrscht Unordnung am laufenden Band und man ist extrem konteranfällig (da Defensive zu stark nach vorne orientiert). Chancen werden genügend herauskombiniert, Auswertung nach wie vor verbesserungswürdig. Intensität/Kampf wie gehabt auf einzelne Spieler beschränkt. Viel Arbeit für Crawford!
Mag sein. Immer Junge einbauen und erfahrene Weggeben kann dazu führen.
Zumal ja nicht alle jungen Spieler die gleiche Entwicklung an den Tag legen ..
http://www.nzz.ch/sport/eishocke…yers-1.18619735
Es hat schon mehr Spass gemacht in der Halle ein Spiel zu schauen.....aber auch schon weniger.
Wie es im Artikel steht:
Im Herbst gibt es noch keine Lorbeeren zu gewinnen. Die ZSC Lions wissen das genau, sie dosieren ihre Einsätze wie sonst kein Team in der NLA. Einige nennen das Minimalismus, andere Cleverness und wieder andere schlicht Erfahrung. Recht haben irgendwie alle. Das 194. Zürcher Derby war bestimmt nicht das wichtigste in dieser langen Reihe, doch etwas mehr als das, was sie zu zeigen gewillt waren, hätten die Zürcher dem Publikum dennoch bieten können, ohne deswegen gleich in den Verdacht des Übereifers zu geraten.
Der Tagi triffts gut. Bergeron ist und bleibt für mich ein riesen Ärgernis, trotz genialen Momenten. Das erste Drittel haben aber alle verkackt, danach war der Z klar besser, aber der Fehler zum 4:2 war einer zu viel. Die defensive Stabilität fehlt komplett. Aber eben: im September ist noch nie jemand Meister geworden. Also, habt etwas Vertrauen in unser Team, Jungs!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!