- Offizieller Beitrag
FORMSTARKE ZUGER FORDERN ZSC LIONS HERAUS
Der (EV) Zug ist ins Rollen geraten. Das Team von Harold Kreis kehrte aus Lugano, Bern und Lausanne mit Vollerfolgen zurück und wusste zuletzt auch zu Hause vollends zu überzeugen. So wurden Servette und Langnau zu Null (3:0 respektive 5:0) wieder nach Hause geschickt. Das System des Trainers scheint zu greifen. Kreis, so macht es den Eindruck, hat den Zugern die notwendige Stabilität in der Defensive eingeimpft. Goalie Tobias Stephan spielt diesbezüglich natürlich eine grosse Rolle. Das EVZ-Potenzial in der Offensive ist nach wie vor unumstritten. So haben die Top-Leute Bouchard, Immonen, Suri, Lammer, Holden und Martschini bereits wieder eifrig Skorerpunkte gesammelt. Die Ex-Löwen Sandro Zangger und Sven Senteler dürften am Samstag besonders motiviert sein.
PERSONELLES
Bei den ZSC Lions fallen Lukas Flüeler, Chris Baltisberger, Luca Cunti, Dan Fritsche, Daniel Schnyder und Roger Karrer verletzt aus.
(Sandro Frei)
-----------------------------------------
Ich will eine Reaktion sehen!
Und bei all diesen Diskussionen ob der Trainer noch der richtige ist (kann man sich fragen!) frage ich mich ob das Team noch richtig zusammen gestellt ist!
Für mich hat es zuviel Chügeler und zu wenig Kämpfer bzw. man versucht es immer wieder mit chügelen und vergisst das kämpfen!
Kommt Flüeler zurück? Wann? Wird er die Adduktorenprobleme je los werden?
Es stimmt halt einiges nicht im Moment......