EVZ - ZSC 03.10.2015

  • Zitat von Larry

    Vergiss es! :twisted: :mrgreen:


    Ich sage ja nicht immer sondern regelmässig! Da muss aus meiner Sicht einfach auch Crawford sich noch verbessern und mehr/effizienter auf die Mannschaft einwirken. Ziel muss dies sein, erreichen werden sie es vermutlich aber leider nicht.

  • Zitat von Mac


    Ich sage ja nicht immer sondern regelmässig! Da muss aus meiner Sicht einfach auch Crawford sich noch verbessern und mehr/effizienter auf die Mannschaft einwirken. Ziel muss dies sein, erreichen werden sie es vermutlich aber leider nicht.

    Konnte das Spiel gestern leider nich sehen aber schön dass die Manschaft reagiert hat.
    Man kann nicht die ganze Saison durchziehen und es wird immer wieder mal eine Niederlage absetzen.

    Der Z verliert einfach regelmässig gegen Manschaften die gut organisiert sind oder körperlich robust sind
    (wo man wie Larry sagt "nich kügele kann" und bei wichtigen Spielen (sprich PO) kann man selten zulegen und das habe ich dem Trainer unterstellt.
    Ja und die Zusammensetzung, 2-3 Fritsches und ein sehr solider Def. Verteidiger.
    Aber jetzt haben sie ja gewonnen mal schauen wie es weiter geht, nächsten Freitag kommen die Murmelies.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch: Crawford muss weg! Bergeron auch! Wir haben die schlechtesten Ausländer! Unsere Goalis sind absolut nix! Küenzle, Bärtschi, NIlsson - alles Pfeiffen!
    Ups, bin ja auf dem falschen Thread ..... sorry, dachte ich sei noch bei Z - Genf ......

    Ich bin ja hier bei EVZ - Z, also:
    Gute Leistung Team! Fast perfektes Spiel! Gut gecoached, denn er bringt die Jungen (Küenzle, Matthews) weiter. Wir haben geile Ausländer, die haben gestern 2/3 unserer Tore geschossen, yeah! Hinten haben wir - wirklich - fast nichts zugelassen, wow!

  • Zitat von ZSColin

    Ich finde auch: Crawford muss weg! Bergeron auch! Wir haben die schlechtesten Ausländer! Unsere Goalis sind absolut nix! Küenzle, Bärtschi, NIlsson - alles Pfeiffen!
    Ups, bin ja auf dem falschen Thread ..... sorry, dachte ich sei noch bei Z - Genf ......

    Ich bin ja hier bei EVZ - Z, also:
    Gute Leistung Team! Fast perfektes Spiel! Gut gecoached, denn er bringt die Jungen (Küenzle, Matthews) weiter. Wir haben geile Ausländer, die haben gestern 2/3 unserer Tore geschossen, yeah! Hinten haben wir - wirklich - fast nichts zugelassen, wow!


    Nilsson war auch gestern schwach. Ätsch ..

  • Nun ja eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. ich bin sehr froh über die Reaktion der Mannschaft, bin aber weiterhin gespannt ob dies eine Eintagesfliege war oder ob es jetzt endlich aufwärts geht. Auch wenn wir auf dem 3. Platz sind, finde ich die Darbietungen sehr bescheiden.
    Trotzdem freue ich mich extrem auf den Dienstag und auf einen Gegner der nicht bereits zum 1000. mal zu Gast war. Ein Weiterkommen ist nicht pflicht aber wir sollten wenigstens unterhalten werden.

  • War eine bessere Leistung aber let's not get carried away. Zug war irgendwie nicht so stark wie erwartet und wir hatten auch etwas Glück (2:1!). Ich will nicht das Haar in der Suppe suchen. So wie gestern kann man auftreten in der Quali. Aber man muss darauf noch aufbauen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Mitsch 2006

    weiss einer, was shannon für eine verletzung hat?

    bei ausfallzeit ungewiss auf der zsc website liegt wohl eine gehirnerschütterung nahe


    Auf meine Frage hat es geheissen: Unterleibsverletzung ... Vielsagend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!