Genau wie es der TC Joggi sagt... Hybrid lässt grüssen !!!
ZSC - Kloten 30.10.2015
-
-
007 offside???!!! Was hast denn Du geraucht?
-
-
-
Wie gegen Fribourg! Das klar bessere Team! Künzle muss das 4:1 machen, dann wär der Match wohl entschieden gewesen!
-
Cunti versemmelt die Scheibe mehrfach vor dem 2:3 und steht am Ursprung des Gegentreffers. Dem armen Kerl will wirklich gar nichts gelingen.
-
Alles im Griff. Klar das bessere Team !
-
Dermassen überlegen und soviel besser.... und nur ein knappes 2:3 ! Sehr sehr sehr gut bedient Klo...
-
War mit Schlegel am kiffen vor dem Match... Nein, du hast recht, das 1:2 war regulär, aber bei beiden Gegentreffern sind wir hinten einfach zu passiv, wenn wir weiterhin solche Geschenke machen, wird es noch eng. Und Cunti läuft nebenher wie ein Paarläufer beim 2:3....
-
De Waldbuebe spieled uf em Weiher, wenn dSunne chunt taut s'Iis! Oder chönds besser schwümme als Hockeyspiele?
-
Cunti..
-
Eieiei, Glück gehabt. Cunti wie geht es mit ihm weiter?
-
WHAT A SAVE !!! BIG SAVE !!!!
-
Wick, jawoll!
-
Derbysieg!! Leader! Good job
-
Die Nummer Eins...
-
Was mich neben dem Sieg und dem 1. Rang am meisten freut ist das Tor von Wick und seine Punkte. Ueber Seger und Cunti sage ich jetzt nichts...
-
- Offizieller Beitrag
Leader!
-
Nicht schlecht, was seit dem 4:0 gegen Servette gegangen ist. Damit hätte ich vor dieser Saison nie gerechnet.
Bergerons Tor hat mich besonders gefreut.
-
Top Leistung heute Abend, ohne unsere überragende Sturmlinie um Matthews etc. ! Super !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!