- Offizieller Beitrag
Ganz, ganz schlimm, wenn man an einem DI kein Game "seiner" Mannschaft live oder via TC beiwohnen kann.
Holy cow, ich freue mich sehr auf dieses Weekend! Zuerst morgen gegen die Wundertüte EVZ und am SA gegen Servette, welches einen Riesenlauf (ausser gegen die Tigers) hat.
Sollten wir 6 Punkte feiern können werden wir Quali-Erster. Ansonsten könnte es auch nochmals spannend werden.
Für mich ist der EVZ dieses Jahr ein wirklich ernstzunehmender Meisterkandidat. Vorne sind sie Top, haben 4 sehr gute Linien, gute Ausländer und einen der besten Goalies der Liga. Nur hinten nicht immer ganz ohne. Aber wer ist das schon ........
Würde morgen Abend gern wieder nach Zug gehen, habe aber "Hütedienst" aufgebrummt bekommen. Obwohl die Stimmung eher zappenduster ist, weil viele unserer jungen Stehplatz-Fans das Spiel boykottieren gehe ich noch immer gern nach Zug. Vielleicht weil ich dort immer auch Kollegen treffe, die ich kenne seit dem ich ein halbes Jahr in Zug gearbeitet habe, sei es weil das Stadion wirklich cool ist, sei es weil die Verpflegung top ist - oder weil ich in 35 Sek. draussen sein kann um eins zu Rauchen ......
Bin gespannt wen er von den Ausländern morgen auflaufen lässt. Wenn Crawford konsequent wäre, müsste er Matthews eine Pause gönnen.......... Fällt mir aber noch schwer zu glauben. Und zu Rundblad: Aus meiner Sicht hat er noch 1 - 2 Spiele Zeit. Aber bis jetzt für mich absolut noch keine echte Verstärkung. D.h. Offensiv ok - Defensiv eine Schwächung. We will see, wir wollen mal hoffen, dass es bald einmal "flutscht"........