Playoff Viertelfinal ZSC-SCB

    • Offizieller Beitrag

    Denke nicht das WF zustimmen wird Crawford vor dem Spiel in Bern zu entlassen oder zu beurlauben.

    Obwohl ich aus einem Grund nichts dagegen hätte:

    Die Mannschaft müsste die Suppe selber auslöffeln und könnte sich nicht mehr hinter dem Coach verstecken.

    Unglaublich, aber die Medien und (natürlich!) hier spielen alle nur auf den Mann, auf einen Mann, den Coach.

    Die Spieler, allen voran die überbezahlten Schweizer, können Scheisse abliefern noch und noch, es gibt kaum Kritik.

    Ich begreife auch nicht warum der Coach auf Flüeler gesetzt hat, hätte ich nie gemacht, hat sich ja auch nicht ausbezahlt.

    Bei den Toren gestern sieht er gleich mehrmals ja so was von alt aus!

    Die Matthews Linie pusht er aus purer Verzweiflung, weil der Rest des Teams schlicht nichts produziert. Trotzdem natürlich nicht richtig.

    Ein Housecleaning, vor allem im Team nach der Saison wäre schön, wird aber wohl nicht passieren.

    Ich würde Berra holen und Flüeler transferieren oder er kann das Törchen machen bis sein Vertrag abgelaufen ist.

    Habe keine Lust noch eine Saison zu verplempern nur um zu schauen ob er nochmals zurück kommt oder nicht.

    Bärtschi trotz Vertrag transferieren im Sommer, war diese Saison schon das eine Jahr zuviel.

    Alle Ausländer schicken. Bei der Auswahl der neuen eher Typen wie Lapierre holen und hinten Defensivverteidiger mit Masse.

    Cunti auch schicken. Nervt ohne Ende.

    Leider kommt mit Pestoni wieder so ein Fliegengewicht, Gegensteuer kann also nur auf den Ausländerpositionen gegeben werden.

    Siegenthaler geht, wenn er drüben so spielt reicht das nicht mal für die ECHL!

    Rundblad, der You Tube Held mit einer guten Saison in Schweden ist auch so ein Ärgernis!

    Positiv erwähnen über die ganze Saison kann man eigentlich nur Schlegel, Blindenbacher, Matthews, Nilsson, Suter, Herzog.

    MAB besser als sein Ruf, ich würde ihn aber trotzdem ersetzen.

    Wick muss zwei Gänge raufschalten nächste Saison!

    Ob Bern den Sack am DO zumacht?

    Mir eigentlich egal, aber wie heisst es so schön, der vierte Sieg ist der Schwerste.

    5 Mark ins Phrasenschwein.

  • Was ist denn mit dir passiert?

  • Zitat von Maurizio

    Guerra für Siegenthaler finde ich schon mal positiv. Und keine Angst, an Pestoni werden wir noch freude haben. Alle Tessiner haben beim Zett immer eingeschlagen :nick:

    Alle ? Duca jetzt weniger.

  • Dä Dino meint:

    "Dino Kessler ‏@dino_kessler 1h1 hour ago
    Philosophy and the big picture keeps @zsclions from pulling a Lugano-like maneuver. If you act like a fan, you soon become one.

  • Cunti würden 3/4 der NL mit Handkuss nehmen. Flüeler auch. Bärtschi wird noch in Ambri, Lausanne oder Biel unterkommen.
    Allerdings kannst du alle erwähnten nur ziehen lassen, wenn du Erstatz holst. Und damit meine ich jetzt nicht Diem von GCK.

  • Zusammengefasst sind wir im Grunde einer Meinung. Es braucht eben viele verschieden Komponenten um in diese eher ungemütliche, frustrierende Lage zu kommen.
    Gewisse Genügsamkeit bei den Transfers (Ausländer). Hauptsache man hat den Hype Spieler Matthews geholt. Spieler die über Monate die Form suchen und nicht finden. Verletzte die nicht rechzeitig in Form kommen oder gar nicht mehr spielen. Und ein Coach der dem ganzem am Schluss noch den Deckel drüber stülpt und wie ein Anfänger coacht. Selbst für die hochgelobte ZSC Organisation zuviel des Guten.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (9. März 2016 um 13:31)

  • Zitat von Maurizio

    Guerra für Siegenthaler finde ich schon mal positiv. Und keine Angst, an Pestoni werden wir noch freude haben. Alle Tessiner haben beim Zett immer eingeschlagen :nick:

    Falls er tatsächlich geht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar


    Cunti würden 3/4 der NL mit Handkuss nehmen. Flüeler auch. Bärtschi wird noch in Ambri, Lausanne oder Biel unterkommen.
    Allerdings kannst du alle erwähnten nur ziehen lassen, wenn du Erstatz holst. Und damit meine ich jetzt nicht Diem von GCK.

    Ersatz?

    Flüeler hat ja gar nie gespielt, Bärtschi war unsichtbar, Cunti nicht zum ersten mal ein Ärgernis.

    Pestoni kommt ja, und natürlich könnte man für Bärtschi und/oder Cunti jemanden eintauschen.

    Klar werden sie das nicht machen, aber es wäre ein Signal.

  • Zitat von Larry

    Ersatz?

    Flüeler hat ja gar nie gespielt, Bärtschi war unsichtbar, Cunti nicht zum ersten mal ein Ärgernis.

    Pestoni kommt ja, und natürlich könnte man für Bärtschi und/oder Cunti jemanden eintauschen.

    Klar werden sie das nicht machen, aber es wäre ein Signal.

    Cunti würde ich behalten, unter einem neuen Trainer kann da noch was gehen.
    Bärtschi hingegen, wenn man ihn dann abgeben kann, sofort.

  • Ein Schleifer an der Bande reicht. Haben wir bei Hartley gesehen, wobei, diese Quali war dann schon ziemlich mies damals.

    Morgen sollen die Leadertypen den Karren einfach aus dem Dreck ziehen. Nicht mit schön spielen. Zeichen setzten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ecksen

    Ein Schleifer an der Bande reicht. Haben wir bei Hartley gesehen, wobei, diese Quali war dann schon ziemlich mies damals.

    Morgen sollen die Leadertypen den Karren einfach aus dem Dreck ziehen. Nicht mit schön spielen. Zeichen setzten.

    Ja habe den Jungs ja den Hartley damals so was von gegönnt! :twisted:

    Das Hockey war aber während der Quali mies, das Team hat ihn gehasst, und hier wurde er auch nach jeder Niederlage mehr als nur in Frage gestellt.

    Er rettete seine Saison mit dem (überraschenden) Titel, ich glaube aber nicht dass die Mannschaft den ein weiteres Jahr akzeptiert hätte.

  • Zitat von Ecksen

    Ein Schleifer an der Bande reicht. Haben wir bei Hartley gesehen, wobei, diese Quali war dann schon ziemlich mies damals.

    Morgen sollen die Leadertypen den Karren einfach aus dem Dreck ziehen. Nicht mit schön spielen. Zeichen setzten.

    Das habe ich mir gestern erhofft.

    Der einzige der wirklich rannte und enorme Präsenz zeigte war Geering. Leider steht er dann Ursprung des Gamewinners von Bern.

    Aber sonst: BEST PLAYER mit Abstand gestern

  • Zitat von Ecksen

    Ein Schleifer an der Bande reicht. Haben wir bei Hartley gesehen, wobei, diese Quali war dann schon ziemlich mies damals.

    Morgen sollen die Leadertypen den Karren einfach aus dem Dreck ziehen. Nicht mit schön spielen. Zeichen setzten.

    Es ist vorbei.

    Man hatte in jedem Spiel genug Chancen. Immer das erste Tor geschossen. Nie gewonnen. Das spricht Bände. In den Playoffs gewinnt 85% aller Spiele die Mannschaft, die das erste Mal trifft.

    Dazu kommt noch Crawford, der aus der Mannschaft zu wenig herausholt. Wieso soll jetzt der Karren plötzlich aus dem Dreck gezogen werden? Denkt doch auch mal an Bern und was in deren Köpfen jetzt vorgeht. Die sind jetzt heiss und voller Selbstvertrauen. Sie werden diese Serie gewinnen. Das war schon gestern im zweiten Drittel nach dem Ausgleich klar. Jetzt wird noch abgespult.

    Und nur um es klar zu stellen: Crawford ist wirklich der falsche Mann. Aber das liegt auch daran, dass unsere Spieler von sich aus nicht erfolgshungrig sind.

    Ein Armutszeugnis für den Verein.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von The Fan

    Das habe ich mir gestern erhofft.

    Der einzige der wirklich rannte und enorme Präsenz zeigte war Geering. Leider steht er dann Ursprung des Gamewinners von Bern.

    Aber sonst: BEST PLAYER mit Abstand gestern

    Muss der Schleifer unbedingt wieder von drüben kommen? Hätte gern wieder mal einen wo das CH Hockey schon kennt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar


    Es braucht eben viele verschieden Komponenten um in diese eher ungemütliche, frustrierende Lage zu kommen.
    Gewisse Genügsamkeit bei den Transfers (Ausländer). Hauptsache man hat den Hype Spieler Matthews geholt. Spieler die über Monate die Form suchen und nicht finden. Verletzte die nicht rechzeitig in Form kommen oder gar nicht mehr spielen. Und ein Coach der dem ganzem am Schluss noch den Deckel drüber stülpt und wie ein Anfänger coacht. Selbst für die hochgelobte ZSC Organisation zuviel des Guten.

    Es ist Sport, und der ist vor allem wenn Playoffs im Spiel sind nur schwer planbar.

    Im Fussball wären wir drei mal in Folge Meister geworden! Hurra, alles richtig gemacht!

    in der NFL hast du in den PO's ein (1!) Spiel, womöglich Auswärts, und deine Saison ist vorbei!

    Seien wir ehrlich: Macht es doch auch spannend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!