- Offizieller Beitrag
Denke nicht das WF zustimmen wird Crawford vor dem Spiel in Bern zu entlassen oder zu beurlauben.
Obwohl ich aus einem Grund nichts dagegen hätte:
Die Mannschaft müsste die Suppe selber auslöffeln und könnte sich nicht mehr hinter dem Coach verstecken.
Unglaublich, aber die Medien und (natürlich!) hier spielen alle nur auf den Mann, auf einen Mann, den Coach.
Die Spieler, allen voran die überbezahlten Schweizer, können Scheisse abliefern noch und noch, es gibt kaum Kritik.
Ich begreife auch nicht warum der Coach auf Flüeler gesetzt hat, hätte ich nie gemacht, hat sich ja auch nicht ausbezahlt.
Bei den Toren gestern sieht er gleich mehrmals ja so was von alt aus!
Die Matthews Linie pusht er aus purer Verzweiflung, weil der Rest des Teams schlicht nichts produziert. Trotzdem natürlich nicht richtig.
Ein Housecleaning, vor allem im Team nach der Saison wäre schön, wird aber wohl nicht passieren.
Ich würde Berra holen und Flüeler transferieren oder er kann das Törchen machen bis sein Vertrag abgelaufen ist.
Habe keine Lust noch eine Saison zu verplempern nur um zu schauen ob er nochmals zurück kommt oder nicht.
Bärtschi trotz Vertrag transferieren im Sommer, war diese Saison schon das eine Jahr zuviel.
Alle Ausländer schicken. Bei der Auswahl der neuen eher Typen wie Lapierre holen und hinten Defensivverteidiger mit Masse.
Cunti auch schicken. Nervt ohne Ende.
Leider kommt mit Pestoni wieder so ein Fliegengewicht, Gegensteuer kann also nur auf den Ausländerpositionen gegeben werden.
Siegenthaler geht, wenn er drüben so spielt reicht das nicht mal für die ECHL!
Rundblad, der You Tube Held mit einer guten Saison in Schweden ist auch so ein Ärgernis!
Positiv erwähnen über die ganze Saison kann man eigentlich nur Schlegel, Blindenbacher, Matthews, Nilsson, Suter, Herzog.
MAB besser als sein Ruf, ich würde ihn aber trotzdem ersetzen.
Wick muss zwei Gänge raufschalten nächste Saison!
Ob Bern den Sack am DO zumacht?
Mir eigentlich egal, aber wie heisst es so schön, der vierte Sieg ist der Schwerste.
5 Mark ins Phrasenschwein.