der ersteller oder sonst wer könnte ihn sperren?
gibt es wirklich eine mehrheit, die den thread will?! thomi zb ja eher nicht
Kann man einen Thread so einstellen, dass es mir diesen nicht anzeigt?
ich frag für nen Freund
Nein das geht nicht. Mann müsste ein neues Subforum erstellen und den Thread dort hin kopieren. Dann könnte man beim Subforum die Berechtigung entziehen dieses zu sehen.
Danke. hab in Tapatalk einen Workaround gefunden der für mich passt.
ins Forum rein und dann die drei Punkte anwählem - > gelesen. dann muss ich nicht rein.
Scheiss-Tread; aber ich finde es besser, wenn die Scheisse in einen Raum begrenzt wird; machen wir zuhause mit dem WC auch so.
Ich kann mich gut raus- oder zurückhalten, mache ihn nur auf, damit die Anzeige erlischt; mach ich auch bei anderen Treads so.
Es stinkt mir aber wesentlich mehr, wenn ich in Beiträgen, die mich interessieren, dann doch wieder bei/in der Scheisse lande ...
Sehe es ausnahmsweise auch so, wie Mushu.
Und es ist auch nicht so, dass mich alle Diskussionen, die mir angezeigt werden, brennend interessieren. Das kann man doch auch nicht erwarten...
dann hör doch einfach auf ihn zu futtern…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich habe thread 1 gefuttert nachdem du ca 1000 beiträge geschrieben hast zum thema und seit das thread 1 durch ist, habe ich deine posts zum thema ignoriert. Aber wie geschrieben, überlasse ich dir in dem thread nicht die bühne alleine...
das einzige was ich versprechen kann ist: Ich werde nie das thema aktiv mit was neuem anschreiben, wenn du nicht wieder lospredigst vorher...leider gräbst du den sch... aber sowieso immer wieder aus
ich habe thread 1 gefuttert nachdem du ca 1000 beiträge geschrieben hast zum thema und seit das thread 1 durch ist, habe ich deine posts zum thema ignoriert. Aber wie geschrieben, überlasse ich dir in dem thread nicht die bühne alleine...
das einzige was ich versprechen kann ist: Ich werde nie das thema aktiv mit was neuem anschreiben, wenn du nicht wieder lospredigst vorher...leider gräbst du den sch... aber sowieso immer wieder aus
es läuft halt viel zu vieles komplett falsch, da „muss“ ich mich genau so melden, wie du dich zu meinen postings melden „musst.“
und wenn wieder so ein unsinn kommt, melde ich mich auch wieder. aber im moment macht es der bundesrat ja wirklich hervorragend. ironischerweise, indem er eben nichts macht!
von daher, im moment wird von mir nicht viel kommen in diesem fred.
soll ich mal die anzahl beiträge in dem thread nachzählen von wegen es kommt nicht viel?
du kannst ja anstatt auf dem zsc board in meinem whatsapp chat wettern oder irgendwo bei sinnesgenossen in einer bar anstatt dass wir hier alles zumüllen..aber ja das waren noch schöne zeiten, als sogar du gegen diesen thread warst...
Wie wärs wenn ihr einfach beide den Rand haltet? Fucking hell
soll ich mal die anzahl beiträge in dem thread nachzählen von wegen es kommt nicht viel?
du kannst ja anstatt auf dem zsc board in meinem whatsapp chat wettern oder irgendwo bei sinnesgenossen in einer bar anstatt dass wir hier alles zumüllen..aber ja das waren noch schöne zeiten, als sogar du gegen diesen thread warst...
ich habe den zweiten nie befürwortet, aber wenn er schon mal da ist…😊
Nutzt jemand hier die Pro Version auf dem Mobile?
Gibt es noch mehr Vorteile ausser dass die Werbung wohl wegfällt in der pro Version.
Wieso verhauts eigentlich die Zitate, wenn man über Tapatalk zitiert?
kei ahnig. aber ich wird dem nahgah. ich merke vieles nöd, will ich nöd würkli mitliese. wenn was falsch lauft, denn bitte da i dem thread schriebe und ich wird mich drum kümmere
Wieso verhauts eigentlich die Zitate, wenn man über Tapatalk zitiert?
War schon immer so! Keine Ahnung!
War schon immer so! Keine Ahnung!
Das war schon immer so
Es ist nichts neues!
"war schon immer so" heisst ja nöd, dass es so bliebe muen
Er hät wele säge, dass das keis neus Problem isch und drum au nöd eifach so wieder weg gaht.
De Larry hät mit dem läbe glernt
Ich han mal en Support Case ufgmacht bi Tapatalk. mal luege was meined
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!