2 x gegen Servette

    • Offizieller Beitrag

    Heute in Genf und morgen Zuhause gegen den gleichen Gegner. 6 punkte wären natürlich toll, deren 5 natürlich auch, rechne aber mit 4. Wird lustig sein, am SO die jungs im schwarzen Z-Leibchen spielen zu sehen. Werde mich zu diesem Anlass in mein altes und viel zu kleines Leibchen von 93 reinquetschen........ Pellwurst pur!!! Wobei klar - ganz klar - ist: Nicht ICH habe zugenommen, sondern das Leibchen wurde einfach viel zu oft zu heiss gewaschen... hmhmm... jawohl.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehe ich anders. Bei back to back games wird häufig abgewechselt, was Sinn macht. Schlegel sah heute nicht so gut aus, aber Flüeler kann nicht alle Spiele machen. Und so sicher fand ich ihn auch nicht.

  • Ja heute war wirklich sehr unterhaltsam! Wunderschlne kombinationen! Genf eigentlich ohne jegliche chance auf den sieg!

    Im letzten drittel hat man 2 gänge runtergeschaltet, trotzdem gabs noch ein zwei tolle aktionen. Das resultat hätte meines erachtens deutlich höher ausfallen müssen!

  • Hab das Gefühl, dass die einzelnen Puzzelteile immer besser zusammenpassen. Die Angriffsauslösung gefällt immer besser, die Tore fallen auch wieder einfacher. Rundblad fand ich sehr stark heute, er auch noch mit Hochs und Tiefs, wie das ganze Team, aber die Tendenz stimmt... heute machte es wirklich Freude! Weiter so!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

    Hab das Gefühl, dass die einzelnen Puzzelteile immer besser zusammenpassen. Die Angriffsauslösung gefällt immer besser, die Tore fallen auch wieder einfacher. Rundblad fand ich sehr stark heute, er auch noch mit Hochs und Tiefs, wie das ganze Team, aber die Tendenz stimmt... heute machte es wirklich Freude! Weiter so!


    Rundblad am SA schwach, heute eteas besser und trotzdem meiner meinung nach nicht gut. Aber 1. haben wir nicht viele offensiv verteidiger und 2. stehen u/coaches auf ihn. Also wer bin ich schon.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Ein Sieg gegen ein schwaches Servette das nicht umsonst am Strich rumturnt.

    Das PP hat für einmal funktioniert, bleibt aber massiv verbesserungswürdig.

    Morgen der Vergleich mit Zug das auch ohne gross zu überzeugen an der Spitze steht.

    Zug vor allem zu Hause stark, bin gespannt was sie zu bieten haben.

    Der ZSC wird wie die letzten drei Jahre dank massiv vorhandenem Talent locker ins Ziel der Quali segeln, sprich, das Problem vom "Schalter umlegen" wird bleiben.

    Physisch sehe ich trotz Transfers keinen Unterschied zu letzter Saison!

    Hatten wir letzte Saison noch das Beste PP sind wir im Moment auf Platz 9, im Boxplay auf Platz 7, beides muss besser werden.

    Die Leistungen von Rundblad und Thoresen sind "OK", mehr aber auch nicht. Warum nur wurde Sjögren geholt? Werde ich nie begreifen!

    Kenins mit 4 Minuten Eiszeit gegen Servette, der könnte zum Problem werden.

    Bern und Lugano sind bei Weitem noch nicht dort wo sie sein wollen, Davos wird nicht um den Titel mitreden, wohl aber Zug und der ZSC.

    Stolpersteine kann es auch diese Saison geben, man stelle sich nur vor Fribourg schafft es auf Platz 8 und spielt dann gegen uns.....

    Sehe keine grossen Probleme für den weiteren Verlauf der Saison, ob es zum Titel reicht wird sich dann zeigen! Garantieren kann das niemand!

  • Zitat von The Fan

    Hab das Gefühl, dass die einzelnen Puzzelteile immer besser zusammenpassen. Die Angriffsauslösung gefällt immer besser, die Tore fallen auch wieder einfacher. Rundblad fand ich sehr stark heute, er auch noch mit Hochs und Tiefs, wie das ganze Team, aber die Tendenz stimmt... heute machte es wirklich Freude! Weiter so!


    Hat wirklich Spass gemacht gestern! [emoji41]

  • Cooles Spiel. Paar schöne Törchen. Servette vor allem Defensiv schwach. Und Röbeli Mayer ein Hampelmann.
    Fand Rundblad am Sonntag im Vergleich zum Samstag viel besser. Gutes Auge, Defensiv solide. Thoresen ganz ok. Da muss aber noch mehr kommen. Bei Sjögren warte ich mal noch ab. Aber ja. Für eine Lizenz etwas wenig.

    Und es bleibt halt dabei. Wir haben ein sehr breites Kader. Pestoni und Künzle nicht mal im Aufgebot. Schäppi, Kenins kaum auf dem Eis. Wer seine Leistung bringt bzw. in Form ist spielt. So soll es sein. Ein Suter hat sich auch wieder in die ersten Linien gekämpft.
    Das erwarte ich von einem Kenins und Schäppi halt auch. Gas geben. Sich aufdrängen.
    Nicht zu vergessen, dass wir im Moment im Vergleich zu anderen Teams kaum verletzte haben. Und auf allen Positionen aus dem vollen Schöpfen können.

  • Zitat von Larry

    E!
    Bern und Lugano sind bei Weitem noch nicht dort wo sie sein wollen, Davos wird nicht um den Titel mitreden, wohl aber Zug und der ZSC.

    Stolpersteine kann es auch diese Saison geben, man stelle sich nur vor Fribourg schafft es auf Platz 8 und spielt dann gegen uns.....

    Sehe keine grossen Probleme für den weiteren Verlauf der Saison, ob es zum Titel reicht wird sich dann zeigen! Garantieren kann das niemand!


    Bern und Lugano mit Up and Downs. Bei Bern wieder einige Stammspieler verletzt. Gilt auch für Davos. Man verpflichtet halt doch nicht jedes Jahr zwei Genonis. Aber Davos dürfte die PO's erreichen. Ausser es gibt noch mehr Verletzte.

    Für Gotteron könnte es eng werden..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!