Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO
-
-
Wick, Pestoni gseht mer überhaupt nöd und de Flühli macht bis jetzt au nöd en überragende indruck
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Tja lugano mit einer 100% ausbäute...so kanns gehen! Aber irgendwie hab ich keine angst vor denen! Die müssen einfach geschlagen werden verdammtnochmal!
-
-
flüeli isch würkli än guete typ...trotzdem, wieso dä schlegel wieder übergangä wird [emoji15] kei ahnig? d'leischtig chans definitiv nöd si, d'mannschaft schpilt hinä definitiv sicherer mitem schlegel. dä flüeler zu nervös ohni usschtralig.
-
Sehr en intelligenti Strafe Pestoni
-
Feld überlegen, viel an den Banden, aber es wird nicht gefährlich. Kaum Druck aufs Tor. Wie jedes Jahr. Das muss sich noch ändern.
-
Super Inti !!
-
Super Inti !!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super und
bitte Guerra gleich in Ambri lassen ... -
De Match müemer günne! Lugano kommt echt nur zu Chancen nach Fehlern von uns! Warum der Trainer auf Guerra setzt und nicht auf Karrer, versteh ich nicht!
-
3 Mal Rückstand geht einfach nicht in einem Spiel mit dieser Überlegenheit. Wir sind kaum weiter als letztes Jahr.
-
Guerra sackschwach. Habe aber kein zweifel das wir diese serie gewinnen werden.
-
Das wars dann !
-
3.drittel es disaster. Dont get it.
-
Ich glaube das einfach nicht....
-
3.drittel es disaster. Dont get it.die 30 und 72 waren wohl am Morgenstreich ...
bitte ersetzen mit 1 und 25!!
-
Ich zappe... machi saelte.... goal rundblad!
-
Ich zappe... machi saelte.... goal rundblad!Han au scho welle abschalte. Die huere emotione
-
Wo wick?
-
Das packe sie na
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!