Playoffs 1. Runde ZSC-LugaNO

  • Sorry, da bini komplett andere meinig! De blindi fahr zerscht ihn schiri ine, lueged ihn a, nimmt d hand ufe, und schlaht ihn an chopf! Nix affekt! Das chosted eus de match allefalls, und de wird gsperrt fuer 2-3 spiel

    Was Blindi macht ist absolut unnötig und dämlich, aber eben der erste Fehler macht das Zebra wo im Weg steht....

  • Du meinst wohl den schiri. Er wird sogar vom luganesi umgefahren! Ein schiri hat im laufweg eines spielers nichts verloren.

    Ja was soll er denn machen? Sich in luft auflösen? Blindenbacher hätte seine nerven einfach im griff haben sollen...

  • Zitat von ZSC4E

    Das geht on ice so schnell man merkt doch nicht ein mal dass es ein zebra ist. Absolut kleinlich eingebildet und lächerlich der eigene stolz über dies zu stellen.. und ich weiss was es heisst beruflich leute zu bestrafen die die regeln nicht einhalten.


    Schön für dich, aber hier gehts um Eishockey, und in diesem Fall gibts rein gar nichts zu diskutieren. Strafe ist berechtigt und wird weitere Konsequenzen, sprich Spielsperren, nach sich ziehen.

  • Zitat von Eierchopf

    Du meinst wohl den schiri. Er wird sogar vom luganesi umgefahren! Ein schiri hat im laufweg eines spielers nichts verloren.

    Das stimmt! Ja. Aber de Blindi mues da cool blibe, sorry. Zämestöss mit schiris passiered, dass de spiller aber meint em schiri de händsche an chopf z schla, dörf nöd passiere. Sorry.

  • Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.

  • Zitat von Der Weise

    Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.


    Danke Du hast meine Laune gehoben, musste ziemlich herzhaft lachen ob Deinem Post, das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?

  • Das stimmt! Ja. Aber de Blindi mues da cool blibe, sorry. Zämestöss mit schiris passiered, dass de spiller aber meint em schiri de händsche an chopf z schla, dörf nöd passiere. Sorry.
    [/quote]

    Naja, aber so kleinlich sollte man nicht sein als unparteiischer. Zumal der schiri sogar die gleihe helmfarbe hat. Da könntest du auch dem luganesi eine strafe geben.


  • Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.

    hat er ja geschafft sich zu befreien...blöderweise vom schiri...hat ja ein shirt fast wie lugano...

  • Zitat von Der Weise

    Aorry, Blindi fährt ja zuwrst rückqärts und sieht dwn Schiri gar nicht. Dann realisiert er dads es 3:1 ist und will sich befreien. Man sah ja dass sich die Schiris selber nicht ganz klar waren darum die Diskussionen. Null Sinn für die Situation.


    Regel 601 d
    "1. Gegen Jeden Spieler, der absichtlich einen Schieds- oder Linienrichter mit der Hand oder mit dem Stock berührt, mit der Hand, dem Stock oder mit dem Körper festhält oder stößt, das Bein stellt, einen Bodycheck ausführt, muss mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe oder mit einer schweren Disziplinarstrafe bestraft werden."

    Wie gesagt, keine Diskussion nötig..

  • Zitat von Adm. Bööf


    Regel 601 d
    "1. Gegen Jeden Spieler, der absichtlich einen Schieds- oder Linienrichter mit der Hand oder mit dem Stock berührt, mit der Hand, dem Stock oder mit dem Körper festhält oder stößt, das Bein stellt, einen Bodycheck ausführt, muss mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe oder mit einer schweren Disziplinarstrafe bestraft werden."

    Wie gesagt, keine Diskussion nötig..


    Danke! Auch mit zsc fanbrille ein klarer Fall!

  • Nach dem letzten Sieg habe ich gehofft, dass die Mannschaft jetzt selbstbewusster auftritt. Dies ist jedoch nicht so. Die Serie nimmt einfach ihren Lauf und man kann ihr den Stempel nicht aufdrücken.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Blindis Aktion hat uns den Match gekostet. Bitter bitter. Auch der zweite Match in Lugano selbstverschuldet verloren. Wir sind das bessere Team! Aber ebe.

    Und an all die welche Blindi in den Schutz nehmen: schaut euch mal an im TV wie Wallson kocht mit Blick auf Blindi gerichtet. Es gibt hier keine 2 Meinungen. So was darf Blindi einfach nicht passieren!

    Einmal editiert, zuletzt von The Fan (11. März 2017 um 21:56)

  • Kann man jetzt überhaupt noch etwas ändern oder ist dies der ZSC der Playoffs 2017? Jetzt müssen alle Alarmglocken läuten. Aber man hat in einem Jahr jetzt zu wenig Fortschritte gemacht. Somit ist es keine realistische Erwartung, dass bis am Dienstag etwas besser wird. Ziemlich ernüchternd das Ganze. Zum verzweifeln.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Mac

    Tja, da kann man nur noch ratlos den Kopf schütteln. Es wird schwierig diese VF so zu überstehen!

    Am Dienstag ist der Druck wieder bei uns.

    Thoresen und hoffentlich Sjögren zurück, blindi dafür gesperrt.

    5vs5 sind wir so was von klar besser, aber eben. Ein Spiel 7 gilt es zu vermeiden, da kann alles passieren.

    Noch ist nichts verloren, aber 2 mal so zu verlieren, selbstverschuldet in Italien, schmerzt

  • Am Dienstag ist der Druck wieder bei uns.

    Thoresen und hoffentlich Sjögren zurück, blindi dafür gesperrt.

    5vs5 sind wir so was von klar besser, aber eben. Ein Spiel 7 gilt es zu vermeiden, da kann alles passieren.

    Noch ist nichts verloren, aber 2 mal so zu verlieren, selbstverschuldet in Italien, schmerzt

    wieder besser, wieder verloren!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!